Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

angenommen das stimmt uneingeschränkt. wir können ja alle nicht wissen wie die lage wirklich ausschaut. wenn infront mit "Sponsor Xy" kommt, sauberes Image und zahlt halt nur 6mio. Das wird Werder dann auch machen, wenn Infront das will. man wird ja auch in zukunft zusammenarbeiten wollen.

2. sehe ich ähnlich...allerdings mache ich mir Sorgen, WAS wir machen, wenn der Infront Vertrag mal ausläuft....die werden sich sicher nicht nochmal drauf einlassen und dann werden das bei ausbleibendem sportlichen Erfolg keine schönen Zeiten...

3. Kinkster

Kinkster

Kartenverkäufe:
    +16
    Ist natürlich absolut korrekt, aber der Vertrag läuft noch bis zur Saison 2018/19. Bis dahin kann alles passieren...

Die Story mit den abgelehnten Sponsoren kommt von der Bild.

Filbry hat im WK das dann dementiert.
    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte irgendwo ;)

4. echt? Läuft der noch solange...pooh...ok, dann kann man da erstmal beruhigt sein

5. gelöscht

gelöscht Guest

Was genau hat Filbry eigentlich dementiert! Ich lese das da grad nicht raus!

6. Kinkster

Kinkster

Kartenverkäufe:
    +16
    Ist für mich schon irgendwie ein Dementi bzgl. der Ablehnung von Sponsoren. Aber Du hast schon Recht. Eindeutig ist es auch nicht.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder mal eben einen Sponsor ablehnen kann. Wenn das alle mit Infront so machen würden, könnten die Ihren Laden bald dicht machen.
    Wir werden es wohl nie genau erfahren.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke Werder und Infront waren sich einig, dass gewisse Sponsoren nicht zu Werders Image passen. Infront ist auf dem Gebiet der Sportvermarktung eine erfahrene Agentur, die suchen nicht nur Sponsoren, die zahlen, sondern auch nach einem optimalen Fit. Insofern kann auch Infront bestimmte Sponsoren für nicht gut genug befunden haben, zumal sie die Brust auch noch länger vermarkten. Hier gehen alle fälschlicherweise davon aus, dass Infront nur so schnell wie möglich irgendeinen Sponsor sucht.

8. Kinkster

Kinkster

Kartenverkäufe:
    +16
    Davon kann man ausgehen. Da wird man vorher einen Rahmen abgesteckt haben, was passt und was nicht.
    Nur bei der Bild klang das wieder so, als ob Infront einen passenden Sponsor hatte und Werder diesen dann abgelehnt hatte. Daran glaube ich nicht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

So ist das mit Sicherheit auch nicht, das wird schon eine gemeinsame Entscheidung gewesen sein. Das man kein uneingeschränktes Vetorecht hat ist klar, aber es ist eben auch nicht so, das uns Infront einfach so einen Sponsor aufdrückt. Die Wahrheit wird einfach in der Mitte liegen!

10. Kinkster

Kinkster

Kartenverkäufe:
    +16

:D
    Dann haben wir das ja auch geklärt und sind uns einig!

11. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::beer:

12. Aber es ist jetzt offiziell, dass das Mannschaftsfoto ohne Sponsor geschossen wird...

13. Kinkster

Kinkster

Kartenverkäufe:
    +16
  14. Da die bereits offziell Sponsor sind, wie man in dem Artikel lesen und hier nachsehen kann, werden die wahrscheinlich vereinbart haben, dass sie ein paar eigene Bilder nur mit ihrem Schriftzug bekommen werden. Nicht mehr und nicht weniger.
    Die sind Co-Sponsor und werden das auch bleiben.

15. Kinkster

Kinkster

Kartenverkäufe:
    +16
    Schon richtig. Die sind Co-Sponsor. Ist mir sehrwohl bekannt.
    Wüßte allerdings nicht, warum das Eine das Andere ausschließen sollte.

16. Also auf der Bande steht "Sun earth - official Co-Sponsor"... Von daher denke ich das der Spekulatius schon wieder gegessen ist :unfassbar:

17. Addi83

Addi83

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397