Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sagen wir mal so...
    8 Mio würden uns zustehen.

Ob wir sie wirklich bekommen, hängt von der Solvenz von Infront ab ;)

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Yep! Erst mit Beginn der Sesshaftwerdung der Europäer konnten die Menschen Milch vertragen. Noch heute gibt es im Asiatischen Raum eine hohe Zahl derer, die Milch nicht vertragen.

3. Addi83

Addi83

*hust* Ich bin auch Laktose-Intolerant! :D

Zum Beispiel würde Kälber die mit pasteurisierter Milch gefüttert werden sterben... Warum, weiß ich nicht... Hab ich mal so gelesen...

Uuuund Milch hilft trotz des Kalziums nicht beim Knochenaufbau!

So jetzt aber BTT: Gibts was neues zum Sponsor? :p

4. ich wollte gerade sagen es geht ihr um den HAUPTsponsor und nicht um milch und dem damit verbunden sponsor ammerländer !

5. Wenn Infront uns einen Hauptsponsor anbietet der uns weniger als 8 Mio zahlt müssen wir ihn dann trotzdem annehmen ?

Am Ende haben wir sowieso Infront auf der Brust :p

6. Addi83

Addi83

:eek: Ich wollte doch ein Trikot ohne Sponsor... :(

7. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Infront einen Sponsor findet mit dem Werder auch einverstanden ist und der nur z.B. 6 Mio zahlt,zahlt Infront 2 Mio eben oben drauf denke ich.

Sollte Infront keinen Sponsor finden,was ich für ausgeschlossen halte,wäre es logisch das dann auch auf den Trikots Infront steht :D

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt also doch....bin mal gespannt, wann es bekannt gegeben wird. Wenn die am Samstag beim Tag der Fans einen neuen Schwung Away-Trikots verkaufen wollen, mit dem Sponsor drauf, dann müssen die sich beeilen die Trikots zu beflocken...:confused:

9. Addi83

Addi83

Naja, noch ist es Vage... ;)

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das meinte ich ja! Sollte Werder tatsächlich einen neuen Hauptsponsor haben, muss noch ganz schön viel passieren bis Samstag. Es müssen ja nicht nur die Trikots neu bedruckt werden, sondern auch alle T-Shirts und Trainingsanzüge, dazu Werbebanden etc..kann mir kaum vorstellen, dass man sowas in 3 Tagen hinbekommt.:confused:

11. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: Ich denke das wird nix mehr bis Samstag! :D

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffen wir mal! Dann würde ich glatt noch ein schwarzes Away Trikot kaufen. So wie danach gesucht wird, könnte das bald ne sichere Altersvorsorge sein!!! ;)

13. Addi83

Addi83

:lol: Nie wieder arbeiten! Die Rente wird durch Trikotverkäufe finanziert... :applaus::applaus::applaus:

14. Der Sieg beim Liga-Total Cup war in Hinsicht der Sponsor-Suche wahrscheinlich nicht unbedeutend.

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich begreife gar nicht, warum immer so viele ein Trikot mit Sponsor drauf haben wollen. Ich bin froh, wenn das Trikot blank ist. Hab z.B. noch eins von Kappa, dass komplett weiß ist. Nur die grüne Raute und an den Seiten grüne Kappa Logos. Genial!

16. Kauf Dir doch eins. Nenne auch ein "Away" mein eigen.;)

17. Addi83

Addi83

Ist hier überall vergriffen... :wand:

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm...da der Liga-Total Cup an eine Blumenvase erinnerte, ist das wohl unser neuer Sponsor:

http://www.blumen-franke.de/cms/images/stories/fleurop.gif

19. Addi83

Addi83

Args, dieses Gelb auf den schönen schwarzen Trikots... :wand:

20. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt es nur mir so vor - oder ist Werder der einzige Verein der regelmäßig mal ohne Trikotsponsor in die Saison startet?

Kann doch nicht normal sein?