Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Stephane

Stephane

Wiesenhof bleibt topsponsor. Das ist sehr gut. Wenn Wiesenhof als topsponsor gut 2 mio. zahlt und Werder weiterhin von einem anderen Sponsor 6 mio bekommt machen wir plus.

3. das solch ein bestialischer Konzern Werder am Leben erhält...

4. Traurig, wie hier um die Kohle von Wiesenhof gebettelt wird!
    Als bekannt wurde, das dieser Konzern neuer Sponsor werden würde, sind gefühlte 98% der Werder Anhänger auf die. Barrikaden gegangen. Da es aber um's Überleben des Klubs geht, wird die Kohle dann doch mot Kusshand genommen. Das zeugt nicht wirklich von Rückgrad der Werder Fans. Ich absolut GEGEN Wiesenhof als Sponsor. Dann muss man mot den Konsequenzen leben. Aber nein, 98% der Bremer Anhänger sind aus meiner Sicht, somit käuflich! Der Volksmund spricht ja schon, das jeder seinen Preis hat. Und die Anhänger von Werder Bremen sogar schon indirekt, nir um den Berein am Leben zu halten. Wie wenig die 98% im 1:1 Verhältnis nehmen würden, bleibt Spekulation. Kann mir aber vorstellen, das der Betrag im zweistelligen Bereich liegen könnte!
    Schade liebe Werder Fankollegen, aber das ist einfach nur armselig...
    Zeugt aber von der "Qualität" des Fantums, der Fankultur für unseren Verein, der nahezu bei Null liegt!
    Gegen Wiesenhof sein, die Kohle mitnehmen... Schade, schade, schade...
    Es gibt auch andere große Firmen in Bremen. Wer dort aber nicht vorstellig wird und oder Kontakte aufbaut, muss sich am Ende nicht wundern. Und "nur" auf die Kohle von Infront hoffen, ist noch armseliger!
    Ich bin was dieses Thema anbelangt, bitter enttäuscht vom Verein und 98% der Fans. Die Zahl (98%) bezieht sich auf sie Umfrage "pro / kontra" Wiesenhof!
    Vermutlich würde man auch Geld vom Teufel nehmen, wenn es dem Verein hilft...!
    Warum spricht der Verein nicht mot Bayern München und wirbt um deren Gunst als Trikotsponsor? Auf der Bremer Brust stünde dann "Bayern München, die Nummer 1 der Welt"! DAS wäre mal ein Sponsorendeal!
    Für schlappe 10 Mio. die Saison ein geiler Deal. Und den Münchnern täte das nicht weh.
    Sollte man mal drüber nachdenken...
    "Alles für die Raute, alles für den Dackel, alles für den Klub, blubb blubb"!

5. Stephane

Stephane

Schrieb er und Biss in sein Putenteak aus dem Discounter. Alle finden Wiesenhof schlimm. Wieviele Kritiker haben seit dem Wiesenhof deal ein Discounter Hähnchen gegessen? Wahrscheinlich die absolute Mehrheit! Ihr seit so scheinheilig.

6. Wiesenhof ist das Beispiel wie es um den Verein steht. Jeder der was auf sich hält, Bildung hat, treibt Sport und ernährt sich gesund. Der Trend geht immer mehr zu Bio Produkten, vegetarischen Produkten. Da wird mal eben komplett gegen den vernünftigen Menschenverstand gehandelt und sich so ein Mist auf die Brust gedruckt. Kein Mensch möchte gerne ein armer, fetter, assi sein, der alles in sich reinstopft. Wer läuft den freiwillig mit so nem Dreckslogo auf der Brust rum. Genausogut kann man sich bei Frauentausch oder Mitten im Leben bewerben.

7. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie lautet die Quelle, aus der du entnimmst, dass er danach in sein Putensteak beißt?
    Im Grunde genommen hat er Recht, und die Diskussion hatte ich schon im Freundeskreis: ab wann trauert man der Kohle hinterher? Bestes Beispiel wurde genannt: Wenn der HSV oder die Bazis 10 Mio. pro Saison überweisen würden, würdest du da nein sagen? Und bei 15 oder 20 Mio.?

Für mich absolutes No Go, genau wie der jetzige Hauptsponsor. Ein Sponsor sollte moralisch vertretbar bzw. vorzeigbar sein, was er momentan absolut nicht ist. Und wer jetzt mit "Kik war genauso beschissen, aber da hat keiner geschrien!" kommt: das Motto "Das hat man früher immer so gemacht!" ist der größte Mist, und seit wann sind frühere Fehler die Berechtigung, neue zu begehen?

8. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie lautet denn dagegen die Quelle aus der entnommen wird, dass die 98% (die Zahl erschließt sich mir ohnehin nicht ganz, aber egal) derer die dagegen gestimmt haben, das Geld nun doch "mit Kusshand genommen" haben? Am Ende wird der Fan doch vor vollendete Tatsachen gestellt und das einzige was man tun kann, ist immer wieder zu betonen, dass man es scheiße findet bzw. sich eben kein Trikot holt usw. (und das machen sehr viele) oder man kehrt dem Verein gänzlich den Rücken, was sehr krass wäre, denn man ist ja nicht des Sponsors wegen Fan von Werder geworden. Ich denke die große Mehrheit ist und bleibt dagegen und findet den deal mehr als beschämend. Ansonsten natürlich volle Zustimmung :tnx: Dieser Drecksladen versucht sich mit unserem geliebten Verein, den eigenen Namen rein zu waschen, das tut echt weh :unfassbar:

Alter Beitrag bestimmt schon bekannt, aber immer noch aktuell:
    http://www.attensaat.de/blog/2012/08/14/warum-man-kein-tierschutzer-sein-muss-um-zu-verstehen-dass-werder-bremens-entscheidung-fur-wiesenhof-falsch-ist/

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

Lang lang ists her...

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Zum Thema Wiesenhof ohne Werderbezug:
    Vorgestern ist Ammoniak aus dem Wiesenhof-Werk in Lohne ausgetreten. Gerade brennt das Werk lichterloh. Man sieht den Rauch selbst bei uns aus über 10 Kilometern Entfernung deutlich. Feuerwehren aus der ganzen Umgebung fahren zur Einsatzstelle. So einen Brand habe ich noch nie gesehen. [​IMG]
    Hoffentlich wurde da niemand verletzt.

11. michadh1983

michadh1983 Guest

ähm wat wie???? mein bekannter hat schicht nu

12. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  13. Keine Verletzten zur Zeit und bis jetzt...doch...2 leicht verletzte...
    Na wenn das mal kein schlechtes Omen für Werder ist...
    Der Sponsor zerlegt sich mit dem Verein...

Ich habe es immer schon geschrieben...Seit Wiesenhof ist alles nur noch doof

14. Kann auch jmd nicht abstimmen oben??
    Schon komisch...

15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Das hat nichts mit Zensur oder so zu tun. "Alte" Umfragen funktionieren im neuen Forum grundsätzlich nicht. Das Problem haben wir aber schon vor längerer Zeit an den Dienstleister weitergegeben und die haben uns zugesagt, sich darum zu kümmern. Die obige Umfrage habe ich jetzt mal versucht, "händisch" wieder herzustellen. Geht es jetzt wieder?

16. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    konnte eben abstimmen.

17. Bei mir ging' s gerade eben. :)

18. Ja...alles wieder so wie es einst mal war...
    Die Meinung der Fans zu dem Thema hat sich nicht geändert...Hahahahaa