Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. dieeeter

dieeeter Guest

na und? das machts doch nicht besser. eher schlimmer.

bitte

atze schröder hat sich mittlerweile für den spot entschuldigt. https://www.facebook.com/atzesrevol...05584177784/10154962684837785/?type=3&theater
    sexistische scheiße bleibts natürlich trotzdem.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2016
  2. MacReady

MacReady Guest

Schlimmer? Nö, eher noch uninteressanter.
    Die Frage nach Gina-Lisa war eigentlich rein rhetorisch ...

3. dieeeter

dieeeter Guest

nö. ich habe mir die "comedy" von atze schröder noch nie angetan, aber wenn es tatsächlich kein einmaliger ausrutscher von ihm war, dann macht es das ganze nochmal schlimmer. und seine entschuldigung sehr zweifelhaft.

wenn du gina-lisa kennst, müsstest du auch den bezug zur möglichen vergewaltigung erkennen.

4. MacReady

MacReady Guest

Schon witzig, dass Dich die Sprüche und angebliche Anspielungen dieser Witzfigur derart tangieren. Aber ist schon in Ordnung, wenn man anscheinend keine andere Sorgen hat ... :kaffee:

5. dieeeter

dieeeter Guest

oh je, was für ein sinnloser kommentar ist das denn bitte?

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wiesenhof hat sich jetzt für dieses Video entschuldigt

7. MacReady

MacReady Guest

Sinnlos ist eher das Atze/Gina-Lisa Gefasel im Hauptsponsoren-Thread ..

8. dieeeter

dieeeter Guest

da es hier um einen spot von wiesenhof geht und die zufällig unser hauptsponsor sind, ist es halt alles andere als sinnlos, dass in diesem thread zu diskutieren. lass dir was besseres einfallen. oder halt dich am besten ganz raus.

9. Es gibt aber anscheinend wirklich keine anderen Probleme. Zweifache Entschuldigung und gut ists dann aber auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. MacReady

MacReady Guest

Och, das entscheide ich immer noch selbst, wann ich wo Kommentare abgebe. Aber ich möchte Dich nicht davon abhalten, weiterhin über dieses Thema diskutieren zu wollen, ob es nun sinnvoll erscheint oder auch nicht ...

11. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  12. Also ich brauche den auch nicht als Botschafter oder sonst irgendwas. Sieht aus wie... naja... und kriegt die Zähne nicht auseinander. Toller Botschafter. Botschafter für was eigentlich?

Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Gerade mal gegoogelt, was in so einigen Sponsoring-Verträgen drinsteht. Z.B. folgende Gründe für eine fristlose Kündigung:
    • Unzumutbare Änderung der Rahmenbedingungen beim Sponsor, welche die Interessen des Gesponserten nachteilig beeinträchtigen (Image-Probleme des Sponsors, Neuausrichtung des Unternehmens, etc.)
    • Geänderte Werbestrategie des Sponsors
    Sollte man mal prüfen. Wird Zeit für den Wexit.

14. Na sicher. Und Spieler lockt man dann zukünftig mit dem Versprechen, dass sie sich kostenlos Musik von Jan Delay downloaden dürfen.

Eisenfuss57 und Waechter gefällt das.
  15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und die spielen wir dann dem Gegener in der Kabine vor :)

17. Was ist euer Problem mit Jan Delay? Hier im Hamburg ist der eine grünweiße Bank gegen Stellingen. Das ist mitunter sehr angenehm für Werderfans in der Diaspora. Und sicher oft ein Spießrutenlauf für ihn. Ich mag den Mann und halte seine Ansage für korrekt. Die Vereinsleitung ist hoffentlich im Gespräch mit Wiesenhof. Diese Drecksnummer totzuschweigen fände ich armselig.

18. Und mir ist er egal. Ebenso seine Tätigkeit als Botschafter für irgendwas. Wenn ich erkältet bin, singe ich übrigens ähnlich schön. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und wenn ich die Wahl zwischen Wiesenhofs finanziellem Engagement und Jan Delay als Botschafter hätte... Nun, dann: Tschüssikowski, Herr Eißfeldt!

Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Ist Werder tatsächlich finanziell auf Gedeih und Verderb dem Hauptsponsor "Wiesenhof" ausgeliefert?
    So langsam reicht es doch wirklich!

20. Dieses "Problem" haben doch alle hervorgerufen, die sich jetzt darüber aufregen. Ohne dieser ganzen, meiner Meinung nach, sinnlosen Diskussion ist das Ganze doch erst publik geworden. Man sollte den Ball flachhalten.

Aber das ist ja dieses Problem in unserem Land. Erinnere mich an einen Ferrero Küsschen Werbespot über die weißen Küsschen. Da heißt es u.a. "weiß bleibt weiß". Darin haben die ganzen "Gutmenschen" in unserem Land etwas Rassistisches gesehen. Also viele haben zu viel Phantasie. Traurig, dass ich die gleiche Nationalität mit derartigen "Menschen" habe...

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.