Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Was schon über Twitter wandert, kann BILD jetzt bestätigen: #Wiesenhof wird Trikotsponsor von @werderbremen. Mehr Info gleich bei uns

:kotz:

2. :kotz:

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und nun auf der HP der BLÖD.
    Angeblich für 5 mio/a und für 2 Jahre.
    Unlogisch, wenn wir von Infront garantiert 8 mio bekämen.

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Sind die 8 Mio. von Infront nicht garantiert?

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    "Werder Bremen hat einen neuen Trikot-Sponsor. Wie BILD.de erfuhr, zahlt der Geflügelfabrikant „Wiesenhof" pro Saison 5 Millionen Euro für die Werder-Brust. Der Vertrag gilt für zwei Jahre. Werder will den Deal noch nicht bestätigen."

Quelle: www.bild.de

Ich war noch nie so enttäuscht von Werder. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Abgesehen davon, dass das lächerlich wäre. Wenn die wirklich nur 5 Millionen pro Jahr zahlen, gehört Werders Führungsriege verprügelt.

6. Nur 5 Millionen :crazy: (<- hat er sich nicht mal bewegt?)

Sollte das stimmen, bin ich mal gespannt wie man das schönreden will.

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Immerhin kann man sich bei sportlichen Misserfolg damit rühmen, den Weltmarktführer auf der Brust zu haben. Den Weltmarktführer in Sachen Tierrechtsverletzungen.

8. wahrscheinlich bloß als eine Art Konventionalstrafe für den Fall, dass sie nicht in der Lage sein sollten, überhaupt einen Sponsor anzuschleppen.

9. Naja, das werden 5 "Bild-berichtet-über-Werder" Millionen sein. Ist wie bei den Ablösesummen, die Werder bekommt und die sie zahlen. Erstere sind immer minimal und letztere horrende hoch. Also gehen wir mal von 8 Mio aus.

Die Differenz wird übrigens in Chicken-Wings ausbezahlt.

Kein Aperol-Spritz :eek:?

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und Töppen von swarovski.

Ich persönlich halte wiesenhof auch für nicht hinnehmbar. Mir gefallen aber generell wenige Firmen/ Marken/Konzerne.

Einige Beispiele: wie wär's mit
    Haribo, Sony, Apple, lego, heidepark soltau, Whiskas...

11. Nö.
    Werder bekommt mind. 8 Mio. Alles was drunter ist, muss Infront zahlen, wenn mehr als 8 Mio raus kommt, wird das Geld zwischen den Parteien geteilt.
    Also kann es Werder egal sein, zumal 5 Mio von der Bild kommen...

12. Irgendwie bin ich immer noch für Unternehmen aus der Atomwirtschaft oder Rüstungsindustrie....

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Filbry sagt dazu: NO!
    Noch ist nichts entschieden!
    Es sind mehrere Unternehmen im Rennen, man hofft bist zum WE etwas präsentieren zu können, sicher ist man sich damit nicht. Bis zum Pokal sollte es aber in Sack und Tüten sein.

Ach ja: weniger als das, was Targobank gezahlt hat, wirds nicht.
    Schade BLÖD, besser recherchieren und nicht einfach etwas aus Twitter zusammenklauben ;)

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    So hatte ich das auch in Erinnerung, danke.

15. Bei dem Logo, dass die Firma Wiesenhof hat, weiß ich schon jetzt, dass es unsere Trikots komplett versauen wird. Außerdem verstehe ich nicht, weshalb man sich zwei Jahre lang mit solch einem Namen nahezu brüskieren und blamieren muss?! Es hieß, dass Turkish Airlines Interesse hatte Werders Trikotsponsor zu werden, Werder aber angeblich aufgrund des Image kein Interesse hatte (stattdessen geht Turkish Airlines wohl zum 1. FC Nürnberg). Jetzt hat man stattdessen Wiesenhof? :unfassbar:

Ich sehe jetzt schon die Schlagzeile der BILD: Werder Bremen, die neuen Wiesenhof Bruzzler... :roll:

16. 5 Millionen &#8364; pro Jahr wäre ein extremer Rückschritt. Hoffentlich hat Filbry noch ein wenig in der Hinterhand.

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. Addi83

Addi83

:confused::ugly: Informieren!

Infront zahlt uns noch 3 Mio drauf damit wir auf alle Fälle auf die 8Mio kommen, die uns Infront sowieso gezahlt hätte...

19. Wie sollte das denn aussehen?

BITTE NICHT!

20. Die Schlagzeile wird schon noch kommen, ganz sicher. :lol:

Sobald Werder mal verliert oder ein schlechtes Spiel abliefert: Die Hühnerbrüste vom Osterdeich, oder: Werders Wiesenhof Bruzzler/Bratwürste...