Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ..und die Abwehr wirkte bei dem Gegentor wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.:lol::lol::lol: Nein,Wiesenhof sollte es dann eher nicht werden.:roll:

2. Renegate

Renegate

:eek: 5Mio kommen von der Bild??
    also haben wir 2 Trikotsponsoren oder wie?
    Wo wäre für die denn noch platz? :ugly:

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  4. Wenn du den weißen Hintergrund weglässt, wird es wohl so aussehen.

Wie ich schon sagte: auf allen Trikots hässlich, vor allem das orangene mit dem rot... :unfassbar:

5. Unabhängig vom zweifelhaften Image Wiesenhofs, empfinde ich einen solchen Werbepartner auch einfach als unheimlich provinziell und billig. Das ist so, als ob man zurück in die Siebziger zu "Norda" wechselt oder eine örtliche Tankstelle auf dem Trikot hat. Einfach nur zum Kopf schütteln

6. Das war bisher nur pure Spekulation. Oder hast du eine Quelle dafür?

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Name Wiesenhof wird zum 3. September in Oldenburger unbenannt. Kann gut sein, dass sich Werder deshalb auch bedeckt hält. Wie das neue Logo aussehen soll, ist nicht bekannt...

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Warum zur Hölle sollte denn Infront so dumm sein solch einen schlechten Vertrag dann gleich für zwei Jahre abzuschließen? Da könnten die doch viel besser einen Einjahresvertrag mit den Mördern aushandeln und nächstes Jahr auf einen vernünftigen Sponsor, der auch mehr zahlt hoffen?

9. Addi83

Addi83

Durchsuche den Thread, da wirsst du genug dazu finden ;)

Mal ganz davon abgesehen, glaube ich der BLÖD nicht... Ich warte noch bis es Werder verkündet!!!

10. Renegate

Renegate

Und selbst wenn kann es auch wieder heißen über die Konditionen wurden stillschweigen vereinbart und denne?? :wand:

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Weil bisher auch noch nichts entschieden ist.
    Bleibt mal ruhig.
    Sonst gebt ihr doch auch nichts auf die BLÖD!

12. Wenn das stimmt mit Wiesenhof, ist das ein Alptraum. :wild:

13. Addi83

Addi83

Wenn es wirklich Wiesenhof wird, ist es mir egal was Werder da kriegt oder nicht! Wer sich eine solche Firma als Sponsor ins Boot holt, dem ist nicht mehr zu helfen... Und ein Trikot werde ich mir dann auch nicht mehr holen!

Wie schonmal geschrieben, einfach mal Wiesenhof bei Google eingeben und dann auf Bilder klicken! Geht einfach gar nicht!

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Konditionen sind mir völlig wumpe. Ich will diesen drecksladen nicht auf unseren Trikots haben. Wär's heckler&koch würdest du dann noch auf die Konditionen schauen?

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe echt ANGST das die Bild und twitter recht hat....
    Ich war oder bin so positiv angetan von unserem Team,dem Trikot,den Verantwortlichen das Wiesenhof bzw Oldenburger mir echt Angst macht

16. Die nette Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hat das Trikot für uns schonmal vorab designt. Finde es sieht besser aus als mein schneller entwurf... jedoch is der sponsor immer noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ...

Mein Motto - Lieber blanke Brust als HühnerBrust ...

Okey... der hätte auch in der Bild stehn können ;)

17. :kotz:Ist Wiesenhof nicht für Negativschlagzeilen bekannt? Deren Zuchtbetriebe so miese Zustände haben sollen? Na wenn das mal kein perfekter Trikotsponsor ist..... :motz:

18. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.google.de/search?q=wies..._4sgaEqIHYBw&ved=0CG8Q_AUoAQ&biw=1024&bih=513

19. Auch ich hoffe, dass das mit Wiesenhof nicht stimmt.

Noch mehr als das hoffe ich allerdings, dass alle, die sich hier über den möglichen Sponsor empören ihr Fleisch von nun an nur noch vom Bio-Bauern kaufen.

20. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre wirklich der grösstmögliche SUPERGAU!

Damit machen wir uns, sollte es so kommen, zum grössten Scheiss-Verein der gesamten Liga! Und mit was...mit Recht!

Ich könnte kaum Fan von einem Club sein, der für einen Tierquälerverein solchen Ausmaßes wirbt!

http://www.peta.de/wiesenhof