Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schreibt Dieter Bohlen dann einen Stadionsong?
    Der macht ja Werbung für Wiesenhof sehe ich gerade

Kein guter Sponsor!

2. Besser noch, ich bekomme Fleisch vom Bauer der auch selbst ein Schlachterbetrieb hat ;)

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Leider wahr! Ich finde es schon bezeichnend, dass sogar McDonald's den Vertrag mit denen gekündigt hat...

5. Kann mir nicht helfen, aber mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, daß K. Filbry einer unserer überflüssigsten "Transfers" seit längerem ist...:zweifeln:
    Ich habe jedenfalls noch nicht wirklich das Gefühl, daß dieser Mensch, der hier sicherlich nicht wenig verdient, dem Verein bisher irgendwelchen Schub oder positive Aspekte bringen konnte. Mag sein, daß ich ihm unrecht tue, aber irgendwie stehe ich ihm sehr skeptisch gegenüber...

6. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Noch schlimmer....:p

7. Jepp, das sind sie.

www.dokumonster.de/sehen/1100-das-s...chen-tiere-und-die-umwelt-ausbeutet-ard-doku/

Und genau diese negativen Schlagzeilen unterscheiden sie eben von bisherigen Sponsoren. Deren Gebahren, das teilweise zum grausamen Tod von Menschen führt, hätte genügend Anlass zu negativen Schlagzeilen geboten; es gab sie aber nicht. Auf Wiesenhofs Höfen sind es Hühner, die leiden und sterben, zumindest das wurde aber öffentlich gemacht.

8. Scheiße.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Eines wäre schade wenn es Wiesenhof wird, nämlich das Tim Wiese nicht mehr da ist. Wäre ne prima Vorlage für die Jungs von "Fishirt". So wie damals "Mertes' Acker" hätte man ein Shirt machen können mit "Wiese's Hof"...:lol:

10. Ja klar hat Wiesenhof in der jüngsten Vergangenheit einen Skandal erlitten, aber bitte welches große Unternehmen hat das nicht???

Jedes Millionenunternehmen hat irgendwo seine Leichen im Keller liegen.

Denn man herzlich Willkommen liebe Geflügelianer!

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Bild ist sowieso fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....:)

12. Anfangs hieß es noch, man wolle ein Partner von internationalem Format - jetzt wird es Wiesenhof. Erinnert mich sehr an unsere Pläne zum Stadion"ausbau".

13. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Vieleicht möchten die Verantwortlichen mit dieser Info die reaktion darauf erstmal "testen" um dann zu sehen ob sie eingehen möchten oder nicht..
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar haben viele Unternehmen Skandale, aber man wird das Gefühl nicht los, dass Werder irgendwo eine "Fettnäpfchen-Suchmaschine" hat, die sich die Firma aussucht, die gerade das schlechteste Image hat...:roll:

15. :tnx: Jep. So ungern ich diesen laden auf der brust sehe, schwingt hier wahrscheinlich jede Menge zweifelhafte Doppelmoral mit. Denn letztlich wäre Wiesenhof nicht so groß, wenn nicht eine Menge Leute zu deren Kunden gehören würden. Das Steineschmeißen könnte daher aufgrund der zu erwartenden Glassplitter gefährlich werden...:O

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Also wenn ich mal bedenke, dass das Gerücht heute Vormittag eifrig diskutiert wurde und dann plötzlich die "Zeitung" mit den vier Buchstaben diese Meldung hatte, denk ich mir meinen Teil!
    Ich glaub, da hat die BLÖD mal ins blaue hinein geraten und schööön die Twitterer als "Quelle" genommen.

Wenn ich lang genug twittere, dass Messi kommt und ihr alle mitmacht, berichten die das auch :O

17. Das ist natürlich ideal, hängt aber auch immer vom Wohnort ab. Ich habe mal eine US-Doku gesehen, wo die Kunden eines Bio-Bauern 300 Meilen (!) mit dem Auto fahren, um bei ihm einzukaufen, und meinen, damit etwas für die Umwelt zu tun...

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wiesenhof? Das kann doch nur ein Scherz rein. :face:

19. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt aber einen riesen Unterschied zwischen "so genannten Leichen im Keller" der Citibank,KiK oder halt Wiesenhof....