Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Das lässt doch hoffen.

2. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx::daumen:

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Verlaub, ich würde lieber meine eigenen Exkremente fressen als jemals irgendwas von solch einem widerlichen, dreckigen Scheissladen zu kaufen! Der ganze Laden gehört verboten!

Ich könnte es wirklich nicht fassen wenn wir für sowas auch noch werben sollten?!?!

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Beim besten Willen, aber das war reine Publicity! Die bekommen ihre Hähnchen jetzt aus einem anderen Hühner-KZ, dass die Tiere zu selben Bedingungen hält, aber nicht so negativ in der Presse erwähnt wird/wurde.
    Du glaubst doch wohl nicht, dass die zum Hobby-Bauern um die Ecke gehen und eben 5 Hühner kaufen..?!
    Der Markt dafür ist riesig, Wiesenhof ist Branchenprimuß und deshalb schlug die negative Berichtersattung nur bei denen ein. Mc Donalds wollte lediglich davon profitieren...

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Prinzipiell finde ich es gut, wenn man sich einen lokalen Anbieter wählt, das stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Aber dann bitte eine Firma die nicht nur negative Schlagzeilen schreibt. Ich wäre ja für "Hemelinger"....reicht doch!!! :D

6. Ja ok das ist übel da ich in Flensburg wohne, und überall Höfe sind bin bei dem Bauern praktisch groß geworden und hab ein kleiner Junge dort schon Taschengeld verdient :)

7. Neben Wiesenhof sind folgende imageverbessernde Trikotsponsoren bei Werder im Gespräch:Deutsche Bahn,Sepp Blatter,die FDP & Nadja Drygalla

:ugly:=):ugly:

8. Dann geh ich also mal davon aus, daß alles was du isst und konsumierst, moralisch-politisch zu 100% korrekt hergestellt und vertrieben wird, ja?!?!
    So kritisch ich ebenfalls dem Hühner-Laden gegenüberstehe, so sehr wage ich das zu bezweifeln.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe noch nie Wiesenhof-Produkte gekauft, allein schon weil der Ober-Prol Bohlen Werbung für die macht...

10. Mantzo

Mantzo

soweit muss man ja gar nicht gehen, es würde doch schon reichen, wenn alle ihren enormen Fleischkonsum etwas einschränken würden.
    Dadurch gebe es nicht mehr diese überdurchschnittlich große Nachfrage und es müsste weniger produziert werden.....
    Durch weniger Fleischkonsum spart man auch etwas Geld und kann dieses in qualitativ hochwertigere Produkte(es muss ja nicht immer gleich Bio sein) investieren....:daumen:

War eigentlich auch kurz davor mir mal wieder ein Trikot zu kaufen, aber WH geht wirklich nicht.......das ist das LETZTE!!! :mad:

Die kommenden Bildschlagzeilen sind da ja schon vorprogrammiert....
    Werders Abwehr wie aufgescheuchte Hühner, .....vogelwild,......etc

11. :confused:

Was das Thema angeht: Muss man wohl mit leben. Wie gesagt, fast jeder potenzielle Sponsor hat Dreck am Stecken. Ich hätte auch gern was anderes gehabt, aber solange Wiesenhof ordentlich zahlt, mein Gott, isses halt so. Und da ich eh schon jetzt das Trikot ohne Sponsor habe, juckts mich eigentlich fast gar nicht.

12. Auf so eine Logik können auch nur Amis kommen :D

13. Der Unterschied besteht aber vor allem darin, dass Wiesenhofs (Hühner-)leichen bekannt sind, während die (Menschen-)leichen von Finanzspekulanten und Textilherstellern in der Öffentlichkeit momentan nicht präsent sind.

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Du hast Putin vergessen!!!

15. Nordkorea bietet auch noch mit.

16. Ach, und Wiesenhof ist also das einzige schwarze Schaf?! Sorry - Huhn??:zweifeln:
    Schwein, Truthahn, "Frisch"fisch aus Aquakultur, die ihre eigenen Exkremente futtern. Die Liste endet gewiss nicht bei Wiesenhof...

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Fleischkonsum einschränken??? :eek: Geht's noch?? Ich bin doch kein Bionade-Trinker....:lol:

18. Renegate

Renegate

Was mich irretiert...sollte es wirklich dieser Drecksverein werden, wie wollen die das anstellen mit der Beflockung.
    Meine die sollen ja ab 3 Sep. umbenant werden in Oldenburger wenn ich mich nicht recht irre.Lässt man die Brust da jetz noch blank bis zu der Zeit?
    Wäre ja total irre die Trikots jetz für einen Monat mit dem alten Logo zu beflocken und die Dinger dann ende August wieder einzustampfen und für September neu zu beflocken.
    Hätten wir je 9 verschieden Trikots diese Saison!!! :eek: :ugly:

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das behauptet auch keiner!! Nur Wiesenhof ist nun mal in die Schlagzeilen geraten. Wenn Werder nun "Nordsee" als Sponsor hätte, wäre hier bestimmt nicht so viel los...:cool:

20. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein Nein Nein das ist falsch...
    Es gibt auch dokus usw und es ist auch in aller munde das KIK ihre waren in dritte Welt länder von Kindern für wenig geld herstellen lässt

Bloss bei den Sprichwörtlichen "Leichen im Keller" findet man bei Wiesenhof tatsächlich Leichen und nicht bei den anderen Betrieben...
    Das muss man Relativieren