Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ...und für die Trikots mit blanker Brust wird man in Kürze bei ebay Höchstpreise erzielen.:D

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    das erklärt warum das so scheiße schmeckt...:lol:

3. Naja, ob Wiesenhof drauf steht oder Du No-Name Hähnchenfleisch bei Aldi, Kaufland oder Lidl kaufst für n paar Euro fuffzig das Kilo, die Herstellungsbedingungen werden überall gleich sein. Bei uns im Landkreis haben sie zuletzt mehrere solcher Hähnchenmastanlagen hochgezogen, daher kenne ich das Thema. Und warum haben die das gemacht? Weil es sich für die Betreiber (meist Bauern, die auf ihren Äckern die Hallen hochziehen) einfach lohnt. Warum lohnt es sich? Wegen der Nachfrage nach o.g. No-Name Hähnchenfleisch für n paar Euro fuffzig das Kilo. Insofern gebe ich meinen Vorredner bezüglich des Themas Doppelmoral schon Recht. Ich war echt überrascht, wie viele hier in der Gegend plötzlich zu überzeugten Tierschützern mutierten. Wo die vorher ihr Fleisch gekauft haben, kann ich nur vermuten, bei 90% der Leute bin ich mir aber fast sicher...

4. ne, der fcn ist doch auch auf der Suche oder hab ich das falsch verstanden?

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ist diese Doppelmoral die bedenklich ist. Wiesenhof ist nicht das einzige schwarze Schaf. Die sind in der Geflügelbranche nur Primus und werden deshalb so negativ Bewertet. Ich wette, dass fast sämtliches Fleisch aus unseren Supermärkten so hergestellt wird. Wen schert das? Keinem, ist ja schön günstig. Beschwehrt wird sich erst, wenn dass Hähnchen nicht mehr 2,50 € sondern 12,50 € kosten soll.

Und gerade weil Wiesenhof so negativ bewertet wird, macht das Sponsoring bei Werder Bremen inklusive Unbenennung richtig Sinn...

6. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist halt ein Verein der in Deutschland und der Welt in der öffentlichkeit steht...
    Und Bilder zeichnen sich besser ins Bewusstsein als irgendwo mal gelesene Spekulationen in der Bankenkrise...
    Daher finde ich muss man es in der heutigen Zeit, so scheiße es nunmal ist, relativieren...
    Wir können auf Hühner von Wiesenhof oder sonstige Produkte verzichten..Es gibt ausweichmöglichkeiten..
    Auf Geld,Kleidung usw gibt es halt kein Verzicht...
    Es ist ja nicht nur bei der Citibank so sondern bei allen...
    Es ist ja nicht nur bei KIK so sondern bei allen....
    Bei Wiesenhof ist es so und halt nicht bei allen...

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Kann man ihnen nur wünschen. Dann wären wir die unangefochtene Nr. 1 auf der Arschliste.

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht gerade in jeder Firma von der ich was kaufe ein 3-monatiges Praktikum absolviere. Aber ich gebe mir grösste Mühe mit meinem Einkaufsverhalten nicht irgendwelche Dinge zu unterstützen die mich extremst anwidern!

Viele Dinge weisst du nicht und wirst sie auch nie erfahren. Aber ein Fall wie Wiesenhof, wo du wirklich mit 2 Klicks schon siehst was los ist? Wenn das so ist sind wir wirklich der LETZTE Verein!

10. Muss man ja auch kaum noch. So nen Run wie auf das Away hab ich lange nciht mehr erlebt. :D

Dennoch bete ich inständigst darum, Wiesenhof nich als Sponsor zu nehmen, weder als Trikot-Sponsor, noch als Co.
    Wobei dann die Trikots ohne Sponsor im Wert in die 3-stelligen regionen schießen dürften. :D

Entweder keinen oer einen regionalen mit gutem Ruf.

11. Es reicht schon, wenn es sich auf 2,60 erhöhen würde...
    Nebenbei, wie sieht´s eigentlich mit der Schweinemast aus. Die uns doch so schöne Grillpaktete liefert, in denen man für 4,80 fast ein halbes, nach nichts schmeckendes Schwein findet...

12. Mantzo

Mantzo

:roll:

und weil die Mehrheit der Leute so denkt, gibt es halt Firmen wie Wiesenhof!
    Das gilt natürlich auch für Schweine, Rinder & Co Betriebe!!!

13. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Lebenslang gesund, lebenslang aktiv, lebenslang umweltbewusst, höhöhö.

Ich :kotz:, wenn das wirklich der Trikotsponsor wird. (Und dabei waren die Trikots bis jetzt wirklich schick.)

14. Selbst wenn es bei Wiesenhof noch etwas grauenvoller sein sollte als bei anderen Betrieben: Wiesenhof hat sich vor allem deswegen als Thema einer Doku geeignet, weil es ein sehr bekannter Betrieb ist.

Interessant finde ich übrigens auch, wie die Geflügelwirtschaft versucht, ihr Image aufzupolieren - und erschreckend finde ich, dass ihr das mit Gebahren wie diesem

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/wiesenhof151.html

durchaus gelingen könnte.

15. ...und ebay Powerseller ist ein gewisser Klaus1899....:cool:

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Dorf???
    Ich komme aus Bremen, Huchting und Oberneuland um genau zu sein...
    Ich weiss das Leichen überall liegen..Sogar bei mir :roll:

Doch ich habe diese Bilder direkt vor augen und sind nur einen klick von jedem menschen entfernt..
    Das ist der unterschied zu unseren vorherigen unternehmen...
    Da kannste den namen eingeben auf Bilder klicken und siehst keine ECHTEN Leichen...
    Das meine ich damit das es einen unterschied gibt

17. Jana14

Jana14

Das geht wirklich gar nicht! Ich finde da kann man sich nur schämen.
    Es ist nicht gut, so etwas zu unterstützen und das als Trikotsponsor... bitte nicht! Das ich nicht laut lache...:roll:

18. Ist doch egal was au dem Trikot draufsteht, aber das Wiesenhoflogo sieht absolut beschie..... aus. Geht gar nicht. Das schöne Trikot versaut. Das macht mich traurig :(