Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hat der Filby denn nur noch US$$$ in den Augen und gar keine Moral mehr ?
    Und wo ist Herr Lemke der als UN Vertreter hier doch nicht einfach die Augen zumachen kann ? :mad:

Unter Papa Born haette man solche Unternehmen nicht mal ins Stadion gelassen geschweige denn Sponsorenverhandlungen gefuehrt

2. Ich bin in der Sache ja durchaus dabei. Nur, die beste und einfachste Möglichkeit wäre es dann, diese Dinge nicht mehr zu kaufen und schwupps, würde sich das Problem von alleine lösen. Salopp formuliert.
    Wenn jeder nur noch beim Schlachter das Geflügel vom Bauern kauft (es muß ja nicht mal die Bio-Mogelpackung sein), dafür meinetwegen das doppelte bezahlt, würde sich dieser Markt ganz schnell von selbst regulieren. Leider wird dies aber wohl nicht der Fall sein, da der geiz hierbei oft größer ist, als die Tierliebe.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Ich nehme also an, dass diejenigen, die sich hier bitter beschweren, so leben...

4. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lebe genauso...
    Habe auch kein Internet=)

5. Moral hat bei der Wahl des Trikotsponsors eher wenig zu suchen. Es geht um Sponsoring und nicht darum, zu zeigen, wie moralisch, edel und gut ein Verein ist. Und das weiß auch jeder.

Aber man muss nicht gleich zynisch werden.
    Nur weil es viele schwarze Schafe gibt und viele Unternehmen Leichen im Keller haben, muss sich nicht selbst Leichen in den Keller legen, mit schwarzen Schafen ins Bett legen, und alles fahren lassen, was wichtig ist.

:dagegen:

MFG dkbs

6. Trikotwerbung könnte wie folgt aussehen:

"Wiese...Man war das ne Wurst"

ps: nur spaß :D

7. http://www.gls.de/
    http://www.ethikbank.de/

http://www.fairtragen.de/

Zumindest das ist richtig. Nur hoffe ich halt, dass die lautstarken Kritiker hier beim Fleischkauf auch darauf achten. Aber: Dass es nicht von Wiesenhof kommt heißt eben nicht, dass das Tier deswegen ein angenehmeres Leben und einen würdigeren Tod hatte als auf den Wiesenhof-Betrieben.

Es wurde ja schon mehrfach gesagt: Wiesenhof und andere Riesen sind nur deswegen so groß, weil viele Menschen deren Produkte kaufen.

8. Das ganze ist für dich also nur ein ästhetisches Problem, die Ideologie, die hinter solcherart tier- und menschenfeindlicher Lebensmittelproduktion steht, geht dir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, oder?
    Sowie die Meldung bestätigt ist, setze ich mich hin und kündige meine Vollmitgliedschaft bei Werder.

9. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Witz komm raus... Gibts jetzt noch Bratwurst am Stadion oder nur 1/2 Hähnchen? :D

10. Eugler

Eugler

Wofür dann die ganze WERDER BEWEGT Kampagne??

Lebenslang gesund
    Lebenslang tolerant
    Lebenslang hilfsbereit
    Lebenslang umweltbewusst

Werte, die Wiesenhof mit Füßen tritt!!!

Kann man da denn gar nichts gegen unternehmen?

11. Ja, das wäre sicher der falsche Schluss. Wenn die Diskussion hier (vielleicht sogar die öffentliche Diskussion nach einem tatsächlichen Vertragsschluss) zu Verhaltensänderungen von Konsumenten führt, würde das wesentlich mehr verändern als jeder Nicht-Trikotkauf oder Protest-Vereinsaustritt.

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Doch den Bruzzzler, mit Olli Kahn und Dieter Bohlen am Schwenkgrill in der Ostkurve!

13. Vielleicht hilft es ja, wenn jeder ne Mail schreibt....:confused:

14. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Info....
    Kannte ich noch nicht...

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Davon kannst du ausgehen!

16. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
  17. Auch massenhaft Vereinsaustritte würden helfen.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Soviel ich weiß ist noch nichts bestätigt. Die Bild springt nur auf den Gerüchtezug auf.

19. ein ganz ganz ganz schlechter scherz!!!

Wiesenhof Trikots...geht gar nicht!

Dann sind wir bald nur noch die "Harmlosen Bruzzler aus Bremen!"

20. :tnx::tnx: Spätestens dann würden die Verantwortlichen handeln, denn wenns ans Portmonai geht schmerzt es denen so richtig.