Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 'Ne Schande - und zwar für den gesunden Menschenverstand - wäre es eher, an die Existenz eines "guten Sponsors" in solchen Dimensionen wie im Profifußball zu glauben. Das tust Du doch nicht etwa, oder?

2. Ach so? Hab' ich was verpasst in den letzten Monaten?

3. FBremer1

FBremer1 Guest

Du tust, als hätten die Berater über den kritischen Zustand von Lehman bescheid gewusst und trotzdem absichtlich diese Papiere verkauft und die Kunden wissentlich ins verderben rennen lassen. Das ist schon relativ mutig und gleichermaßen kurz gedacht von dir.

Wäre ich Berater, in welcher Branche auch immer, würde ich ein Produkt, von dem ich genau weiß, daß es mir um die Ohren fliegt nicht verkaufen, denn so hoch, das ich den Rest meines Lebens damit bestreiten kann, ist der Gewinn sicher in der Regel nicht und ein Kunde den ich einmal wissentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe, kommt sicher kein zweites mal zu mir...

Zum Thema Unterschriften Kopieren hat YPS das sehr treffend gesagt...

4. Weiß nicht, was ist mit politischer korrekter Ökoenergie???

5. Wissen nicht, aber es hätte die Aussage gemacht werden müssen: Der Gläubiger (Lehman Brothers) kann bankrott gehen wie jede Firma. Dem Anschein nach wurde dies den Anlegern nicht gesagt, eben weil eine gute Provision lockte. Sicher, bißchen Dummheit ist auch bei den Anlegern dabei. Jetzt ist das Ding voll im Strafrecht drin: Betrug, Urkundenfälschung usw.. Und damit schmückt sich Werder...

6. Dooley

Dooley

7. FBremer1

FBremer1 Guest

Die Urkundenfälschung ist nach wie vor genauso wenig bewiesen wie der Betrug.
    Und wenn du Kunden erzählst, das die Lehman Brothers Pleite gehen kann (Wie jeder an der Börse notierte Betrieb das im übrigen könnte), dann musst du jedem, der nen Liter Milch kauft an der Kasse sagen: " Sie denken aber bitte dran: Die Milch kann schlecht werden..."

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, sehr geil..habe ich gestern abend auch gesehen...sehr lustigt...irgendwie muss es jedem doch peinlich sein mit dem Trikot rumzulaufen, oder? Ich wurde jedenfalls bestärkt mir dieses Jahr zum ersten Mal seit 1986!! kein Trikot zu kaufen, selbst wenn es 20 Euro kosten würde:svw_applaus:

Man, wann bekommen wir endlich wieder einen Sponsor, der einem nicht peinlich sein muss??

KIK = Billigklamotten mit zweifelhafter Geschäftspolitik
    BWIN = Mittlerweile vielerorts verboten!
    Citibank = Sogenannten Bank, mit riesiger Akte beim Verbraucherschutz...:wall:

9. http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9817166.html

Die deutsche Citibank heißt von Februar 2010 an Targobank. Das habe der Aufsichtsrat beschlossen, teilte die Citibank Privatkunden AG & Co. KGaA in Düsseldorf mit. Hintergrund sei, dass bei der Übernahme der Bank durch die französische Genossenschaftsbank Crédit Mutuel im vergangenen Dezember ein Namenswechsel vereinbart worden sei. Der Kunstname Targobank sei von einem Namensexperten entwickelt worden. Kriterien für die Auswahl seien gewesen, dass der Name keine spezielle semantische Bedeutung habe, dass er die Bank im Wettbewerb differenziere und dass er markenrechtlich schützbar und international einsetzbar sein müsse. Der neue Name solle auch der sichtbare Schritt hin zu einer neuen Bank sein, sagte der Vorstandsvorsitzende Franz Josef Nick.

TheGunners

10. Das Boot

Das Boot Guest

erlederitzt!

Ich habe den Beitrag über dir in den bereits bestehenden Thread verschoben. mabo (Moderatorenteam)

11. Mir wurde gestern die Frage gestellt, warum Piräus mit dem Citibank-Logo aufläuft (z.B. gestern in der CL) während unser Team diesen starken Slogan auf der Brust hat - hat jemand ne schlaue Antwort auf diese Frage?

12. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil unser Sponsor die deutsche Citibank (Privatkunden) ist/war und diese wurde an die Franzosen verkauft.

Die Griechen haben die griechische Citibank. Die wurde nicht verkauft und behält den Namen.

13. Sauber, vielen Dank für die Antwort!

14. Hab gehört der neue Name steht nun. Wird "Targobank" sein. Na ja, hauptsache das Logo passt gut und ist dezent.

15. blau weiß rot hilfe wo ist der kotzsmiley

16. Der Sponsor und das Logo ist das allerletzte!

17. Und wieso ist der Sponsor das "allerletzte"?

18. Sehe auch weniger den Sponsor an sich, als viel mehr die Farbmixtur als problematisch an!
    Das könnte eine Folterr für die Augen werdejn.
    Wobei - wenn man an die Farbkombinationen der jüngsten Vergangenheit denkt, müßten die meisten Netzhäute bereits abgehärtet sein...:18:

19. 12.08.2009
    Citibank muss für Betrug zur Verantwortung gezogen werdenPressemitteilung
    Wie die ARD-Sendung Plusminus in ihrer gestrigen Ausgabe berichtete, verkauften skrupellose Mitarbeiter der Citibank ahnungslosen Kunden mit betrügerischen Methoden hoch riskante Lehman-Brothers-Zertifikate. Auf 475 Millionen Euro wird der entstandene Schaden geschätzt. Dazu erklärt Hüseyin Aydin, Bundestagsabgeordneter aus Duisburg:

"Der Betrug bei Citibank hatte scheinbar System. Die hohen Provisionen für den Verkauf von sehr riskanten Zertifikaten motivierten die Berater, 30.000 deutsche Kunden im Unklaren über die Sicherheit ihrer Geldanlage zu belassen. Das ging, wie jetzt berichtet wurde, sogar so weit, dass offensichtlich Unterschriften gefälscht wurden, um Verträge vorzutäuschen.

Die Staatsanwaltschaft sollte schnellstens tätig werden und ermitteln, inwieweit die Citibank systematisch betrogen hat. Sollten sich die Vorwürfe erhärten, müssen die Mitglieder des Vorstandes zur Verantwortung gezogen werden. Die Bank sollte in diesem Fall enteignet und unter öffentliche Kontrolle gestellt werden."

Diesen Sponsor werde ich nie gut finden.Sie zahlen WERDER viel Geld,aber mehr auch nicht .Und wenn das noch mit solchen machenschaften eingenommen wird,na dann gute nacht Deutschland:o
    Ich habe vor 3 Jahren selber sehr schlechte erfahrung mit der"Bank"gehabt.