Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Du lebst in der Vergangenheit. Die Citibank Deutschland ist verkauft worden!!!

2. Und die Verantwortlichen alle entlassen oder wie:roll:

3. Wenn Du schlechte Erfahrungen mit der Bank gemacht hast, dann hoffe ich nicht, dass es sich dabei um die Geschäfte handelte, welche im zitierten Artikel zur Sprache kommen. Denn ganz ehrlich: Dann hielte sich mein Mitgefühl in Grenzen. Ansonsten tut es mir leid, denn schön sind meine Erfahrungen mit Banken auch nicht und ich spreche da von simplen Alltagsgeschäften als sog. Unternehmer mit 'ner profanen Sparkasse. Wohlgemerkt.

Zwei Punkte:

1. Die Citibank ist nunmehr Teil einer großen Genossenschaftsbank, deren Geschäftspolitik im Privatkundengeschäft wohl eine andere darstellt, als dies bei der Citibank der Fall war. Und Mitarbeiter (wo Du monierst, es seien noch diesselben) setzen Geschäftspolitik nur um, nix weiter.

2. Es gibt keine "sauberen" Sponsoren in dieser Größenordnung. Denn sonst gäbe es sauberen Kapitalismus, was bekanntlich ein Oxymoron ist. Es gibt nur mehr oder weniger "dreckige" Partner in solchen für ein Hauptsponsoring relevanten Dimensionen. Und hier darf sich jeder gern selbst hinterfragen, was seine Ansprüche an Werder bezügl. wirtschaftlicher Potenz sind.

p.s. "Mit Geld geht alles". <-- so oder ähnlich hab' ich von Dir kürzlich was im Stadionumbau-Thread gelesen... *knickknack* ;)

4. Hier bei unseren Frauen kann man sich den Mix Blau-Rot-Weiß auf Grün schonmal anschauen....
    http://www.werder.de/frauenfussball/frauen/spieler.php

5. Zwei Punkte:

1. Die Citibank ist nunmehr Teil einer großen Genossenschaftsbank, deren Geschäftspolitik im Privatkundengeschäft wohl eine andere darstellt, als dies bei der Citibank der Fall war. Und Mitarbeiter (wo Du monierst, es seien noch diesselben) setzen Geschäftspolitik nur um, nix weiter.

2. Es gibt keine "sauberen" Sponsoren in dieser Größenordnung. Denn sonst gäbe es sauberen Kapitalismus, was bekanntlich ein Oxymoron ist. Es gibt nur mehr oder weniger "dreckige" Partner in solchen für ein Hauptsponsoring relevanten Dimensionen. Und hier darf sich jeder gern selbst hinterfragen, was seine Ansprüche an Werder bezügl. wirtschaftlicher Potenz sind.

Das sie die Geschäftspolitik nur umsetzen, macht es nicht besser.
    Die Citybank hat nicht umsonst einen zweifelhaften Ruf.

Keine "sauberen" Sponsoren? Armes Deutschland:mad:

Manche Kommentare sind einfach nur Schwachs......!

6. Btw, da fällt mir auf das Rebecca Seebach und Jennifer Martens dieselbe Nummer haben. Ich denke Jenny ist Keeperin. :)

7. schön... die CB verlost werder trikots... aber NUR in ihren filialen!
    toll für die fans, die alle nicht in bremen wohnen...
    ... fazit: ICH WILL BECKS ALS SPONSOR!

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die auch Trikots in München verlost hätten?

Und so wie hier CB hinterfragt wir müsstest du dann nicht auch sagen, du willst:
    Anheuser-Busch InBev

9. das hab ich zwar jetzt nicht verstanden, aber wo wäre das problem gewesen ein paar die trikots auch per internet zu verlosen? mir gehts um das prinzip.
    klar, CB will kontaktzahlen in den filialen... aber wenn man sich einem sponsorship im bereich "emotionen" bedient, sollte man nicht ausschließlich handeln und teile der zielgruppe verschrecken.

10. Warum lief Bremen denn eigentlich wieder mit dem Slogan "So geht Bank heute" auf ? und nicht mit "Targo Bank" ? Weiss das jemand ?

11. Darum:
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17319/TARGOBANK-ziert-erstmalig-Trikot-der-WerderProfis

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen, wieviele Einträge nach dem Köln Spiel wieder auftauchen...:lol::lol::lol: oder meint Ihr, die Leute haben es jetzt endlich verstanden:D

13. Ich finde eine Bank als Trikot-Sponsor ganz okay. Lasse mir diese Woche ein neues Logo aufdrucken: "citypunk". Auf das Trikot dieser Saison kommt dann: "So geht Punk heute". Da zahlt sich mein schlechter Musikgeschmack endlich einmal aus.
    :D
    Als Kapitalist (aka Marktteilnehmer) ist man übrigends nicht gezwungen nebst der eigenen Schaffenskraft auch noch seine Persönlichkeit, Werte usw. zu verkaufen. Fühlt sich nur so an.

14. Bitte korrigiert mich wenn ich mich täusche. Aber läuft nicht der Vertrag mit der TargoBank nach dieser Saison nicht aus?

Weis jemand, ob beide Parteien an einer Verlängerung interessiert sind und was zahlt uns die Targo Bank eigentlich bzw wie stehen wir im Bundesligavergleich da?

15. Von 2007 an hatten wir 3 Jahre Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr, das war damals so bei der Citybank. Ich glaube nicht das sich da was geändert.

http://board.fanszene-bremen.net/archive/8059/thread.html

16. Hat Werder nicht um 2 Jahre verlängert ?
    Wegen der guten zusammenarbeit und weil einfach alles passt.

17. glaube wir sind auf platz 4 oder 5.....weiß ich nicht mehr genau..aber standortvorteile von dortmund/schalke oder münchen und wolfsburg verschaffen denen fast das doppelte

18. http://www.werder.de/aktuelles/news...GOBANK-und--Werder-Bremen-verlaengern-Vertrag

19. SebStar

SebStar Guest

afaik sind's 8 mio und bayern, wob und schalke bekommen deutlich mehr (um die 20 mio meine ich mal gelesen zu haben) und dortmund in etwa gleich viel. die restliche buli dürfte drunter liegen.

20. JA, das dachte ich mir! Aber mal ganz ehrlich. Klar spielt der Standortfaktor eine große Rolle. Aber gerade im Haubtsponsorbereich haben wir Nationale bzw Internationale Unternehmen, die eben auch National bzw International opperieren! Da sollte der Standortfaktor nicht mehr sooo die Rolle spielen. Werde besitzt Deutschland weit so hohe Sympatien, wie kaum oder keine anderer deutscher Verein. Das wir trotzdem nicht an Summen wie Bayern, Wolfburg und Schalke kommen ist klar. Aber auch wir müssen "Haus und Kinder" unterhalten. Deswegen denke ich, das bei einer gut laufenden Saison (min CL Quali) eine erhöhung von min 4 - 6 mio drinne sein muss. Werde ist eine Marke, die bestimmt keine probleme mehr haben sollte einen guten Sponsor zu finden! Viele Sympatisieren ja mit Becks. Aber mal ehrlich, Becks kann Jahr für Jahr nicht solche Summen stemmen.

Das wir nicht Mircosoft kriegen, ist klar. (Die könnten Geld zahlen)
    Und ich denke wir haben von einer Saison ohne Sponsor bis jetzt immer wieder einen guten schritt gemacht. Ich hoffe nur, das wir jetzt wieder einen Schritt nach vorne machen. Am liebsten wär mir ein Sponsor, der evt ein paar extra mio locker machen kann für einen wunschspieler mit einer etwas höheren Ablöse