Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nimm (auch @andere) da mal VW raus bei solchen Aufzählungen. Die sind nunmal kein Trikotsponsor.

2. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
  3. glaube ich dir direkt auch ohne quelle

4. laut bild sind wir da auf platz 5 mit 9,5 mio pro jahr.
    vor uns sind noch dortmund mit 12 mio und schalke/wolfsburg/bayern mit je 20 mio

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe nicht dass Werder den Vertrag verlängert...ist echt peinlich für solch eine Bank Werbung zu machen...die Takkobank hat wirklich den schlechtesten Ruf aller Privatbanken:wall:

6. Sagt wer...?

7. Der gegen alles und jeden ist, der bereit ist Werder stattliche Sponsorengelder zu zahlen :roll:

Wirbt die Targobank nicht damit, ein in den Tests weit vorne liegendes Girokonto abzuschneiden? Kann also nicht alles scheiße sein...

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Fragt mal bei JEDER Verbraucherzentrale in ganz Deutschland nach der Citibank/Targobank, da füllen die Akten über die Bank ganze Schränke, zudem gab es schon dutzende Berichte im Spiegel, Stern, Focus etc. sowie im allen TV-Magazinen erschreckende Berichte über die Geschäftspraktiken dieser "Bank", seriös ist ganz bestimmt das allerletzte Adjektiv, was einem zur Takkobank einfällt:wall:

9. Ist doch auch relativ egal solange Werder sein Geld sieht. Banken spielen alle nicht mit den saubersten Karten.

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    das sehe ich nicht so, dann könnte man ja gleich einen Waffenlieferanten oder die russische Mafia als Sponsor nehmen, die zahlen sicher auch:wall: Ich finde schon, dass Werder schauen sollte, wen man als Sponsor nimmt, denn man hat schon auch irgendwo ein Image zu verlieren. Meiner Meinung nach nicht gehen würden daher: Zigarettenfirmen, Energiekonzerne (die Atomstrom produzieren), Alkohol (ausser Beck's :D), Banken (wegen des schlechten Rufs), Chemiekonzerne, Firmen die für ihre unseriösen Geschäftspraktiken bekannt sind.

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die russische Mafia sponsert aber schon Schalke ;)

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:

13. Thomy71

Thomy71

Aber bei Werder könnte sie für ein anderes Tochter-Unternehmen werben :D

14. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Du pauschalisierst aufs äußerste und bist auch noch inkonsequent!!

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das stimmt, aber bei Beck's macht man doch gerne ne Ausnahme :beer: ich finde halt, ein Verein der Kinder ins Stadion holen möchte, und der möchte das diese Kinder Trikots des Vereins tragen, sollte eben nicht mit Rum, Schnaps oder so werben, ebenso wenig wie für Zigaretten. Und in der heutigen Zeit gibt es nun mal Branchen, die in Verruf geraten sind, weil sie negative Presse hevorrufen, wie eben Banken, oder aktuell BP, deswegen finde ich nicht, dass ich da pauschalisiere, es geht mir nur darum, dass ein Verein einen gewissen Auftrag hat, wenn es sich seine Sponsoren aussucht.:tnx:

16. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich meinte nicht nur den Alkohol, sondern auch die Banken (die nicht alle einen schelchten Ruf haben), Chemiekonzerne (die nicht alle die Umwelt verschmutzen) oder Energiekonzerne (wo auch welche ohne Kernkraft die Umwelt verschmutzen).

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, vielleicht sollte ich meine Meinung etwas differenzieren. Allerdings glaube ich schon, dass in der Öffentlichkeit z.B. Banken oder Chemiekonzerne allgemein einen schlechten Ruf haben, auch wenn es sicher Banken gibt, die einen guten Ruf haben. Aber, um zum Hauptthema zurückzukehren, die Takkobank hat sicher einen sehr schlechten Ruf, Pauschalisierung hin oder her.:tnx:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, selbst staatliche Banken wie der ehemalige Namensgeber des Stadions in Stellingen haben "Dreck am Stecken".

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat gestern einer die KIK-Story im Ersten gesehen?