Alles zum Pay TV Sender: Liga Total

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Moorbrandaustreter, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jagger

Jagger

:tnx:

Genau DAS meinte ich ... "schön" dass es nicht nur mir so geht. ;) :beer:

(Wobei sich die Aussetzer bei mir in Grenzen halten - aber die Verzögerung ist wirklich üüüüüüübelst ...)

2. Dennoch werde ich wohl wahrscheinlich diese LIGA Total bestellen.
    Ich hatte bisher Premiere Bundesliga by Telekom, aber das hat sich nun erledigt. Bin mal gespannt was dir mir jetzt anbieten. Da ich das Premiere Paket net gekündigt hab.

Jetzt müsste ich immerhin 5€ mehr im Monat berappen.

3. Für mich heißt das Teil nur: Liga FATAL.

4. werdersh

werdersh

Aber sie bieten alles in HD an
    Bei einer geeigneten Full HD Glotze rockt das ziemlich, allerdings rockt es auch teuer

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ging mir in der Zeit als ich Kunde bei der Telekom war genau so. Erst als ich gekündigt habe, da ich einen für mich günstigeren Anbieter gewählt habe, fing der Ärger an.

6. Verzeiht mir wenn es zu diesem Thema schon einen aehnlichen Thread gibt.

Ich ziehe demnaechst um, und ueberlege mir eins von diesen T-Home Entertain Packeten zuzulegen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Gute / schlechte?

Ich habe ausserdem gerade gelernt, dass es ueber dieses Packet bisher nur die Bundesliga gibt, und alle anderen Premiere Sport Packete (Sport, CL, Euroleague, Pokal) noch nicht angeboten werden.

Hat jemand schon gehoert wann / ob sich das bald aendert?

Vielen Dank

Ich habe den Beitrag in den bereits bestehenden Thread kopiert. mabo (Moderatorenteam)

7. Darf ich fragen, warum?

Wenn ich Euch jetzt richtig verstanden habe, dann hat dieses Liga Total nichts mit Sky zu tun, richtig?

Bedeutet, die haben andere Kommentatoren, und auch eine andere Show mit den Highlights?

Wie sieht es aus mit den Optionen? Habe ich bei Liga Total auch die Moeglichkeit auf Stadionatmosphere umzuschalten?

Wie sieht es mit Pokal, CL, und Euroleague aus? Gibt es da etwas Neues?

8. Richtig

Genau

Keine Ahnung

Es heißt Liga Total, dort läuft nur die Bundesliga.

9. bandung

bandung

so viele, die absolut keinen plan haben, tummeln sich hier...

entertain ist absolut genial, liga total einwandfrei...ok opdenhövel muss man nicht mögen...aber sonst sehr stimmig. bin auch ein early adopter von iptv...habe das fast seit 3 jahren. probleme gabs ab und zu, mittlerweile (bremen-neustadt) absolut perfekt.

zu sky: schon sehr bald wieder pleite, lachhaft...sich selbst um den kundenstamm bei t-home gebracht. was für nullen sitzen dort im management? scheinen es ja nicht nötig zu haben.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nur weil es bei dir läuft haben andere keinen Plan? Glaub mir mal, dass es noch genug Kunden gibt die mit Entertain nicht zufrieden sind. Vollkommen logisch, da es relativ neu ist und VDSL erst nach und nach weiter ausgebaut wird.

11. Billiger als Sky ists alle mal, das Bild dürfte auch besser sein, und wenn man sich Telefon und Internet in eienr WG oder mit der Familie teilt.

Bin trotzdem bei Sky, die Box funktioniert überall und nicht nur an einem DSL Anschluss. Fußball in den Semesterferien gesichert. :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm, du kennst die Entertainpreise die du zusätzlich zahlen musst?

13. Also ich zahl für mein Entertain 45€/Monat dazu noch das Family-Paket für 9€ und Liga Total für 10€ :D

14. das wird sich in deutschland nicht durchsetzen! die leute wollen schnörkellose arbeit mit wenig aufwand, und vor allem möchten sie fußball vor der glotze und nicht vorm pc-monitor sehen! dieser ganze schnick-schnack ist in deutschland einfach nicht vermittelbar!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Entertain guckst duch auch auf dem Fernseher und nicht auf dem PC. Für Entertainkunden ist es ne gute Sache, da zusätzlich günstig zu haben.

16. ...ist eine super Sache, mit dem HD-Paket noch etwas schöner. Hatte IP-TV auch in der Schweiz, dort konnte man anstelle des ganzen Pakets für 1,-- CHF das Spiel seiner Wahl nehmen (+ Grundgebühr).

B.

17. bandung

bandung

Sky wird sich in Deutschland nicht durchsetzen...
    Aber man sieht, man kann noch so viel Geld in Marketing pumpen, Streuverluste scheinen groß zu sein.

Entertain=Receiver am Fernseher, der das Programm über Internet empfängt

18. Hat sich schon längst durchgesetzt, die Zahlen steigen in den letzten Monaten!! Sky braucht sich gar keine großen Sorgen machen, sie haben das bessere Paket, das bessere Angebot und vorallem ALLES!!! Wen interessiert die 2. Liga, wenn man CL nicht schauen kann wie bei Liga Total, kompletter Schwachsinn!!
    Es gibt genug Leute die den Himbeerkotzefarbenen Klub aus Bonn aus Prinzip nicht unterstützen...und zwar zu recht! Reicht, dass die die Leute mit den DSL Gebühren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!

19. bandung

bandung

erstmal muss sky über 250.000.000€ abschreibungen in den nächsten jahren verkraften (kosten aufgrund der umfirmierung, die summe beträgt über die hälfte des grundkapitals!). abwarten...bald wird sky auch wieder den vertriebskanal über t-home wählen, wenn die streitigkeiten beigelegt sind. arroganz ist bei einem solchen unternehmen fehl am platze.