Alles zum Pay TV Sender: Liga Total

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Moorbrandaustreter, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Dafür aber die stabilste Leitung in Deutschland bieten.

2. das einzige was du da lernst ist wie man den fc bayern anpreist und pseudointellektuell mit fußballphrasen um sich wirft.

3. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hol das hier nochmal hoch :)
    Wir bzw meine Eltern:D denken darüber nach, sich Liga Total zu holen, da wir sowieso von ner 6000 DSL Leistung auf eine 16000 umsteigen wollen.
    Jetzt habe ich gesehen das es nicht viel teurer ist:

2. Preismodell T-Home
    Bundesliga (Laufzeit 12 Monate): 14,95
    Entertain Paket: ab 44,95 (Laufzeit 24 Monate) mit Telefon- und Internet Flat
    Summe 59,90

Jetzt wollte ich wissen habt ihr nun gute/schlechte Erfahrungen damit, weil das was ich bisher gelesen habe waren größtenteils schlechte, wobei ich denke das die meisten es gar nicht "ausprobiert" haben...
    Also da wir ne 16000 DSL Leistung bekommen werden, werden wir Liga Total auch nicht in HD sehen!
    Wie sieht denn da die Bildqualität aus weil im i-net habe ich verschiedenes gelesen, viele beschweren sich über die schlechte Qualität, viele sind aber auch total zufrieden.

Und wie sieht es mit der Telefon & Internet-Flat aus?
    Ich habe ein Zitat von "hibernian" gelesen : "Was die Telefonflatrate bei Telekom betrifft, so war es zumindest so, daß die Flat sich nur aufs Telekom Festnetz bezog. "
    Stimmt das denn weil das wär ja ziemlich dämlich wenn die Telefonflat nur zu anderen Telekom-Kunden gilt...

Also es wär echt super wenn ihr mir da helfen könntet, weil ich persönliche würde mich riiiiiiiiiiiesig über Bundesliga in meinem Wohnzimmer, mal abgesehen von mehr oder weniger guten Streams freuen, möchte am Ende aber nicht von Bildproblemen oder ähnlichem enttäuscht werden.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist keine 16000 Leitung, sondern eine 16+ Leitung. Ist ein Unterschied, der bei Entertain gravierend ist.

Das Bild ist eigentlich gut, wenn du 16+ bei dir empfangen und somit auch Entertain bekommen kannst. Allerdings hängt das auch von mehreren Faktoren ab. Dazu am besten mal die Technik von der Telekom kontaktieren.

Telefonflat gilt nicht nur fürs Telekomnetz, sondern fürs gesamte Festnetz.

5. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Dankeschön:tnx:
    Wir werden da morgen mal anrufen und fragen ob wir das kriegen... man wär das geil :applaus:
    Hast du denn Liga Total?
    Wie "gut" oder "schlecht" die Kommentatoren sind ist mir eigentlich egal, ich möchte die Spiele nur in einer guten Qualität und ohne Ruckler (im Gegensatz zu Streams^^) sehen können!

6. Ich habs und ich bin zufrieden damit.
    Die Kommentatoren sind - naja :roll:, aber für sowas gibt es ja die Option auf Stadionton umzuschalten.

Neuerdings haben die auch son interaktives menu, während des Spieltags. da gibts nen Video-Ticker, wo man sich bestimmte Szenen der laufenden Spiele nochmal anschauen kann :)

7. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Wir haben da eben angerufen und gefragt ob es für uns verfügbar ist und...
    nein:eek::wild::wild:
    Ich wohne in Berlin Mitte und man kann es dort nicht empfangen:eek::wall::wall:
    Naja trotzdem Danke für die Hilfe:beer:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz einfacher Grund: Für euch sind keine Ports mehr frei. Das ist unabhängig vom Standort, da die Ports erst wieder ab diesem Jahr erweitert werden.

9. Moinsen, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? Wer hat Erfahrung mit Sky? Die haben jetzt so ein Fan-Paket für 32.90 €/ Monat, wo man alle Spiele von Werder sehen kann, DFB, UEFA, CL (falls :)), usw. Aber wenn ich das bestellen will, muss ich wieder auf das "Bundesliga"-Paket klicken und habe ich dann trotzdem auch UEFA, etc. dabei?

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo hast du denn den Preis gelesen?

11. Gibt's dann endlich auch mal n Programm und Kommentator der PRO WERDER oder zumindest NEUTRAL ist?!?!?!^^

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

...der muss erst noch geboren werden... :D

13. Jedes Spiel wird da von Marcus Lindemann kommentiert. Also wenn das nicht neutral genug ist...:D

14. Du Bekommst Sky welt, dann musst du folgende Pakete dazu buchen

Sport und Bundesliga was jeweils kostet und zack bist du bei 50 euro so ungefähr;)

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Beschiss!

Als ich Samstag im Stadion diese Werbung gesehen hab, dachte ich:

JA! Endlich lernt Sky, was der Fußball-Kunde will!

Nämlich weder Sky Welt, noch unsinnige Sport-Senungen wie Formel 1 sondern einfach nur ein Vereinspaket: Alle Spiele meines Vereins in allen Wettbewerben zu nem vernünftigen Preis.

Als ich das grad angeschaut hab, hab ich echt das kotzen gekriegt. Nichts gelernt haben sie. Sie bieten ein stinknormales Paket an... Dass Werder sich vor diesen Karren spannen lässt, find ich mehr als mies den Fans gegenüber! Das Angebot hat NULL damit zu tun, für Werder-Fans zugeschnitten zu sein.

Drecks-Sky!

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    und zusätzlich musst du noch die Gebühren zahlen wie Einrichtung oder Einmaliger Freischaltung...

Am Ende sparst du gar nichts im Vergleich zu einem normalen Abo...

Reine Abzocke ist das.

17. @DrottnarsRiket: besser kann man es nicht sagen. so ein vereinspaket wäre wirklich mal attraktiv, aber das gibt's ja nicht... so bleibe ich bei der kombi radio plus evtl. stream und danach werder.tv.

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Nen Vereinspaket wäre sicherlich interessant, aber 33€/Monat wäre mir immer noch deutlich zu viel, von 50€ ganz zu schweigen. Für 33€ kann ich mir echt lieber 5 Spiele mit je 2 Getränken in der Kneipe angucken und die etwas unspannenderen Spiele verfolge ich halt zu Hause per Radio, Stream und Forum.
    Für 20€ würde ich mir vllt. überlegen so ein Vereinspaket zu holen, das ist aber auch meine absolute Schmerzgrenze.

19. @WOML Sascha: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-werder-bremen.jsp
    hier - unten im Kleingedruckten steht 32,90 €.

Das Problem ist, dass es hier "um die Ecke" keine Kneipe gibt, die zuverlässig Werderspiele zeigt. Und wie hoch sind wohl die Chancen, bei den Umbauereien, regelmäßig Karten zu bekommen?
    Deshalb haben wir überlegt...Und werder.tv ist ja immer erst nach dem Spiel, das reizt mich irgendwie nicht.
    Gibt es sonst - außer Stream - noch andere Möglichkeiten? Hatte T-Online nicht mal ein Angebot???

20. T-Online zeigt nur die BuLI glaube ich.

Ich würde einfach mal abwarten bis zur neuen Saison. Evtl. gibt es dann ja ein Angebot für Fussball-Fans. Vor 2 Jahren gab es ja bei Premiere das Angebot Buli + Sportpaket für 19,99€ mtl. Ganz so günstig wird man bei Sky wahrscheinlich nicht wegkommen, aber evtl. bieten die ja was ähnliches an.