Alles zum Pay TV Sender: Liga Total

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Moorbrandaustreter, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ja, jetzt etwas buchen macht eh keinen Sinn....jetzt kommt erstmal ne lange Pause, aber ja zum Glück mit der WM :)...Dann sehen wir mal weiter

2. einfach die BL buchen und unter der Woche zum Sportpaket wechseln und Freitags wieder zur BL...

3. Wie ich kann da zwischen den Paketen hin und her wechseln und zahlen dann trotzdem nur den Preis für ein Paket (+ Sky Welt natürlich)?

4. also ich hab bisher immer im internet gewechselt, bei abo erweitern,
    einfach immer das andere ausgewählt.

also erst hab ich z.b.

welt + buli

dann hab ich einfach ausgewählt

welt + sport

nach 1-2 std. wurde dann gewechselt. kostet nix.
    man kann auch die hotline anrufen und wechseln. steht sogar in den AGBs

5. Das ist ja nen Ding. Dann ist man ja total bekloppt, wenn man beide Programme (Buli + Sport) abschließt. Zumindest wenn es einem nur um Fussball geht.

Danke für den Tipp.

6. ja ich hab zwar auch 2 pakete, film und buli, aber da bin ich einfach nur zu faul ständig zwischen 3 programmen zu zwitschen...deshalb hab ich film fest, am WE dann buli und unter der woche zu sport gewechselt...
    bisher immer prima geklappt

7. Wie versteht ihr das hier:

Ihr persönliches Angebot:
    * Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monatsvertrags über Sky Welt und mindestens einem Premium-Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga).
    Bei Buchung von Sky Welt und einem Premiumpaket bezahlen Sie regulären Preis von 32,90€.
    Bei Buchung von Sky Welt und zwei Premiumpaketen bezahlen Sie regulären Preis von 44,90€.
    Das Sport Paket wird 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Es bedarf keiner gesonderten Kündigung des Sport Pakets, dieses endet automatisch nach 12 Monaten.

Das Sport Paket bekomme ich kostenlos sobald ich sky welt + ein anderes paket abonniere, oder?

8. Bestimmt übernimmt Marcel Reif die Geschichte!;)
    Dann kauf ich's mir auch! Aber nur wenn das Bild nicht in HD ist!:lol:

Edit: Kam es euch (Sky-Kunden) auch so vor, dass die Bildqualität (auch in HD) die letzten Spiele deutlich schlechter war als zuvor???

9. Unterschiedlich! Bei einigen Spielen war die Qualität "normal", bei anderen, wie z. B. am letzten WE Bochum-Hannover fand ich sie unterirdisch. Das geht aber schon eine ganze Weile so. Ich weiss auch nicht woran das liegen könnte - HD pushen??? :wild:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke! Da steht aber eben nicht das alle Spiele 32,90 kosten. Sonder Premium plus ein Paket.

Samchens Angebot interessiert mich aber mal.

11. Bals gehts wieder los! Gespannt bin ich auf die Konferenz, die man sich ab kommender Saison ja selbst zusammen stellen kann...
    Habe Entertain jetzt 2 Jahre und bin durchgängig top-zufrieden!

12. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Also ich hab Entertain die letzte Saison ! genießen ! dürfen. Ich bin Top zufrieden , besonders mit der Möglichkeit jedes Spiel nochmal in voller Länge sehen zu können.

Bin mal gespannt wie sie das gelöst haben mit dem selber Konferenz zusammenstellen. Hoffe das klappt alles und das die paar Ruckler in der letzten Saison , diesmal nicht mehr auftreten. ( waren aber doch sehr wenige)

13. Na ihr beiden Spamer, habt ihr euer Eis schon abgeholt? Werdet ihr eigentlich nach posts bezahlt, oder nach klicks?

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Was ist das denn für ein sinnloser Beitrag?

15. Sowas wollte ich immer für sky, damit ich die ganzen Gurkenspiele wie Mainz - Köln aus der Konferenz kicken kann. :lol:

16. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Da ist wohl jemand neidisch :knutsch:

17. So einen Job hatte ich auch schon, danke.

Viel Spass jedenfalls.

18. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Scheinst von dem Job ja nicht wirklich wegzukommen.

Ich bin übrings ehrenamtlich tätig.

19. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte den Thread noch mal ausgraben, da hier anscheinend die meisten Liga Total ziemlich unsinnig finden.

Nach langem hin und her, habe ich mich nun letztendlich dafür entschieden. Habe letztes WE zum ersten Mal Liga Total geschaut und bin vollstens zufrieden. Keine Aussetzer, 1A Bildqualität und zu Sky keinen Unterschied zu erkennen. Auch die Moderatoren/Kommentatoren sind nicht so schlimm. Immerhin gibts keinen Reif.. ;-) Die Möglichkeit, seine eigene Konferenz zusammen zu stellen, ist genial.

Zuerst wollte ich mir Sky nehmen. Aber nach einiger Recherche und auch einer Mail an den Geschäftsführer, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ging es nicht günstiger. Dank einer Bekannten bei der TKom habe ich das Entertain Paket Comfort Universal über Telekom for Friends für 41€ monatlich bekommen. Liga Total ist bis zum 15.08.11 kostenfrei. Also muss ich bis zum Start der Rückrunde keine Gebühren bezahlen. Nur 5 Euro monatlich für den Receiver. Also alles in allem bezahle ich momentan 46Euro für Internetflat, Telefonflat, TV, MediaReceiver und Liga Total.. Nach dem 15.08. kommen noch 15 Euro hinzu. Also wäre ich dann bei 61 Euro im Monat. Bei Sky gehts nicht günstiger, zumal ich bei denen auch keine Telefonflat, keine Internetflat und kein "normales TV" habe.. Auf Filme und Co kann ich verzichten. Ich geh lieber in die Videothek oder ins Kino. :)

Also alles in allem ein Topangebot.. Ich bin rundum zufrieden. Des Weiteren läufts mit DSL16+ absolut flüssig. Man muss also nicht zwingend VDSL25 haben. Außer man mag in HD gucken. Nur das is völlig überflüssig, da das Bild mit einem guten LED- oder Plasma-TV über HDMI schon sehr nah an HD rankommt.

Aller Unkenrufe zum Trotz, bin ich von dem Konzept der TKom und Liga Total voll und ganz überzeugt. Ich hoffe, sie erweitern das Angebot noch auf den DFB-Pokal. Dann wäre es rundum perfekt. CL kommt für Werder zumindest bis zur Saison 2012/2013 eh nicht in Frage.

Grün-Weiße Grüße

pain

20. Tja, ich habe mir das Angebot auch schonmal angeschaut. Sicherlich ist man nicht teurer als bei Sky, wenn man die Kosten eines Sky-Abos mit denen seines normalen Telefon- und Internetanschlusses zusammen rechnet. Nur scheitert es bei mir halt einfach an der Bandbreite. Diese Entertain-Pakete, die ja Voraussetzung sind für Liga Total, bekomme ich hier gar nicht, weil maximal DSL 2000 möglich ist. Mal schauen, ob die Leitungen noch irgendwann mal aufgebohrt werden..

Aber wie läuft denn das technisch? Muss dieser Receiver für Entertain- bzw. Liga-Total an den Router angestöpselt werden? Kann der auch WLAN? Das wäre wohl mein nächstes Problem, hab den Router und die Telefonanlage im Arbeitszimmer...