Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. na dann wird das wohl der grund sein. letztes jahr, als ich noch kein mitglied war aber das magazin abonniert hatte, hab ich auch das sonderheft bekommen.
    ...ist schon irgendwie unfair gegenüber den mitgliedern:mad:

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich mal ein Poster von Thomas Schaaf :applaus::applaus::applaus:

Ein Pokalmagazin hab ich bisher nicht bekommen...

3. Jo klar, fahr mal nach Süddeutschland ..... :roll: da findste nix! Und das Sortiment kann da noch so gut sortiert sein. :confused:

4. Sebs

Sebs

Ich rede von Bremen und umzu, nicht vom "Ausland" :)

5. Dito!

6. Das Pokalmagazin kam am Mittwoch, das normale heute.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bin Mitglied und habe im letzten Jahr das Pokalmagazin bekommen. Keine Ahnung, warum ich dieses Jahr noch keins habe...

8. Detendo

Detendo Guest

Hab gestern das pokalmagazin - und heute das normale magazin bekommen :svw_schal:

9. Habe heute nur die Magazine bekommen. Das Pokal nicht. ... ?!?

10. i hab es auch gestern bekommen das normale....habe aber auch kein prob i hl mir meinet wegen das Pokalmagazin halt in berlin da keine karten für heute bekommen udn ich auch noch zusätzlich arbeiten muss bis 15:30

11. Auch bei mir nur Standard, wie jeden Freitag vor nem Heimspiel.
    Wird wohl noch kommen das PokalBlatt.

12. Bei mir als Fördermitglied kam nur das normale Werdermagazin

Sind den alle die das Pokalmagazin bekommen haben nicht Mitglieder und nur Abonennten des Werder-Magazins?

13. Detendo

Detendo Guest

Richtig,bin nur Abonnent.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Aussage vom Fanshop:

Das Pokalmagazin bekommen Mitglieder nicht zugesandt.

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich habe auch nur das normale Magazin bekommen.Irgendjemand sagte zu mir das das Pokalmagazin nur Abonnenten bekommen....ob es stimmt weiß ich nicht. Letztes Jahr jedenfalls habe ich eins bekommen.

Okay es war schon jemand schneller..... ;o)

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Ich habe am Samstag im Fanshop auch danach gefragt, und es hieß. "Wenn Sie letztes Jahr als Mitglied ein Magazin bekommen haben, bekommen Sie dieses Jahr auch eins."

Wäre ja schön, wenn alle Mitarbeiter dasselbe sagen würden... Ich habe dem netten jungen Mann vertraut und kein Magazin gekauft. Würde mich jetzt sehr ärgern, wenn ich keins mehr bekomme... :(

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das Pokalmagazin gab es auch letztes Jahr nicht für Mitglieder.. zumindest nicht für mich... das Pokalmagazin kostet auch 3,00 EUR und nicht nur 1,50 EUR wie die restlichen Magazine.. u.a. deshalb wird es den Mitgliedern nicht kostenlos zugeschickt (finde ich persönlich zwar schwach, aber so ist es...)

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Und warum habe ich dann im letzten Jahr eins bekommen...? Wenn's ein Versehen war, ist es gerne genommen - nur jetzt ärgerlich, weil ich gestern in Bremen war und keins gekauft habe... :wild:

19. Sebs

Sebs

Kann es dir gern besorgen, und zu schicken.

20. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Hat jemand Interesse an meiner Werder Magazin Sammlung? Insgesamt 32 Stück (Nr. 226 vom 23.08.08 bis Nr. 257 vom 08.05.10). Alle Hefte sind in einem guten Zustand inkl. aller Poster.

Und das beste: Das ganze kostet euch keinen einzigen Cent. Allerdings nur an Selbstabholer in Bremen-Findorff. ;)

Bei Fragen oder Interesse bitte ne PN an mich.