Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jap :grinsen:
    Im Katalog wird dann ja wohl auch das neue Event-Trikot sein, was meint ihr?

2. Es ist da. :applaus::)

3. Das freut' mich für dich ;)

4. meins ist auch da :applaus:

5. meins auch

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Was war denn da für ein Fotograf am Werk? :wall:
    Die Einzelbilder sehen ja größtenteils total schlecht aus...

Die Krönung ist dann aber wohl das Mannschaftsbild. Einen besseren Hintergrund gabs dort nicht? :confused: und dann noch mit einer unbekannten Person im Tribünenbereich. Klasse Arbeit! :roll:

7. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich hab´s heute auch bekommen.
    Ich hab auch erst mal groß geguckt, als ich die Fotos auf dem Titel sah- die sehen teilweise aus wie... weiß ich auch nicht... Porträtfotos von Models... vor allem die Jungs, die nicht direkt in die Kamera schauen... aber ich mag´s ;)

Worüber ich aber am allermeisten gelacht habe- die Werbung auf Seite 60. Das grenzt doch schon ein bißchen an Gemeinheit, oder?! :lol: Ich hab minutenlang gelacht :)

8. Apropos Werbung:
    Statt Könecke diesmal von Böklunder. Heißt das, wir bekommen ne neue Stadionwurst (und die Werbung mit dem nervigen Gör wird endlich abgesetzt)?

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja bekommen wir!
    http://www.werder.de/business/sponsoren/boeklunder.php

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Gar nichts von mitbekommen. Man wird doch sonst immer über jeden neuen Sponsor informiert und er wird in den Himmel gelobt. :18:

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich fand vor allem die Antworten mal wieder grandios...

Peter Niemeyer: Wenn es mit dem Fußball nichts geworden wäre... nichts wird... könnte er Reiseführer auf Mallorca werden - na dann!

Auch gut, Timo Perthel: Er könnte Rennfahrer werden... ist vielleicht auf Anhieb nicht so lustig - wenn man nicht weiß, dass er vor ein paar Tagen seinen Führerschein verloren hat, weil er zu schnell gefahren ist... :D

12. Jebb, Seite 60 ist das beste am Heft.

13. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Meines ist heute angekommen. Aber die Antworten in den Fragebögen sind ja eh nicht mehr, was einmal waren ;)
    Selbst Petri kommt dieses Mal noch nicht einmal ansatzweise an den Meister ran :o

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    War heute doch noch im Kasten. Post war nur später dran als sonst. Aber ja, leider, selbst Petris antworten waren schon besser. Obwohl ich nicht weiß was ich von seinem Gruß an die Fans halten soll. Meint der das ernst oder eher ironisch?

15. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Ich denke, ironisch. Damit würde zumindest ein Satz "seiner Art" entsprechen ;)
    Bester Gruß kommt definitiv von Prödl :D

16. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Finde ich auch..... :applaus:

17. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
    Merte und Marin stehen also auf GZSZ...so so. Wohl eher en Witz, oder?

18. :applaus: Hier auch :applaus: Und die Einschreibebenachrichtigung für die 2 Karten gegen Bayern :applaus:

19. SebStar

SebStar Guest

mir fehlt immer noch baumis genialer fragebogen:(

20. Und ich bekomm das jetzt sogar doppelt!! :applaus:

Fritzi liest als einziger ... :D find ich aber gut! Und Marinchen kann kochen! :knutsch: