Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. U18 Tour vom FP Bremen. Dort anrufen.

2. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Bei mir bis heute auch noch nicht! :wall:

3. Ich hab gestern mal da angerufen und die sagten, dass sie mir das schicken und es in den nächsten Tage bei mir eintreffen wird.
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob ich es wie letzte Saison immer pünktlich bekomme, also Freitags :zweifeln:

4. Soo, gerade eben mit der Post gekommen.
    Endlich! ;)

5. Wieso kommt das bei euch so spät?:confused:
    Ich hab das immer freitag direkt vor dem samstag an dem das heimspiel stattfindet im briefkasten.

6. Ich eigentlich auch..:zweifeln:

7. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Hatte ich bisher auch immer. Allerdings bin ich umgezogen und ich befürchte, dass da mal wieder jemand gepennt hat. Musste nach meinem letzten Umzug auch ein paar mal hinterher, bis meine Adresse korrigiert wurde. :roll:

8. ich mal eine frage zum werder junior magazin. kann man sich alte ausgaben irgendwo holen, wenn man länger nicht auf platz 11 war? gibt es ein art archiv? was ist mit dem saisonheft?

9. Dann werde ich wohl besser schon sobald ich den Schlüssel für meine neue Wohnung habe die Adressänderung mitteilen, damit das Magazin dann zum Stichtag auch wirklich meine neue Adresse gefunden hat und nicht beim neuen Mieter meiner alten Wohnung im Briefkasten auftaucht..

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    und vorsichtshalber nen Nachsendeauftrag stellen ;-)

11. das neue ist draußen
    mit wesley

12. Hm, Komisch...:roll:..Eigentlich müsste das Magazin zum Mainz-Heimspiel doch heute drin sein oder? Bei mir ist nämlich noch nichts gekommen. Naja, hoffentlich ist es dann morgen da :applaus::applaus:

13. bei mir ist auch noch keins, kommt aber meistens auch erst samstags bei mir

14. gelöscht

gelöscht Guest

meins war heute da..:svw_applaus:

15. Mit einem wunderbaren Interview mit Wesley :applaus:

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    was sagt er denn der gute wes?:cool:

17. Das sind 4 Seiten, so weit reicht mein Gedächtnis nicht ........
    Aber wenn er so spielt, wie er rüberkommt, hat unser Klausi mal wieder den absoluten Joker gezogen :applaus:

18. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Hatte ich beim letzten mal gemacht und hat leider trotzdem nix gebracht. Bin mal gespannt, ob ich morgen was bekomme.

19. ...bei mir war heute auch nichts....komisch, letzte saison hat das immer gut geklappt....:mad:

20. meins ist auch heute angekommen:svw_applaus: tut mir leid für die bei denen es immer mit verspätung geliefert wird:knutsch:;)

und poster von Boenisch:applaus: