Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wann kommt noch mal das neue Heft mit den Spielerfragebögen raus? Zum Tag der Fans oder erst zum ersten offiziellen Spiel?
    Meine zum Tag der Fans, oder?

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Zum ersten Heimspiel kommt das "normale" Werder-Magazin. Da wird dann ja auch der Gegner vorgestellt.

3. kunde

kunde

bin nach down under gezogen und möchte das werder magazin an eine andere adresse geschickt bekommen, damit freunde (in dtl) das heft nutzen können. habe aus australien nicht wirklich die möglichkeit bei der hotline anzurufen, daher vor zwei wochen über die werder-homepage per kontaktformular eine entsprechende email mit bitte um bestätigung der adressänderung abgeschickt. bisher noch keine rückmeldung. hat jemand erfahrung zum thema adressänderung oder kann mir einen tipp geben, wie ich mich bei werder melden kann?

was ganz abwegiges: nach down under wird das gar nicht weitergeleitet, bzw. nur zu horrenden kosten, oder?

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Moin kunde,

bist ja tatsächlich schon in Down Under angekommen. Hast dich schon eingelebt?

Du bist Mitglied, oder? Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, dass Werder dir das Magazin auch nach Australien schickt. Es ist doch bei der Mitgliedschaft nicht eingegrenzt, dass du für das Magazin nicht im Ausland wohnen darfst.

Ich würde da kurzerhand anrufen (01805 937 337) und dann auch nochmal wg. der Adressänderung nachfragen.

5. kunde

kunde

nabend,

ja, bin gut angekommen. danke. leider wird es wohl sehr schwierig werden werder hier live im fernsehen schauen zu können...

naja, anrufen fällt leider flach, das wird aus DU nichts. Andere Vorschläge?
    Und ja, ich bin türlich Mitglied.

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Heute kam das erste Magazin an :)

7. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Marko Arnautovic: Wem würdest du gerne das Fußballspielen beibringen? Antwort: Philipp Bargfrede :lol::lol::lol:

8. Heute? :svw_applaus: Super, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass das ja zum Tag der Fans rauskommt.

Freue mich auf die Fragebögen. :D

So, ich sage meinem Chef jetzt das ich nach Hause muss. ;)

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Oh ja ganz vergessen, ich bekomme absofort ja das Werder-Magazin :D Muss leider noch bis August mit dem Lesen warten..:(

10. Wo kann man das bitte auf der Website bestellen? Bin ich zu doof oder warum find ich das nicht? :wall:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  12. Gut, damit hätten wir auch mal klargestellt, dass ich doof bin :D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  14. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Als Mitglied bekommt man das Spezial aber schon zugeschickt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich hab nämlich noch keins :confused:

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich war mir da auch nicht so sicher, aber ich habs grad ausm Briefkasten geholt. Also JA man bekommt als Mitglied eins:D

16. Je nach Region kommt es aber manchmal auch erst samstags...

17. Ist heute bei mir auch angekommen.
    Hatte das Magazin gar nicht mehr auf dem Schirm, hab mich daher umso mehr gefreut.

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

19. Ja ich hatte auch nicht dran gedacht, und bin auch gerade erst zum Briefkasten gegangen. Und es ist da. :svw_applaus: :D

20. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    So wars bei mir auch :svw_applaus: