Allgemeine Situation des WerderTicketing

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WOMLSascha, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    ja so so sieht es aus das wäre die beste lösung.:tnx::tnx:

2. Ganz genau, bei anderen Vereinen wird es ja auch so praktiziert. Bei Dynamo beispielsweise geht's nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!".

Mitglieder haben Vorkaufsrecht und man kann sich online bequem seinen Sitzplatz aussuchen - das war auch der Hauptgrund für meine Mitgliedschaft dort, denn so habe ich zu jedem Spiel meine beiden Tickets sicher! ;)

3. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Wäre Klasse wenn es so umgesetzt würde, aber unsere alten Herren im Vorstand wachen wahrscheinlich erst auf wenn bei einem Heimspiel alle Fans vom Gastverein sind!

Was die Gartenvergabe angeht sind wir mit Abstand der dämlichste Verein der Bundesliga!:wild:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt Werdergärten:eek::D

5. Das TicketCenter heißt demnächst GartenCenter. Ach, das wusstet Du noch nicht?Passt doch ganz gut zu Grün-Weiß.;):daumen:

6. Ich hätte dann gerne einen Garten mit direktem Zugang zur Weser:lol:

7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ich nehme bitte Parzelle 13, Abschnitte 3, 4 und 7.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht wirklich, aber deine Beurteilung liegt vermutlich daran, dass du die Gärten (;)) anderer Vereine nicht so kennst.

Gibt diverse Vereine wo man als Gast sehr sehr einfach an Heimkarten kommt.

9. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Wo genau kann ich meine beiden Kindergarten noch mal vor dem Spiel aufwerten lassen?

10. Welchen Kindergarten wills Du von Werder aufwerten lassen?

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Kindergärten wertest du auf, indem du ihnen Werderspielzeug schenkst.
    Kinderkarten wertest du am Spieltag am Ticketcenter (aka GartenCenter) auf. Hierzu benötigst du die "Daten" des Käufers bei Werder (Name, Adresse, ggf. Geburtsdatum und Mitgliedsnummer).

12. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Moin Ihr Lieben,
    danke für Eure Mühe - und sorry! Die Frage war nicht ganz ernst gemeint. Hab mich nur vom Irr-Garten der Wortspiele nach Luckys Tippfehler hinreißen lassen...
    Also denn nix für ungut und viele GWG :beer:
    :schal:Markus:schal:

13. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine halbsächsische Herkunft lässt sich noch nicht mal hier verleugnen :D

14. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    aah, jetzt klingelt's! Also, zurück zum Thema "Görtenwergöbe..."
    :beer::wink:

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich teile eure Meinung. Darüber hinaus hat es in der Vergangenheit eine Bevorzugung der Mitglieder wenigstens bei den CL-Heimspielen gegeben, aber dieser Vorteil ist ja jetzt aus "sportlichen Gründen" weggefallen. Es gäbe auch Kompromissmöglichkeiten, z.B. eine Bevorzugung der Mitglieder nur für Preiskategorie-1-Spiele (wäre dann ein Ersatz für die CL-Spiele und in der Regel sind dies auch die Spiele mit besonders großem Gästefan-Potential).

Ich kann euch aber nur einen Rat geben: Wendet euch direkt an die Verantwortlichen von Werder, also schreibt eine E-Mail an Werders Geschäftsführung. Nur auf diesem Wege werden die Argumente auch gehört. Und wenn gleich mehrere "Kunden" sich mit einem gut begründeten Schreiben an die Geschäftsführung wenden, werdet ihr wahrscheinlich auch was erreichen können. Das kann ich aus eigener Erfahrung (in einer anderen Angelegenheit) sagen. Auch eine E-Mail an die Fanbetreuung kann nicht schaden. Hier im Forum kommt die Kritik nicht bei den Verantwortlichen an.

16. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sag es immer wieder Ticketcenter = Saftladen

Mein Sohn bestellt 2 Steher für Schalke bekommt Zusage. Ich Bewerbe mich für 2 Sitzer bis 60 Euro bekomme Absage.
    Anruf TC : Sie hatten eine Zulosung in der Familie deshalb gibt es keine Sitzer mehr für Sie.
    Jetzt gibt es welche im freien Verkauf und ich bekomme keine !!!
    Man,man ,man, wir spielen so ein Spitzen Fußball das Werder die Stadien ganz alleine füllen könnte.
    Jetzt weiß ich auch warum es gegen Dortmund,Hannover genau so ablief.
    :wink:

17. Wäre ne Überlegung wert, die Karten von der Schwiegermutter usw. bestellen zu lassen. Hauptsache, ne abweichende Anschrift. Oma hat bestimmt Losglück.:D

18. gelöscht

gelöscht Guest

So verkehrt finde ich das aber gar nicht:cool:

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ist aber teilweise auch doof, gerade für Familien die hin und wieder auch aus mehr als zwei Personen bestehen. ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

ich dachte ja immer man könnte Bestellungen auch verknüpfen;)