Allgemeine Situation des WerderTicketing

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WOMLSascha, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war ja klar das so etwas kommt !!!

Wie die Tickets noch über WHV bearbeitet worden sind haben wir immer 2 Sitzer und 2 Stehen bekommen.Wenn Schalke ausverkauft wäre würde ich es ja verstehen aber doch nicht wenn es Karten im freien Verkauf gibt !!!!:applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

ist aber wahrscheinlich euer eigener Fehler, wie gesagt hättet ihr eure Bestellungen verknüpft hättet ihr eure Karten wahrscheinlich auch bekommen:wink:

3. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Darum geht es doch gar nicht !!!

Es gibt Karten im freien Verkauf und man bekommt keine trotz Mitgliedschaft.
    Ich würde nichts sagen,wenn die Bude ausverkauft wäre aber doch nicht so !!!
    Nein wir haben die Bestellungen nicht verknüpft warum auch.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Naja wenn ihr Wert darauf legt zusammen zum Spiel zu fahren, dann macht das schon Sinn die zu verknüpfen. Wenn man Glück hat bekommen halt ALLE eine Karte und wenn man Pech hat, hat halt keiner einer. Ich kann den Gedanken von Werder da schon nachvollziehen, weil das halt nach Chancenoptimierung aussieht! Das mache zwar viele so, ist aber eben in ein und demselben Haushalt auffälliger! Und wenn es noch Karten im freien Verkauf gab, kannst du dir ja dann auch ohne Probleme diese Karten kaufen:D

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Anscheinend ja nicht, das scheint ja sein Problem zu sein. Es gibt noch Karten aber er bekommt keine mehr weil sein Sohn schon welche bekommen hat. Wegen eben bei Einzelbestellungen max 2 Karten pro Haushalt.

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab vor 2 jahren gegen schalke über den namen von mir meinen vater und meiner mutter jeweils 5 ost steher bestellt. Meine mutter und ich bekamen welche mein vater nicht. :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ah das gilt also auch, wenn es nach den vorbestellung noch Karten gibt! Jo daher ist halt eine Verknüpfung der Bestellungen nun mal sehr sinnvoll!

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Und das halte ich persönlich für ziemlichen Schwachsinn. Bei der Verlosung mag das ja noch nachvollziehbar sein, damit nicht Leute über die halbe Verwandtschaft Tickets ordern. Aber gerade wenn noch Tickets in den freien Verkauf gehen ist das doch bescheuert dann zu sagen ne ist nicht. :crazy:

9. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    So und nun kannste mir dies ja sicherlich auch erklären!!!!

Bestellung WOB 3 Sitzer von 3 verschiedenen Personen alle bis 60 Euro !!!

3 Absagen obwohl wieder Karten im FREIEN Verkauf sind !!!

Ich sag dazu gar nichts mehr,da Du ja sowieso alles besser weißt.
    Bevor die frage kommt, Ja wir sind Mitglieder und haben am ersten Tag bestellt.:wink:

10. DITO!!! Ohne Worte!!! :crazy:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde an Eurer Stelle im TC anrufen und fragen, wie das sein kann - und dann soll das TC mal schleunigst zusehen, dass Ihr an die gewünschten Sitzer kommt. Sowas sollte wirklich nicht passieren.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nein ich kann das nicht erklären, weil das schon sehr merkwürdig ist!

Einzig logischer Grund wäre, das man sich hat was Schulden kommen lassen. Wenn dem nicht so ist, würde ich Werder kontaktieren und nachfragen was das soll!

13. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Man bekommt immer blöde Antworten,das kennt man ja bereits.
    habe auch keine Lust mehr mir die teure 01805 Nummer anzutun.
    Es gab Antworten wie z.B.das es sich um Rückläufer von FC handelt oder es tut uns leid da haben wir wohl Ihre Bestellung übersehen usw usw.
    Wie gesagt ich glaube kein Stück an eine Verlosung da es Leute gibt die bestellen das erste Mal für WOB und bekommen die Tickets. Werder muß es selber wissen an wenn die Ihr Kartenkontingent verticken !!!
    Dieser Verein hat es doch gar nicht nötig.Habe mir aber trotzdem den Spass gemacht und angerufen diesmal kam die Aussage man sei noch mitten in der Bearbeitung und es sei noch alles möglich !!!
    Bis jetzt habe ich für jedes Spiel aber wirklich für jedes eine Absage erhalten.Ein Kumpel von mir hat sich die TOP Spiele ausgesucht,das erste mal bestellt und jeweils 5 Tickets für Bayern,HSV bekommen.
    :applaus:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    marsboy ist blacklisted :grinsen:

15. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    RICHTIG !!!!

Genau so wie meine gsammte Familie !!!!!

Ich sage nur Werder hilft sparen !!!!!:cool:

16. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    hatte ich auch hinter mir marsboy...war auch definitiv blacklisted, auch wenn werder abstreitet das es sowas gibt.

Hab 1 Jahr gekämpft mit Werder und das nur weil mal vor Jahren eine Lastschrift zurückging und durch mein UMzug ich die mahnungen nicht erhalten habe. Seit 3 jahren läuft es wieder gut, nach unzähligen Telefonaten und Briefen an die Geschäftsführung!!!

17. gelöscht

gelöscht Guest

das können sie abstreiten wie sie wollen, das gibt es ganz sicher!

18. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    So habe mir nun mal die Mühe gemacht, und mich mit dem TC auseinandergesetzt bezüglich der Kartenvergabe.Dort wurde mir ganz klipp und klar gesagt das es keine schwarze Liste gibt( Das war schon die erste Lüge).Dann wurde ich weitergereicht an einen anderen Mitarbeiter dort gab es auf einmal eine, wo ich aber nicht draufstehe :lol:
    Dann hab ich mal gefragt, wie es sein kann das meine Bewerbungen für sämtliche Spiele mit Absagen versehen werden ???!!! Der nette Mitarbeiter sagte mir doch allen ernstes das jedes Werder Spiel immer ausverkauft sei, und all die Karten die in den freien Verkauf gelangen Rückläufer von Fanclubs sein.Für das Auswärtsspiel bei Bayern wurde mir jetzt schon der Zahn gezogen da sehr viele Bewerbungen für dieses Spiel
    vorliegen.Nun muß ich mich fragen, wenn es doch eine faire Verlosung sein soll wie kann man jetzt schon mir eine Absage für Bayern geben???
    Ich habe gleich am Montag als Mitglied bestellt !!!! Ich weiß 100% von einen User aus diesem Forum der wiederum jemanden im TC kennt das es auf alle Fälle eine SCHWARZE LISTE gibt !!! Hauptsache heute wurde der Mitgliedsbeitrag abgebucht !!!!:applaus:

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ganz ehrlich: Anrufe bringen nichts. Da erzählt dir jeder 'ne andere Story. Ich würde diesbzgl. 'ne schriftliche Beschwerde an den Leiter vom Ticketing schicken...

Achja und Mitgliedschaft kündigen ;-)

20. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Der TC Vorarbeiter ist mir schon lange bekannt, und hat mir schon ganz klipp nund klar gesagt ich könne ja beim BVB oder Bayern Mitglied werden.
    Warscheinlich hast Du Recht Mitgliedschaft kündigen,nächste Saison bei Ebay Stammkarten ersteigern und dann hab ich meine Ruhe. Anders geht es ja anscheind nicht mehr in diesem SAFTLADEN :wink: In jedem anderem Verein bekommen Mitglieder ein bestimmtes Kontingent an Karten nur bei Werder nicht.Bin mal gespannt wie die West gegen Dortmund aussieht !!! Ich gehe jede Wette ein das die Kurve Gelb Schwarz ist da sich ganz Dortmund ja Bewerben darf.