Allgemeine Situation des WerderTicketing

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WOMLSascha, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Willkommen im Club!

2. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja kann ich : Du bist bei Werder gesperrt. Habe letzte Siason immer Karten bekommen aber seid dieseer saison bekomme ich für alle Away Spiele absagen,obwohl es meist Karten im freien Verkauf gibt. Werder gibt es zwar nicht zu, das es eine Black List gibt aber ein Bekannter von uns hat dort eine Bakannte im TC und die hat bestätigt das es eine BLACK LIST gibt. Vielleicht hast Du mal Karten verkauft,die anschliessend bei EBAY aufgetaucht sind oder oder oder. Mir ist es mitlerweile egal was das TC treibt. wenn Du da anrufst,und 5 verschiedene Mitarbeiter am Telefon hast bekommst Du eh 6 verschiedene Aussagen und Du weisst immer noch nicht was los ist.:applaus::applaus::applaus::applaus:

3. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    Man muss lieb sein:lol::lol::lol::lol:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Lieb zu stonie damit er uns übers forum versorgt :D

5. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Nachdem hier meist Negatives übers Ticketing berichtet wird, möchte ich einmal etwas Positives berichten: ich hatte vor zwei Wochen eine Abbuchung für Frankfurttickets und wollte sie letzte Woche meinem Bruder zum (runden) Geburtstag schenken. Dieses gelang auch problemlos, weil sie noch letzte Woche eintrafen, wie man mir zugesagt hatte - somit war die Überraschung gelungen. Relativierend sollte ich anfügen, dass es sich um VIP-Tickets handelte, so dass das evtl ein Teil der Erklärung sein könnte.
    Dennoch: schnelle Abwicklung, netter und schneller Kontakt und alle Zusagen eingehalten. So was lob ich mir...

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Vip karten werden als erstes verschickt. Da muss man bei der bestellung auch nicht an die 3 tage regel halten

7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    VIP, VIP, hurra!
    :ugly:

8. Ich habe mal eine ganz einfache Frage, ist warscheinlich auch schon irgendwo mal beantwortet worden, aber ich bin zu Foul zum Suchen.

Ab wann kommen die Karten für das Frankfurt Spiel hier bei werder.de in den freien Verkauf, Wolfsburg und Hoffenheim ist ja momentan drin, Frankfurt geht noch nicht. Vielleicht nach dem WOB Spiel?

Vielen Dank !

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube(!) da gibt es keine feste Regelung. Hängt ja auch immer davon ab, ob es überhaupt noch welche im freien Verkauf gibt und auch etwas an den Fristen der Auswärtsfans (Frankfurt wird denke ich aber den Block voll machen).

10. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Gegen FFM gibt es keine Karten im freien Verkauf - nachzulesen auf werder.de :roll:

11. Wenn es denn eine solche ominöse Liste gibt (was ich bezweifle), wer sollte denn da gesperrt sein? Wahrscheinlich wären das dann ja wohl Personen, die in irgendeiner Form versucht haben, sich irgendwie Vorteile (Schwarzmarkt, Umgehen des Normalverkaufes, eBay etc) zu verschaffen. Wäre dann doch voll in Ordnung oder meinst du, die tippen auf einen Namen in der Kundenliste u sagen, ab heute bekommt der keine Karten mehr!?
    Und dass die Schwarzhändler hier im Forum am lautesten meckern ist ja auch ein offenes Geheimnis, oder?

12. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich glaube und hoffe nicht, dass es zum Relegationsspiel kommt.

ABER wenn doch, sollte Werder die Dauerkartenkunden einladen oder höchstens nen 5 nehmen. Egal wie klamm die Kasse ist.

13. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Heute stand was von Restkarten

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da zu dem Zeitpunkt als majo die Aussage traf noch nicht alles Bearbeitet war, war es normal das es dort stand. Denn zu dem Zeitpunkt war nichts im freien Verkauf...

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es sind wohl auch Leute "gesperrt" die mal mit "Zahlungsverzug" aufgefallen sind. Ich hatte auch mal aufgrund von Umzug und fehlerhafter Adressumstellung ein Inkassoschreiben.... Seitdem habe ich einen Vermerk in meinen Daten.

16. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Merkwürdig. Ich war bestimmt schon 10x in Zahlungsverzug - meist über den Fanclub.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Inkasso? Oder Mahnung? ;)

18. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Mahnung.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann scheint der Vermerk erst bei Inkasso zu kommen ;)

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221