Allgemeine Situation des WerderTicketing

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WOMLSascha, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich habe für Schalke 3 Karten bestellt (mit einer anderen Person zusammen) und habe noch keine Bestätigungsmail. Für Dortmund, das ich danach für mich allein bestellt habe, kam sofort eine. Ich hab den leisen Verdacht, dass es bei dieser neuen Zusammenbestell-Funktion auch noch Probleme gibt...

2. Haupti

Haupti

ich hab 2 sitzplätze für Nord Seite Unterrang Reihe 10-29 bestellt, für das heimspiel gegen köln.ich hoffe ich bekomme die karten

3. Ich habe für jedes Spiel jeweils eine U18-Freikarte bestellt und alle 4 Bestätigungsmails bekommen. Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen :lol:

4. BIGBP

BIGBP

Ich hab für jedes Heimspiel 2 bzw. für Freiburg 4 Ost-Steh-Karten bestellt. Hoffen!:):svw_applaus:

5. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich nehme alles zurück... Mail ist jetzt da. Hoffentlich bin ich jetzt auch im "Regions"-Lostopf, und der ist nicht an der Gelsenkirchener Stadtgrenze zuende...

6. 4x Steh - 4x Bestätigungsmail erhalten

7. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Habt ihr euch mal die Einteilung der Kategorien für die Heimspiele in der Hinrunde angeguckt?

A Hamburger SV (sollte klar sein)
    B 1. FC Köln, SC Freiburg (!!!), 1. FC Nürnberg (!), FC St. Pauli
    C FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt (?), 1. FC Kaiserslautern (okay, da Aufsteiger)

Warum ist der SC Freiburg in Kategorie B und Vereine wie Eintracht Frankfurt nur in C?

8. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2

Vielleicht weil das Freiburg-Spiel mit der Eröffnung des Freimarkts zusammenfällt?

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Echt ma - und wieso ist ein Nicht-Europa-Teilnehmer in Kategorie A eingeteilt?

10. Das meinst du jetzt nicht ernst oder ?

Wir reden hier vom HSV da wäre es doch egal welchen Platz die haben oder hatten.Ist doch klar das es Kategorie A ist

11. Frage am Rande. Wann gibt Werder bekannt, für welche Spiele man die einmaligen Freikarten im Rahmen der Mitgliedschaft ordern kann?

12. im ersten Werder Magazin steht es eigentlich immer drin.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    War natürlich nicht ernst gemeint ;-)

14. Alles klar. Danke für die Info. :beer:

15. ich wollte gerade tickets für das cl-quali-spiel bestellen. ich hatte dazu mal ein preis-pdf gelesen. dort stand, dass es ermäßigungen gibt meine ich. gibt es also eine schüler-ermäßigung? oder muss ich wenn ich noch 15 bin, den erwachsenen preis bezahlen?
    edit: ich befürchte das war ein dk-pdf, weil es für dk-besitzer ja bei int. spielen ermäßigungen gibt. ich befürchte 14 ist die grenze un ich muss erwachsen bestellen, oder?

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Falsch. Wenn du einen Schülerausweis hast, gilt der ermäßigte Preis. Egal, ob bei Dauer- oder Tageskarten. Gibt Ermäßigung für Schüler, Studenten, Azubi und ich meine, auch für Wehr- / Zivildienstleistende.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber für CL gibtr es nur für DK Inhaber ermäßigungen.

18. ich muss ja auch nicht angeben ob ich ermäßigte will, sondern kinder-karten und als kind gehe ich mit 15 nunmal nicht mehr durch.

19. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    ist mir auch aufgefallen, es gibt wohl keine Schüler/Studenten Karten fürs CL-Quali Spiel nur Vollzahler oder Kinder. Zumindest keine Tageskarten.

20. Was meint ihr den ab wann die abbuchen etwa anfangen?
    Habe zwar den größten teiel an Kartengeld auf den Konto,aber muss am 30 noch was drauf packen.Das es auch komplett reicht für alle Spiele.
    Meint ihr ich muss mir sorgen machen das sie abbuchen und Konto nicht gedeckt ist.
    Habe für alle Heimspiele + championslegue + bayern und bvb auswärts bestellt.
    Eigentlich ist ja Werder nie wirklich schnell,und es müste so ausreichen oder ?