Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bei mir genau andersrum :lol:.

2. Wieso gestürzt?
    Gab es Stürze? Davon hab ich gar nichts gehört bzw. gelesen? :eek:

3. Hab keine Aussetzer beim ZDF-Stream. Schön das der Stream überall unterschiedlich läuft :D

4. Dimar

Dimar

Was denkst du denn? :eek:
    Immerhin waren es bis heute Mittag nur drei oder vier...

5. Aussetzer hab ich auch nicht direkt. Aber das Bild wird zwischendurch immer so schwammig, als ob die Kamera nass wäre, ist aber nach spätestens einer Minute wieder weg :lol:.

6. Schaut euch mal den Wettkampf der Gewichtheberinnen auf Eurosport an, wenns die Moderatoren nicht gesagt hätten, dann hätte ich 100%ig auf einen Männerwettbewerb getippt!

:lol:

7. Ne, bei mir ists 1-A Qualität... :D

@Piontek
    Wer guckt schon Gewichtheben? Ist doch langweilig und alles andere als beeindruckend.

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube das liegt an der Internetverbindung. Statt zwischendrin zu buffern, geht die Auflösung ganz runter. Hab ich über Wlan auch.

9. Dimar

Dimar

An den Ringen haben wir schonmal einen Punkt gut gemacht wieder auf GB.

10. Bei mir die meiste Zeit auch. Gibt schlimmeres, vor allem wenn man die Bundesligastreams gewohnt ist :D.

Ein Japaner hat sich beim Sprung verletzt und wurde aus der Halle getragen.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und die dopen mehr, als sie heben könnten. :lol:

12. Also laut zdf waren es wohl ziemlich viele.
    Und laut Abendblatt haben 7 von 27 das Ziel nicht erreicht :eek:
    Das sind ja mal richtig viele, eine musste sogar im Krankenwagen abtransportiert werden. :eek:

13. Das klingt logisch. Eigentlich wundere ich mich ja sowieso, dass das bei meiner Minileitung so gut läuft. Von daher alles gut.

14. Dimar

Dimar

So nun am Sprung muss es passen, va bei Boy!

15. Rollt das Feld von hinten auf! :applaus:

16. Das auch, ja. :tnx:

17. Dimar

Dimar

Wieso dich das so wundert. Ich sag ja bis mittags schon vier und ja die mitm Krankenwagen, da war lange Unterbrechung, da sich Gin Juice nicht einfingen ließ.