Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich liebe Aussie- English :applaus:

2. Haha, soweit hab ich nicht gedacht :D Ich hab nur Xabi gesehen und sein Bitching und dachte mir, das passt gerade :D:D

This is Spain... This is Shit :lol:

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum schalten die immer weg, bevor die Punkte angezeigt werden? :wild:

4. Naja ich kenn mich mit Reitsport gar nicht gut aus. Und ich dachte, dass da eher weniger Stürzem, aber dafür Abzüge dafür das die Hindernisse nicht sauber gesprungen werden etc.

Aber dadurch resultiere ja eigentlich die Stürze, von daher eigentlich doch lziemlich logisch.

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Incredible finde ich es, wenn man sich nicht schämt ein Fernsehbild per Handykamera aufzunehmen und auf youtube hochzuladen. ;)

6. :lol::lol:

Gefällt mir :daumen:
    Gibt halt nur das wahre Spanien :bier:

7. Dimar

Dimar

Ringe Ronnys Gerät :)

8. Liegt vielleicht daran, dass da Gea größer ist als die meisten Spanier... Das kann nicht sein :p

Ich finde, dass Männer ihre Achseln rasieren sollten...

9. Dimar

Dimar

Geländesprünge können nicht reißen, kommt man also nicht gut zum Sprung hin rettet ein entweder irgendwie das Pferd, man stürzt oder das Pferd verweigert vorher schon.
    Gab ja nicht grad wenig Todesfälle und Verletzte. Ich hasse den Sport nicht ohne Grund:(

10. :lol:

Jap finde ich auch, ich mags nicht wenn die da so einen gaanz rießen Busch hängen haben. Die finde ich auch zu genüge im Wald ;)

11. Gerade bei ästhetischen Sportarten wie Turnen oder Turmspringen find ich schon ein bisschen abtörnend...

Come on, Boy! :applaus:

12. Hm. Hört sich echt nicht gut an.
    Ich kann dem Pferdesport allgemein nicht viel abgewinnen.
    Also ich verfolge es wie jetzt schon, einfach zur Hoffnung auf Medallien.
    Aber ansonsten brauche ich es auch nicht. Und ich finde auf Pferden reiten langweilig und eintönig.

13. :tnx:

Boy hats gut gemacht :)

Ah kurzer Schock bei Hambüchen ;)

14. Dimar

Dimar

:eek:
    Langweilig? Eintönig?

Man Fabiiii, immerhin 15,6, wobei am Sprung mehr geht.

@werdergirl: Gut ist übertrieben, solide...Boy kann wesentlich mehr, aber Fuß und vor allem Kopf hemmen.
    Jaaaaa Marcel, schön auch wie die Anderen jubeln :)

15. Super gemacht :applaus::applaus:

16. Geht mir leider genauso.

Aber Reiten/ Pferdesport ist wirklich was ganz Besonderes und ich habe höchsten Respekt vor denen, die den Sport verstehen und sich dafür begeistern können. Für mich wäre das nix, ich brauche eine Ball oder ein Boot :D

17. Ja langweilig und eintönig ;)
    Zumindestens was ich sehe und was für ein Gefühl ich selbst auf dem Pferd hatte. Manchmal war es spaßig, aber auch oft seeeeeehr langweilig ;)

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Hoffnungen im Turnen steigen langsam wieder nachm Sprung. Zwar beim Landen 2x etwas unsauber, aber weiter dran glauben!

19. Dimar

Dimar

Wenn ich aufn Pferd sitze, habe ich eher das gegenteilige Gefühl von Langeweile und wunder mich wo die Zeit hin ist. Wobei man halt zwischen Reiten und nur mal ne Runde aufm Pferd sitzen unterscheiden muss.

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe tierisch Angst vor den Viechern. Näher als einen Meter gehe ich da nicht ran