Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Bescheuert :confused:

2. Jetzt gehts los.:)

3. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Komm Paul! Hol uns Bronze!

4. Die Musik ist wieder da :lol:

5. Würde ich auch tippen. Bronze wäre schon ein Erfolg. Mehr wäre natürlich schön :D.

6. Dimar

Dimar

:tnx:
    Wie gesagt verstehe immer noch nicht wieso Phelps genau die Strecke weglässt, wo er auch Lochte noch recht locker letztens geschlagen hat. Dem traue ich heute höchstens Bronze zu.
    Agnel könnte das von gestern beflügelt haben. Oder Paul machts... ;)

7. Das ist so assi... Dass nicht wenigstens jemand bei ihr ist...

8. Auf gehts Paul, mach uns stolz :)

Ich glaube an dich :applaus::applaus:

Schwimm das Rennen deines Lebens ;)

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Franzose siegt :daumen:

10. Wahnsinn der Angel. Eine Wahnsinnszeit. Biedermann hat ein tolles Rennen gemacht. Die Zeit war top.

11. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Muss man mit zufrieden sein!

12. Angel schwimmt noch auf der Welle des Erfolgs von gestern. Glückwunsch, das war ein überzeugender Sieg :)

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade. :(

Hauptsache nicht der Chinese. Bitte, Leute, eine Bandbreite von 200m bis 1500m schwimmen? Und dann wundert man sich über das "Training" der Chinesen?

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

ZDF hat bei meinem Satelitten heute irgendwie nen schwaches Signal und die Streams von ARD und ZDF kann man (zumindestens bei mir) total vergessen.

15. Das war der Franzose der bei der Staffel gestern am Ende dran war, oder? Wahnsinn wie schnell der ist.. :O

16. Der hat gestern noch den Lochte (gell, der war auch Schlussschwimmer gestern) eingefangen :D Der ist der Hammer...