Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. In der zweiten Halbzeit hat man gesehen dass ein 10er fehlte den wir in der ersten hatten

2. Gegen Braunschweig haben mich vor allem Agu, Schmid, Friedl, Straudi , Mbom und Rieckmann überzeugt. Die Mannschaft in der zweiten Hälfte hat mich, außer Straudi und Mbom, überhaupt nicht vom Hocker gehauen. JE, ME, und Selke unterirdisch.

neuegrünewelle und Olaf Friemel gefällt das.
  3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mbom war auch ganz gut.

neuegrünewelle gefällt das.
  4. Bei mir sah das aus wie HD :denk:
    Ich hab das am TV geschaut

5. Sehe ich größtenteils auch so...

Erstmal zu meiner versprochenen Meckerei: Die betrifft beide Eggestein-Brüder, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Wenn Johannes in den wenigen Einsätzen die er bekommen wird weiterhin positionsfremd eingesetzt wird (heute mal rechter Außenstürmer), dann ist das für ihn ein weiteres Jahr für die Tonne. Mir völlig unverständlich, warum das weder Werder noch er erkennt. Bitte beendet das Thema noch vor Transferschluß, im beiderseitigen Interesse! Egal ob Leihe oder Verkauf mit Rückkaufoption.

Zu Maxi Eggestein: Ich bete jeden Tag dafür, das sich doch noch ein Verein findet, der irgendwas in ihm sieht und bereit wäre, eine hübsche Summe zu bieten, damit Werder sich ENDLICH von dem trennen kann. Der macht mit seiner Lahmheit und Traberei unser gesamtes Mittelfeldspiel kaputt, auch heute wieder in der 2. Halbzeit zu sehen. Kann nicht z.B. Hertha ein paar Millionen springen lassen?

Selke sicher recht schwach heute, vielleicht liegt es auch am fehlenden Selbstvertrauen. Niemandem würde ich ein Tor so sehr gönnen wie ihm.

Aber ansonsten habe ich heute -gerade in der 1. Halbzeit- viel positives gesehen, was Hoffnung macht. In erster Linie waren es Spieler wie Sargent (dem ich eine sehr gute Saison vorhersage), Schmid (erfrischend), Mbom (brachte sich sehr viel ein), Erras (sehr solide, kopfballstark und sicher), Augustinsson u. Friedl (beide schon in guter Frühform) und auch Rieckmann. Von letzterem muß jetzt auch mal wieder was kommen. Vor zwei Jahren bestach er als 17-jähriger überraschend mit coolem Spiel in der IV, danach war fast zwei Jahre nichts mehr von ihm zu hören. Heute hat er mir sehr gut gefallen. Er muß jetzt versuchen "dran" zu bleiben. Vielleicht kann er ab der übernächsten Saison Groß in der Rolle als IV+DM-Back-Up ersetzen, wäre dann ein weiterer Verjüngungsschritt, der uns nichts kostet. Ggf. könnte ich mir bei ihm auch noch eine einjährige Leihe zu einem Zweitligisten vorstellen, zwecks Spielpraxis und Weiterentwicklung.
    Agu zeigte auch vielversprechende Ansätze, ihn sehe ich aber vorerst nur als Back-Up für Selassie u. Augustinsson.

Insgesamt aber ein ordentlicher Saisonauftakt, der Mut macht. Und der Sieg war natürlich auch fürs Selbstvertrauen eminent wichtig. Jetzt hart arbeiten, Chong verpflichten und noch einen schnellen, dynamischen DM/ZM-Spieler holen. Und irgendwie Maxi loswerden...

svw1311, butch und jannek03 gefällt das.
  6. Saisonauftakt?
    Ich würde eher sagen: Trainingsauftakt.
    ;)
    Die sind erst Anfang der Woche angefangen.

Benni4all gefällt das.
  7. sehe ich ähnlich, er ist eher son müller, der steht vorn und stochert einen rein, thats it.

8. Stimmt! Bei Maxi habe ich noch Hoffnung, aber hast recht ist nicht schön anzusehen wie ein Spieler seine leichtigkeit verloren hat. Vieleicht meint er, die Erwartungen unbedingt erfüllen zu müssen und dadurch entsteht eine Total Blockade:denk:

9. socke10

socke10

Selke spielt schon 2-3 Jahre diesen Unterirdischen Fußball. Egal ob mitten in der Saison oder Saisonauftakt oder Ende der Saison oder Trainigsvorbereitung, egal was. Er spielt unterirdisch und ist auf keinen Fall dieses Geld wert. Ich weiß nicht was da verkehrt läuft bei Werder. Wie kann man sie so etwas in die Mannschaft holen.

10. Unbegreiflich, was Werder in Selke sieht:denk:
    10Mio, bei Quali Für Europa 15Mio:lol: Baumann sein Meisterstück:)

Benni4all gefällt das.
  11. Also bevor Werder sich für Europa qualifiziert, fliege ich eher zum Mond. Trotzdem: 10 Mios ist natürlich Irrsinn! Genau derselbe Irrsinn wie die zusammen 11 Mios für Toprak und Bittencourt. Gleich drei Blackouts bei Baumann, der in jedem normalen Wirtschaftsunternehmen hochkant rausgeflogen wäre. Aber er arbeitet ja in der Werder-Familie und seine Buddies wie Bode halten da natürlich an ihm fest...:facepalm::wall:

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Mach schon mal die Fitnesstest bei der ESA :p:p

13. Benni4all

Benni4all Guest

Das ist leider viel schlimmer , als der Deal mit Bittenkurt und Toprak .

14. die dauert aber schon 12 Monate...

andy0606, neuegrünewelle und Werder Dirk gefällt das.
  15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe nur die erste Hälfte gesehen und fand die absolut ordentlich. Dafür, dass die Vorbereitung gerade erst losgegangen ist, fand ich das total okay.

neuegrünewelle gefällt das.
  16. Mit dem 2:0 lässt sich arbeiten, Herr Kohlfedt!

17. Die Tickets zu den Testspielen von Schalke 04 sind kostenlos.

Meines für Mittwoch in Zell hat 25€ gekostet.

18. Was ist das denn für einen Fan, der mit Leib und Seele dabei ist..:love:

19. Ich finde die Aktion die Eintrittskarten an die Fans zu verschenken halt ne gute Sache. :)

opalo und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Corona-Test inklusive?