Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Also fast alle "Wechselkandidaten", die treffen...
    Schöne Sache, steigern die ihren Marktwert :D

2. Habe einen Tag davor RB vs Paris gesehen, vllt deswegen. Stichwort: Bias

3. :lol:
    Werder mit RB und Paris vergleichen.
    RB und Paris haben mit der ersten Garde gespielt (habe ich nicht gesehen, behaupte ich jetzt mal)...

Berliner69 und FatTony gefällt das.
  4. Immerhin waren wir dem LASK so überlegen, wie Paris dem Vernehmen nach Leipzig ;-)

5. 4:1 im Testspiel ist doch :top:
    Obwohl, Testspiele sagen ja Nichts aus..:D

6. Und mal wieder nicht zu null.
    :facepalm2:
    :puck:

7. JSFiVE

JSFiVE Guest

Testspiele sind logischerweise dazu da um Dinge zu testen. Wer versucht aus den Ergebnissen Rückschlüsse in Bezug auf den Verlauf der kommenden Saison zu ziehen hat keine Ahnung von Fußball :D

celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Habe doch nichts anderes behauptet..:D

9. JSFiVE

JSFiVE Guest

Dann brauchst du dich von meinem letzten Satz ja auch nicht angesprochen fühlen :D
    Nein ernsthaft, dich meinte ich damit nicht :top:

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Weiß ich doch..hatte nur lange nicht mehr mit dir kommuniziert :D

JSFiVE gefällt das.
  11. 4 Tore durch Offensivspieler - paßt. :top:
    (Hatten wir zuletzt ja nicht so oft ;))

Insbesondere Jojo gönne ich es (ist doch geil, als Stürmer mal ein Tor zu schiessen, nein überhaupt vorne zu spielen) und natürlich auch Josh, Selke und Osako. Weiter so ...

... und wenn ich an die neue Flügelzange "Rashong" denke - :party: (auch schei.... verboten, wegen C.), na dann eben :schal:.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Chonghica

13. Robbery war gestern - Rashong* rules. :trommel:

*= "furchterregender Tornado, der spontan auftritt und deutliche Spuren hinterläßt"

FatTony gefällt das.
  14. Und er liked es auch noch :D

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

16. Jit et doch net :D Hab ich da etwa was falsch verstanden, Junge Junge :lol:

17. War sie :)
    Ich bin jetzt kein Fußballexperte und kann kein Spiel analysieren, aber ein bisschen was kann ich zu sagen.
    Von den Neuen hat mir Woltemade am besten gefallen. Chong hat super Ansätze, macht aber noch viele Fehler. Mbom war kämpferisch richtig gut. Erras strahlt irgendwie Ruhe aus. Vielleicht liegt es an seiner Größe. Klaassen nervt weiterhin mit seinen "Ideen". Reagiert zu langsam und is insgesamt blass geblieben. Vielleicht auch von der Fitness noch nicht ganz voll da. Außerdem hat er mMn wieder zu defensiv spielen müssen.
    Toprak macht zwar ab und zu nen Bock, aber hinten is er eindeutig der neue Chef. Hat viel gestikuliert und Anweisungen gegeben. Is nahezu alles über ihn gelaufen. Hat zusammen mit Friedl in der ersten HZ und zu Beginn der zweiten HZ gespielt. 1. HZ davor Erras, links Agu, rechts Mbom. Irgendwann wurde dann umgestellt auf Viererkette, Erras+Ömer als IV, Mbom rechts, Friedl links. Bittencourt nach wie vor ein Kampfschwein. Chong setzt auch schön nach. Friedl insgesamt gut gespielt.

Zweite HZ dann Schmid im MF und Rieckmann in der IV. Schmid is etwas zaghaft gewesen. Hat mich nicht so überzeugt. Hatte aber lange Wege zu gehen. Zweite HZ dann mit Megge als 6er, bzw. mittig in der 3er Kette. War nicht so gut mit Vejlkovic und Rieckmann. Kapino war im Tor in HZ 2 ganz gut. Das Mittelfeld in HZ2 hat mir nicht so gut gefallen wie das in der HZ 1. Hat mich alles etwas an die letzte Saison erinnert.
    Aber was erzähl ich. Ich denk mal das wirst du auch selbst zugeschaut haben :D

Kohfeldt hat keine Miene verzogen beim Blick in die Zuschauer. Baumann hat nicht mal nen Blick riskiert. Allgemein sind mir die Spieler etwas distanziert vorgekommen. Vielleicht sollten sie das auch. Keine Ahnung. Hab ich auch schon anders erlebt.

Fazit: Die jungen Spieler haben auf sich aufmerksam gemacht. Das Spiel war in Ordnung. Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt kann man nicht mehr verlangen.

Fun Fact: Ömer hat mich mit dem Fahrrad bei seiner Fahrt zum Hotel fast über den Haufen gefahren und war recht erschrocken :lol:

Benni4all, FatTony und Slipringbody gefällt das.
  18. Die Spieler erschrecken sich gerne mal, wenn Fans unerwartet auftauchen und z.B. aus dem Fahrstuhl im Hotel aussteigen wo die gerade einsteigen wollen :lol:

19. Danke @Oberfrankenwerderanerin

Wie war die Stimmung in der Mannschaft so? Oder kam man gar nicht so nah heran, zb beim Training oder vor dem Spiel?

edit:

Jou, Woltemade ist offenbar allen positiv aufgefallen. Da kann man sich fast schon ein wenig erlauben zu träumen wenn man sieht, wie jung der schon gute Ansätze zeigt. Ich habe die ersten 35 Minuten leider nicht gesehen, daher kann ich zu ihm in diesem Spiel gar nicht mal viel sagen aber man konnte ja schon letzte Saison in Ansätzen sehen was da schlummert.