Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Ich war leider nur von Mittwoch bis heute dort und gestern war traingsfrei. :ugly:

Jojos Tor haben noch einige, besonders Davie Selke, nach dem Halbzeitpfiff gefeiert. Die haben den richtig aufgebaut und in den Arm genommen :love:
    Ansonsten konnte man keinen schlechtgelaunten Spieler ausmachen. Die Mannschaft die in der 2. HZ gespielt hat, war bis kurz vor der Halbzeit nicht zu sehen. Die anderen sind in der Halbzeit zum Auslaufen auf den Nebenplatz. Nach dem Spiel hat sich ziemlich schnell alles aufgelöst.
    Selfies und Autogrammwünsche waren nicht erwünscht, laut Aushang...

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. :)

FatTony gefällt das.
  2. Naja das klingt doch alles sehr positiv :) Ich fand es gab diese Woche auch ein paar spannende und sympathische Interviews, teilweise nach dem Spiel, teilweise vorher. Ob von Zenkovic, Friedl, Augustinsson, Selke, Kohfeldt, oder auch die Vorstellung von Chong. War irgendwie eine gute Werderwoche :)

edit: Außer vielleicht für Lücke :lol:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Apropos Lücke: Der hatte sich zu Beginn ja nicht warm gemacht und ich :ueberrascht: was is da tatsächlich im Busch? :opa:(OFW investigativ) :denk: :D
    Bis mir aufgefallen ist, dass Theo, August, Megge, usw. auch nicht beim Warmmachen waren :lol:

Aber ja. Die Woche hatte was. Hoffentlich geht es jetzt mal aufwärts :)

PrinzHF und FatTony gefällt das.
  4. Benni4all

Benni4all Guest

Dafür das du "kein Fußballexperte " bist ,hast du es aber vortrefflich analysiert .
    Nimm zu zwei Spielern auch mal Stellung .
    1. WOLTEMADE , der junge hat absolut positiv überrascht . Keine Scheu und Angst vor eigene Entscheidungen , auch auf die
    Gefahr hin sich zu verzetteln .
    2. KLAASEN , machte in den meisten Situationen die falschen Entscheidungen . Wie immer unruhig am Ball , zumindest machte es auf
    mich den Eindruck . Dazu gedanklich zu langsam .
    Nun wollen wir kein Stab über die Mannschaft brechen , dafür sind WIR in der Vorbereitung .

5. Die S11 gegen Zweitligisten Austria Lustenau (13 Uhr, live bei Werder-TV und auf Werders Youtube-Kanal)

Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Friedl, Augustinsson - Erras - M. Eggestein, Bittencourt - Chong, Selke, J. Eggestein :D

6. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Selke wieder Blindfisch

7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Ding von Jojo, auch wenn jeder Bundesligist da besser verteidigt hätte. Dennoch: Freut mich für ihn.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist gefühlt die jüngste Werder-Startaufstellung seit der Saison 12/13 :D

9. Und das 1:2..:D schöner Pass von Erras :ugly:

10. Rashigoooal :klatsch: 3:1..starke Vorarbeit von Theo :top:

MiroKlose gefällt das.
  11. Marktwert erhöht sich um 1 Mio :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. ... wollte gerade sagen: Jetzt ist Lücke dran ... schon geschehen ;)

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Lüüüücke 4:1..wieder starke Vorarbeit von Theo :klatsch:

14. Friedl in der IV mit ner starken Patie bisher..gefällt mir :p

15. Woltemade - geiler Pass in die Tiefe :top:

Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Rashica schon wieder runter :denk:

17. Der Gegner ist aber auch mehr als harmlos.
    Hallo in die Runde :wink:

Eisenfuss57 gefällt das.
  18. ... auch Osako mit gutem Auge und Spiel in die Spitze

19. :wink: