Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Wer wäre das denn?

2. Klatti5

Klatti5 Guest

Das stimmt...:D

3. Ja, Barca oder so...
    Endlich mal Gegner...

(ich hoffe, dass die Ironie angekommen ist! Vor nicht einmal 2 Monaten hätte ich VOR dem Spiel gesagt, dass wir mit Glück ein Unentschieden schaffen!)

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Es ist ein Testspiel

5. Den Chong mag ich jetzt schon.

6. Kommt am 1.Spieltag erst..:D

7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Schöner Zweikampf von Jojo (müsste er gewesen sein) eben :klatsch:

andy0606 gefällt das.
  8. Ich bin ja nicht bescheuert :D

Ich möchte halt gerne wissen was diese Leistung wert ist. Mehr nicht.

andy0606 gefällt das.
  9. für Corona ziemlich viel Zuschauer dabei

10. Wird wohl so sein. Ja :)

11. Wirst du eh schwer einordnen können,selbst gegen einen Gegner auf Augenhöhe.

12. @ OFW: alles bestens, wollte es nur dazuschreiben. Ich denke weder Du noch sind überheblich, aber man will ja auch nichts jinxen.
    Allen weiterhin VIEL Freude an diesem Spiel und -hoffentlich- mit dieser Mannschaft. Wenn es länger halten würde, wäre ich schon sehr zufrieden...

13. Rieckmann gefällt mir :top:

14. Bin auf die Startformation am ersten Spieltag gespannt! Bitte mit Chong, Rashica, Sargent oder J.Eggestein, Woltemade, Erras! Ersatz und Einsatz: Füllkrug, Selke, Bittencourt Bittencourt

15. Warum Füllkrug draussen?
    Finde ihn besser als Sargent.
    Als Jojo auch...

16. Bode bei WerderTV in der zweiten HZ Co-Kommentator

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
  17. Das wird dieses Jahr schwierig :D

18. Ich glaube die Geschichte mit sein Knie ist für 90Minuten much nichts:denk:Wenn wir Gute Stürmer haben, sollte er erstmal von der Bank kommen?

19. Ich finde man sieht schon einiges Positives. Woltemade auf der 8 richtig gut am Ackern, sogar defensiv, und vorne am Bälle verteilen. Die Ballan- und Mitnahme von Sargent und Jojo bei den Toren waren nahe an der Perfektion, Erras sieht richtig gut aus, es ist Tempo in den Kombinationen. Also für ein Testspiel macht das schon richtig Spaß. Hinten ist es schwer zu beurteilen, alle vier machen einen ordentlichen Job und Friedl dürfte wohl so langsam aber sicher der Stamm-LIV sein.

edit: Mbom macht auch richtig Laune, schab echt Bock auf die Saison und diese Mannschaft. Gut, hatte ich letzte Saison auch schon, bevor dann 10 Spieler einer nach dem anderen ausgefallen sind.

20. Wer soll Werder bloß schlagen :D

andy0606 gefällt das.