Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. [​IMG]
    Anpfiff 15 Uhr, live auf Youtube.

tz_don, ckh0ts und andy0606 gefällt das.
  2. Schaut fast so aus,als ob in der ersten Hälfte die A Elf spielt.

3. Whythat

Whythat

Ja, macht auch absolut Sinn bei einem neuen System frühzeitig die vermeintliche A Elf spielen zu lassen...
    Auf jeden Fall waren da schon gute Ansätze zu sehen, offensiv teils noch zu ungenau..

tz_don gefällt das.
  4. Was für ein sinnbefreites Foul...

Whythat gefällt das.
  5. Whythat

Whythat

Zum Glück ist Romano nix passiert...eigentlich glatt rot

Mrsvenson gefällt das.
  6. Die Handschrift von Steffen ist schon klar zu erkennen . Schnell nach vorne , möglichst direkt . Das es da und dort harkt , normal für die aktuelle Situation .
    Schauen wir mal was die Jugend uns so zeigt .

7. Man sieht wieder wie wichtig Romano ist,Dreh und Angelpunkt.Foul hab ich nicht mitbekommen,weil ich zur Haustür mußte und die letzten Minuten nicht gesehen habe.
    Njinmah vorne auffällig aber zu fahrlässig.Topp am Anfang paar mal an Szenen beteiligt,zum Ende kaum zu sehen.Durch die Kamera aber auch nicht alles gut erkennbar.

8. Steffen hat sich ja positiv über die Jugend geäußert, sagt dass da gute Talente sind und er sich vorstellen kann auch mal ein A-Jugendlichen ins Spiel zu werfen, wenn er überzeugt ist, dass es Sinn macht. Die Deichstube spekuliert ja ein bisschen und meint, dass Covic und Coulibali beste Chancen haben.Und es so aussieht,das ein Salifou es eher nicht schaft.

9. Haben die Vereine vereinbart,das in Hz 1 die A Elf spielt und in Hz 2 die B Elf ?
    Also bei beiden Vereinen..Wär sonst ohne Wert für beide wenn Werder A - Parma B und Werder B - Parma A.

10. Whythat

Whythat

Denke schon, ist doch oft so

tz_don gefällt das.
  11. Zettinho :D

Ailton10 gefällt das.
  12. Echt langweilg die zweite Hz

13. Zweite Hz leider gääähn..
    Coulibaly fand ich abgezockt.Naja,vielleicht hat Steffen ja Erkentnisse ziehen können

14. Erkenntnis1:
    Mit Abwehr = Null Gegentore

Erkenntnis2:
    Null eigene Offensive = Null Tore.

Erkenntnis3:
    Ohne erfahrenen 9er (+ Außenstürmer) wird´s schwierig mit Europa.

Erkenntnis4 (eigene):
    Testkick hätte ich mir sparen können.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. :beer:

*duckschundwech*

tz_don gefällt das.
  15. Coulibaly fand ich stark. Ansonsten hat Zetti einmal gezaubert und es gab viel Langeweile.

tz_don gefällt das.