Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Ja..denke er und Coulibaly sind zwei die in den erweiterten Kreis der BL Spieler kommen.

Ewiger Fan gefällt das.
  2. Oh. Geht schon los mit Entschuldigungen suchen? ;)

Selbstgewähltes Leid unserer Führungsetage diese Probleme.

andrewerderfan gefällt das.
  3. Wenn die Verletzten zurück kommen sind wir unschlagbar :D

4. Shit schreibe die ganze Zeit im anderen Chat und keiner macht mich darauf aufmerksam :mad::denk::lol:

5. Wöber hat sich an den Oberschenkel gefasst.Weiss jemand was genaues , glaube nicht daß er runter sollte

6. Das neue System, durch die Mitte birgt sehr viele Gefahren. Bin gespannt wie viel Kontertore wir kriegen

7. Weil das wohl keiner da gelesen hat ..:D

andrewerderfan gefällt das.
  8. Hätte ich jetzt auch geschrieben :top:

tz_don gefällt das.
  9. Salifou gefällt mir . Gut das wir den nicht brauchen angeblich

10. Also wenn Hoffenheim ohne Orban plant ,wenn man die Testspiele so anguckt könnte man das Schlussfolgern , dann sollte Fritzchen da mal anfragen (sitzt ja schon untätig in der Nähe)

11. Unsere Stürmer sparen sich für die Bundesliga auf mit Tore schießen :tnx:

Ex-Achimer_2.0 und tz_don gefällt das.
  12. Macht das gut,Opitz auch mit Dynamik nach vorne .Mio hält gut und Keke leider genauso ineffektiv wie Justin.

svw1311 und andrewerderfan gefällt das.
  13. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort keiner gelesen hat.

tz_don gefällt das.
  14. Haben die 30 Minuten Pause oder warum geht es nicht weiter?

15. Geht doch weiter. Eins zu Null Tee Ess Geh

16. Zwei null TSG..
    Das pressen und hohe Anlaufen seh ich nur von den Hopps.Keine Hoheit im Mittelfeld,von Alvero wenig gesehen,von Isaak nix.

17. Ich gebe jetzt schon mein Fazit ab , da ich nicht glaube das sich noch was ändert die letzten 20 Minuten. Wir haben eine Mannschaft die seit Jahren zusammen spielt aber das System Horst noch nicht kann .Im Spielaufbau fehlt die Idee (übrigens ist der Spielaufbau im System Horst (Elversberg) oft auch mal ein hoher Ball zum Stürmer gewesen) , geschweige denn das zutrauen in den eigenen geschlagenen langen Ball , sowie dem Abnehmer im Sturmzentrum.Das offensive 3 er Mittelfeld ist in der Rückwärtsbewegung viel zu lethargisch oder zu langsam.Das Kombinationsspiel durch die Mitte klappt gar nicht.Bleibt das Personal so , haben wir nach 7 Spieltagen ein neues altes System (3-5-2) , oder einen neuen Trainer

hombre, tz_don und svw1311 gefällt das.
  18. Testspiele darf man nicht überbewerten. Ich denke die zweite Mannschaft von Hoffenheim ist qualitativ auch stärker als unsere zweite Mannschaft, die ja sehr viel aus jugendspielern bestand. Niederlage war verdient. Man sieht ganz deutlich, dass gerade das Mittelfeld der zweiten Reihe nicht das Potenzial hat. Im Grunde hätte die Niederlage sogar höher ausfallen können,Hoffenheim hat den Elfmeter verschossen und Mio hat sogar noch einige gute Paraden gehabt. Bleibt noch eine Menge Arbeit. Die wenigen Chancen wurden nicht genutzt.Njinmah und Keke vergeben 5 Dinger.
    Mit Weiser,Stage,Ducksch fehlen ja drei wichtige Spieler,Mbangula kann man nicht einschätzen.
    Ist noch viel Arbeit,mal sehen wie es dann gegen Udinese aussieht.

Covic und Coulibaly machen Hoffnung auf mehr .