Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Falls du es nicht mitbekommen hast.
    Auf Platz 11 dürfen aufgrund der Baumaßnahmen keine Zuschauer.
    Desweiteren sind mittlerweile Ducksch weg,Stage,Weiser,Wöber,Agu,Njinmah und einige hab ich noch vergessen verletzt,das nur noch 19 Spieler zur Verfügung stehen ,einige deswegen in beiden Spielen antreten müssen.Aufgrund der Situation hat man sich entschieden Spiel 1 auf 60 Minuten zu kürzen.
    Spiel 2 findet normal im Weserstadion statt.
    Autogrammstunde fällt aus.

Chrissi282 gefällt das.
  2. Sollte halt als Generalprobe vor dem Saisonstart gelten. Das jetzt so viele verletzt/erkrankt sind, konnte zu dem Zeitpunkt keiner wissen.
    Um 15 Uhr wird n Showkick zur Saisoneröffnung sein.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2025 um 04:37 Uhr
    tz_don gefällt das.
  3. Aufgrund der ganzen Ausfälle steht der Kader gegen Udinese quasi fest ( falls keiner bis dahin zurückkehrt )
    Zetterer/Backhaus
    Wöber,Coulibaly,Stark,Malatini
    Lynen,Bittencourt,Schmid
    Mbangula,Grüll,Topp.

Mit Profierfahrung bleiben noch Deman und Alvero über.

4. Das ist alles klar, ist aber nicht die Frage. Die Frage ist, warum man überhaupt so einen Blödsinn macht, erst Recht vor dem Hintergrund der ganzen Verletzten. Wenn das wirklich geplant war, was ohnehin fragwürdig ist, dann hätte es eben aufgrund der Verletzten schon lange abgesagt werden müssen.

Kappel1973 gefällt das.
  5. Laut Werder.de:
    Das Personal:
    Neben dem Langzeitverletzten Mitchell Weiser (Kreuzbandriss) werden Maximilian Wöber (Knieprellung), Justin Njinmah (muskuläre Probleme), Amos Pieper (Beschwerden an der Hüfte) und Jens Stage (Belastungsreaktion am Fuß) für die Generalprobe fehlen. Marco Friedl ist nach überstandener Krankheit wieder verfügbar. Neuzugang Samuel Mbangula ist auch zurück im Teamtraining und steht vor seinem Debüt in Grün und Weiß.
    Hinzu kommt mittlerweile, dass Grüll das Training heute Nachmittag vorzeitig beendet hat (Fuß umgeknickt).
    Folgende Startelf bietet sich wohl an:
    ------------------Zetterer--------------------
    Agu ----- Stark ----- Friedl ----- Deman
    ------- Lynen ----------Bittencourt--------
    ---Schmid---------Covic-----Mangula---
    --------------------- Topp--------------------
    Grüll evtl. doch einsatzfähig ????
    Als Austauschspieler bzw. im Vormittagsspiel kommen in Frage:
    Backhaus, Malatini, Schmetgens, Coulibaly, Opitz, Hansen-Aaroen, Alvero, Adeh, Salifou, Musah, Höcker ? ...?...?

andrewerderfan gefällt das.
  6. Tja .wer fit ist spielt..

7. Aber nur für real Anwesende.

Bei youtube und werderTV ist auch das 11:30 Spiel zu sehen

8. Das erste Spiel wird auch auf einer Leinwand vor dem Stadion gezeigt .

Ewiger Fan gefällt das.
  9. Ja das sieht auch nach der Pokalelf aus eventuell wenn Stage wieder fit ist für Bittencourt, Wöber für Deman und Grüll für Schmid falls der transferiert wird.Ob das eine stärkere Mannschaft als im letzten Jahr sein wird,wird sich zeigen.Ich habe meine Zweifel

Kappel1973 und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Würde mich freuen, würde Covic spielen, der Junge hat sich gut reingehängt und zeigt auf, dass da ein Guter in die Stammelf einfliessen könnte. So könnte die Mannschaft auch in Bielefeld aussehen, auch wenn Deman nicht wirklich in die 1. Mannschaft gehört.

Anbei der Youtube-Werder Link:

https://www.youtube.com/@WerderBremen/streams

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Stage wird sicher noch im August fehlen.:wall:

12. *zack* 0-1
    Das ging schnell.

13. Werder Bremen Aufstellung B/C-Team:
    Kolke, Wagner, Schmetgens, Malatini, Höcker, Adeh, Alvero, Opitz, Hansen-Aaroen, Salifou, Musah

Die kursiv abgebildeten Namen sind m.E. Kandidaten für Leihe/Transfer/3. Reihe.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2025 um 11:55 Uhr
  14. Fast das 2-0 für Udinese. Knapp war's.
    Von Werder B/C offensiv nahezu nichts zu sehen.

15. Klare Geschwindigkeitsvorteile bei Udinese :D

16. Ich meine der Stand jetzt ist : 2 Spieltag ,das scheint ernster als gedacht.

17. Der Auftritt in der ersten Hälfte passt in meinen Augen zu den Trikots: Schwach.

tz_don gefällt das.
  18. Überschaubares Niveau..

19. Ich weiß auch nicht. Das hat für mich irgendwie was von einer U23 und nicht von einer Bundesligamannschaft.

Cyril Sneer und Kappel1973 gefällt das.
  20. Ja, zwangsläufig, weil 70% aus der U19/U23 sind. :D