Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

ich verstehe euer Problem gerade nicht. Wenn ihr eingeloggt seid und auf die Dauerkarteninteressenliste geht, dann steht doch dort was für euch hinterlegt ist!

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Was ich krass finde, man kann als Bestellmenge bis 10 Karten angeben. :eek:
    Hätte da als maximale Menge nicht 2-3 gereicht?

3. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Bin ich zu blöd, oder kann man ermäßigt nicht auswählen
    ?

4. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Nö, geht nicht. Keine Ahnung ob man das dann machen kann wenn man ne DK zugelost bekommt. Wäre für mich aber auch nicht ganz uninteressant.

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Das wählst du erst aus, wenn du die Karte zugelost bekommen hast. ;)

6. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Achso, alles klar ;)

7. sessantasei

sessantasei

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, jetzt, wo ich diesen Link gesehen habe (und auch nur durch deinen Beitrag überhaupt bemerkt habe; danke dafür!), bin ich im Bilde. Trotzdem - man hätte das doch eindeutiger gestalten können. Ich stehe ja offensichtlich nicht alleine mit meiner Ratlosigkeit da.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie schlecht ist das eigentlich wieder beschrieben?

------------

Nachdem Sie die Anzahl und den Platzbereich der von Ihnen gewünschten Dauerkarten eingetragen haben, drücken Sie bitte auf den Button "Daten abschicken". Ihr Dauerkartenwunsch wurde nun gespeichert.

-----------

Also ich sehe lediglich den Button "speichern".

:confused:

-------

Okay, erst speichern und dann Daten absenden...

9. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    ich habe bei mir auch nur "speichern" als button... und wenn ich darauf klicke, nachdem ich meine 2 infos ausgesucht habe, passiert minutenlang gar nichts!!!
    auch nach einem logout und login erscheint dann dort nicht meine vorige eingabe, sondern das gleich wie beim ersten mal. als wenn ich nie was eingegeben hätte. also ich kann nirgends auch nur nachsehen, ob/was er bisher angenommen hat.
    kann mir da jemand weiterhelfen, warum der nach dem klicken auf "speichern" nicht zu nem feld oder so weiter geht, wo dann "anfrage absenden" stehen soll? :confused:

so langsam regt mich das echt auf :mad:

10. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Kann hier jetzt mal jemand bitte posten, dass er das gut findet, was Werder da in puncto Interessentenliste fabriziert hat?! Sonst gelten wir hier alle wieder als notorische Nörgler ...

... ich finde es übrigens NICHT gut!

:stirn:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verstehe das Problem halt nicht, Klar wäre ne Benachrichtigung nett, das das mit dem Versenden geklappt hat. Aber es ist doch gespeichert für was für eine Dauerkarte man sich hat eintragen lassen.

12. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... ist die Seite an sich. Allein die Tatsache, dass es keine Bestätigungsmail gibt, ist doch ein Witz.

13. gelöscht

gelöscht Guest

na aber du hast doch ne Bestätigung. Zwar nicht als Mail, aber es ist eine da:p

14. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Peggy hält die Werder-Fahne hoch ...
    :svw_schal:

In Ermangelung einer Fahne bzw. Flagge habe ich mal den Schal-Smiley genommen.
    :)

15. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    bei nem kumpel von mir hat es, wie ihr so sagt, geklappt mit der eintragung und wird angezeigt, was er angefragt hat. also der weg an sich, wies es funktioniert, ist klar :)

bei mir persönlich ist das komische, dass ich gar nicht dazu komme.... nix mit daten absenden oder speichern... ergo keine einsicht, kein eintrag, nix ^^
    k.a., obs am pc liegt, auf jeden will es (noch) nicht funzen^^

16. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Dann musst du deinen C 64 wohl mal aufpimpen ...

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ja das hätte Werders Ticketcenter sich einiges an Call Center Arbeit erspart. Ich tippe mal, dass einige Forenuser sich erstmal an die Hotline gehängt haben, um zu kontrollieren, ob sie denn nun auch wirklich auf der Liste stehen ;)

18. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ich hatte übrigens keinen Button "speichern", sondern nur den Button "Daten abschicken" ...
    :roll:

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja wie mit dem Kicker-Tabellenrechner gestern, dort kamen bei gleichen Ergebnissen verschiedene Platzierungen heraus :lol:

20. braendy62

braendy62

Kartenverkäufe:
    +48
    Habe auch mal ans TC geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Die alte Liste besteht nicht mehr, da wir bereits vor Beginn der vergangenen Saison viele Interessenten aufgrund geänderter Kontaktdaten (E-Mail, Handy) nicht mehr erreicht haben.
    Zudem gab es immer wieder Änderungswünsche („Möchte jetzt Sitz- statt Stehplatz“, „Benötige 3 statt 2 Karten“, „Habe aufgrund von Umzug kein Interesse mehr an Dauerkarten“ etc.), die wir nicht einpflegen konnten.
    Die neue Warteliste ist bis Sonntag, den 24.06.2012, 23: 59 Uhr geöffnet und die frei werdenden Dauerkarten werden unter diesen Interessenten verlost.

Mit freundlichen Grüßen