Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :tnx:Für Deine Unterstützung und das schöne ist, Du hast wenigstens eine Antwort bekommen.:thumb::thumb:
    Aber das hilft uns so leider auch nicht weiter:wall: und wir müssen abwarten und wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt:thumb:
    In diesem Sinne allen die eine Dauerkarte wollen viel Glück, aber ich hoffe Ich :roll:habe mehr Glück wie einige andere:svw_schal:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe insgesamt sieben Leute auf die Warteliste gesetzt :cool:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Die wollen alle eine Dauerkarte für sich?

4. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :eek:

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Bist ja n ganz Toller. :roll:

6. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    :thumb: :tnx:

7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... sollte Werder also 70 Karten über haben, sackt die alle unser Freund Marius ein!

:cool:

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich muss doch irgendwie die Chance erhöhen... so viele Ost Steher werden sowieso nicht frei werden. Und ich brauche auch nur noch eine DK, habe dementsprechend pro Person auch nur eine "bestellt".

9. gelöscht

gelöscht Guest

Naja jedem das seine:p

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und trotzdem ist es unfair und unverschämt gegenüber allen anderen auf der liste, die sich an die Regeln halten - und ich überlege echt, ob es was bringen würde, da mal Werder Bescheid zu sagen und sich zu beschweren.

11. gelöscht

gelöscht Guest

es würde wohl eher nichts bringen, da man ja nicht weiß unter welchen Namen er die 7 Dauerkarten bestellt hat und dann müsste Werder auch noch nen Nachweis haben, das diese Personen die Dauerkarte nicht für sich brauchen. Leider eine schwierige Geschichte.

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Autsch:O

13. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Chancen erhöhen? Vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung, aber hast du nicht sogar schon 2 oder 3 DKs?

14. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab mir auch eingebildet er hätte schon welche, aber ich dachte ich hab mich vielleicht getäuscht. :p

15. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Die 2 West Dk hat er doch angeblich weitergegeben bzw umschreiben lassen,obwohl er die Karten hätte tauschen können gegen 1 OST Steh DK.

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Ich hatte Werder eine E-Mail geschickt, aber ich wollte es wenigstens versucht haben, weil ich's absolut nicht okay finde.

Und mMn hat er auch schon Dauerkarten, deswegen sagt er doch er braucht "nur noch" eine.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wo steht denn, dass ich nur mich auf die Warteliste setzen darf? Meine Freundin habe ich z.B. auch drauf gesetzt... ist das jetzt verwerflich?

Ich hätte auch über meinen Namen bis zu 10 Dauerkarten "bestellen" können. Wo ist also jetzt der Unterschied?

Ruby, ich schick dir gern ein Taschentuch, damit du deine Tränen trocknen kannst. Was soll Werder jetzt deiner Meinung nach machen? Es gab seitens Werder keine Vorgaben/Einschränkungen (z.B. nur eine Person pro Haushalt)!

Und wie soll Werder jetzt wissen, welche Personen ich auf die Warteliste gesetzt habe? Das sind Freunde, die quer in der Republik verteilt wohnen... oder soll Werder jetzt nachträglich alle Personen ausschließen, die nicht in Bremen wohnen? :lol:

Und das ich hier jetzt an den Pranger gestellt werde, ist echt typisch für dieses Forum.

1.) Werde ich nicht der Einzige sein, der es so gehandhabt hat.
    2.) Wie marsboy schon angemerkt hat, habe ich z.B. meine West DK letzte Saison direkt weitergegeben und dieses Jahr auf eine andere Person (auch hier im Forum angemeldet) umgeschrieben
    3.) Bin ich auch sonst immer gern bereit meine Tickets zum Originalpreis weiterzugeben, wenn ich sie nicht brauche (siehe Kartenhandel Lob- und Kritikthread).

Aber gut zu wissen, wer zukünftig nicht mehr in Frage kommt...immer diese Heulerei... "Es ist alles so unfair..."
    Wenn du jemanden kritisieren willst, dann ist Werder dein Ansprechpartner.

Was soll z.B. dieser Bullshit, dass man sich auf bis zu 10 Dauerkarten bewerben kann?

An welche Regeln? Bitte zähle diese Mal auf... interessiert mich wirklich.

P.S. Bin auf die Antwort von Werder gespannt, bitte poste die anschließend hier. Vielen Dank!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dir scheint ja aber selber bewusst zu sein, das wenn du dich über Werder auf 10 Dauerkarten bewirbst, deine Chancen nicht wirklich steigen eine zu bekommen. Man darf ja hoffentlich davon ausgehen das erstmal ein einzelner Dauerkartenwunsch bearbeitet wird und erst wenn dann noch Dauerkarten übrig sind, werden demjenigen der mehr Dauerkarten möchte noch welche angeboten. :p

19. wieviel DK sind überhaupt so die letzen 2 jahre frei geworden?

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich richtig informiert bin 2009/2010 ca. 500, 2010/2011 ca. 1000