Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Tendenz meiner Meinung nach steigend... 1250-1500...?

2. gelöscht

gelöscht Guest

wobei man nicht vergessen darf, das etliche Dauerkarten frei geworden sind weil die Chipkarte eingeführt wurde und man die Tickets nicht mehr so leicht aufm Osterdeich zu überteuerten Preisen verticken kann

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Werder hätte ruhig mal eine konkrete Zahl auf der Homepage veröffentlichen können.

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn wir alle eine Mail mit Nachfrage zu einer Auswärtsdauerkarte, dann können wir da vielleicht was erreichen und sie denken zum nächsten Jahr drüber nach. Oder? Ich find' die Idee solch einer Karte immer noch ganz toll. :O

5. gelöscht

gelöscht Guest

und der Sinn wäre welcher gewesen:confused:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nur interessehalber... in den letzten beiden Jahren wurden die Zahlen doch auch veröffentlich. Die müssen ja nicht auf eine DK genau sein, aber eine grobe Richtung wäre schon interessant.

Mich interessiert auch, wieviele Interessenten am Ende auf der Warteliste stehen und wieviele sich speziell auf Ost Steher beworben haben. Mich interessiert auch, wie hoch die prozentuale Chance ist, dass man eine DK zugelost bekommt...

Interessiert dich das nicht?

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Je mehr Infos man preisgibt, desto weniger dumme Fan-Fragen muss man im Ticket Center beantworten;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nöö mich interessiert das nicht. Weil es am Ende sowieso nichts dran ändert ob ich nun eine bekomme oder nicht. Es kommt wie es kommt. Ob ich mich nun mit irgendwelchem errechnen einer prozentualen Chance befasse oder nicht! Wenn ein Anruf kommt und sie mir sagen das ich eine bekomme, ist das immer noch früh genug!

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

vielleicht sind die aber auch momentan ganz froh wenn mal überhaupt jemand anruft. Wegen Tickets ist die Nachfrage momentan ja nicht so sehr hoch:D

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Mich würde ja eher mal interessieren, wie Werder das bei mehreren DK-Wünschen handhabt.
    Also wenn ich jetzt 2 "bestelle" und die ziehen mein Los, bekomme ich dann die gewünschte Menge?
    Werde ich im Lostopf mit 2 Losen bedacht?
    Oder bekommen erstmal alle Ausgelosten 1 DK und falls dann welche über bleiben erinnert man sich im TC dran, dass da manche gern noch ne 2., 3., etl wollten?

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Bei mir war das letztes Jahr so, dass ich die gewünschte Menge bekommen habe. Heißt: Wenn dein Name zugelost wird, dann bekommst du deine Menge die du haben möchtest.
    So wird das ja auch mit den normalen Karten gehandhabt.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Das wäre ja lustig.
    Heißt: wenn mein Freund und ich jeweils mehrere bestellen um zusammen ins Stadion zu können, könnten wir am Ende mit nem Strauß DKs da stehen :lol:

Danke für die Antwort ;)

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Du kannst ja wahrscheinlich auch sagen, dass du von der "bestellten" Menge, dann doch nur eine haben möchtest. ... :p

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich kann das Bestellen auch komplett lassen, mich rot anmalen und durch die Straßen rennen ;)

Können kan man ne Menge, aber es sollte auch Sinn machen.
    Mal abgesehen davon,d ass ich bei sowas nie Glück habe, würde ich für den unglaublichen Fall, dass ich ein Ticket über hätte, sicher jemanden finden, der an einer DK Interesse hat ;)

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Könntest du auch machen. :tnx:

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Fragt doch bei Werder mal an, wie das gehandhabt wird. Würde mich auch interessieren. Kann ja nicht sein, dass Leute sich auf 10 DK bewerben und wenn der Name ausgelost wird, er auch diese Anzahl bekommt. Das ist ja utopisch.

18. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23

Aber Werder TC zuzutrauen.
    Letzte Saison sind die Auswärtskartenbestellungen ja auch nicht mit den Kaufrechten verglichen worden. Ok das war die externe Kartenstelle in WHV.

19. gelöscht

gelöscht Guest

das war aber glaub ich letzte Saison auch ein wenig chaotisch. Da da auch viele Dauerkarten an Leute auf der Liste zugelost wurden und die dann aber gar keinen Bedarf mehr hatten. Das fällt dann wohl diesmal weg, denk ich mir

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    http://www.werder.de/de/tickets/dk-warteliste/

Mal schauen, ab wann die ersten hier in Jubelstürme ausbrechen ;)