Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, sind es... Woher weisst du das? Ist da ein Gang in der Nähe?

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nein, aber die Karten wurden ihm angeboten.

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    http://www.werder.de/de/tickets/news/39581.php

Hätte doch gedacht das es angesichts der letzten beiden Saisons etwas mehr sein könnten.

4. Da muss man ja mega Glück haben... 750 Karten auf 6500 Anfragen... schon übel :eek: war aber vorher zusehen ;) FORZA SVW

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt drauf an.

"Plätze" darf man ja hier nicht identisch mit "Anfragen" setzen.

Angenommen, alle Interessenten hätten 10 Karten gefordert, gäbe es für 750 Plätze 650 Anfragen ;). Natürlich nur Spielerei, aber die Frage ist schon, wie Werder das berücksichtigt. Wenn jemand 10 Dauerkarten zusammenhängend bestellt und ausgelost wird: Kriegt er die dann? Wie realistisch ist das?

Abwarten und Tee trinken. 97% Verlängerung zeigt aber auch: Unsere südländischen Freunde vom Osterdeich haben scheinbar neue Methoden gefunden, ihre Karten zu verticken. Vielleicht sollte Werder die Stammkarten besser kontrollieren!

6. Ja das ist die Frage, ob jede Karte einzelnd ausgelost wird auch bei 10 Bestellungen oder wenn einer 10 bestellt hat und sein Name gelost wird ob er alle 10 bekommt...

7. gelöscht

gelöscht Guest

die anfragen sind aber auch etwas weniger! Ich bilde mir ein beim letzten Mal standen doch 10.000 Leute auf der Interessentenliste

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will auch nicht wissen, wieviele sich doppelt und freifach angemeldet und eingetragen haben.

9. gelöscht

gelöscht Guest

na einer hier hat doch schon zugegeben sich 7mal angemeldet zu haben:p

10. Naja das Verhältnis ist ja ungefähr eins zu zehn(im gesamten geht das ja eigtl klar), wobei ja auch fraglich ist wie viel Kartenkontingent in welcher Kategorie frei wird und wie viele Leute sich auf die einzelnen Kategorien bewerben....

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Unser südländischen Freunde waren kaum mit DK eingedeckt. Das meiste waren Tageskarten oder Aufkäufe freier Karten.
    Die Aufkäufe reduzieren sich nun natürlich...
    Und auch die Dauerkarte kann ja ohne Umschreibung verkauft werden... :)

keiner
    ohne
    Hintergedanken

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die damalige Warteliste war aber deutlich länger offen.

:D

13. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sollte er denn nicht die Bestellte Menge bekommen ?
    Man konnte doch bis zu 10 Dk ordern. Dann hätte man gleich im Vorfeld klären müssen,das es pro person max 2 DK gibt !!!
    Davon abgesehen ich wollte 4 Plätze gestern tauschen,und mir wurde gesagt das es im komplettem Stadion keine 4 Zusammenhängende Plätze mehr gibt.

14. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat nicht sich 7 mal angemeldet,sonder sich und 6 Bekannte bzw Freunde.

Auserdem ist dies volkommen in Ordnung ich möchte gar nicht wissen wieviel dies getan haben aber jetzt hier einen auf Moralapostel machen.

15. Ja, stimmt wenn er nicht "auch Einzelplätze" gedrückt hat, wohl schon, wäre aber echt krass übertrieben wenn einer auf einen Schlag 10 Dauerkarten bekommen würde... ist meine Meinung, wenn ihr anderer Meinung seid... gerne...

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Aber man fragt sich schon ob seine Bekannten/Freunde nicht in der Lage sind sich selbst anzumelden oder?

17. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Es wird niemanden geben,der 10 DK bekommt ausser die Personen sind mit Einzelplätzen zufrieden.Aber wer geht schon auf Dauer alleine ins Stadion ?

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Doch, na klar sind sie das.. ist es aber so verwerflich, wenn ich das anbiete und durchführe? Du hast deiner Familie oder Freunden also noch nie einen Gefallen getan?

19. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich hat er dies getan um seine Chancen zu erhöhen aber dies hätte jeder andere auch machen können.

20. gelöscht

gelöscht Guest

nöö es gibt doch glatt dumme Menschen die denken das man sich schon fair verhalten sollte im Leben.:p