Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23
    brauchst ja erst Mittwoch bestellen!

Ich könnte aber auch damit leben beides zu bekommen.

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir brauchen Geduld und zwar sofort!

3. höchstwahrscheinlich auch eine menge davon ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

vielleicht wird ja auch abgeglichen wer schon auf der alten Liste stand und die werden bevorzugt behandelt. Das dauert dann halt ein bisschen:D

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wer keine bekommt, kann sich bei mir melden... Bis auf derzeit 3 Spiele ist ein Platz in Block 40 frei!!!

Ich habe übrigens gestern die Rechnung für die getauschten DK bekommen. Bezahlen muss ich lt. E-Mail vom Ticketcenter nicht, da die alten DK ja schon bezahlt sind...

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Beim TC Bremen ... :lol:

Also, als ich letztes Jahr die Mail bekommen habe, dass ich 2 Dauerkarten zugelost bekommen habe, hab' ich das erst für sowas gehalten, dass jeder bekommt. Einfach als Info das noch Karten frei sind und der, der sich als erstes meldet bekommt dann auch die Karten. Ich wollt's nicht wahr haben. Dann hab ich es doch verstanden. :cool::D

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Möchte vielleicht noch jemand seine Geschichte vom letzten Jahr erzählen?

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Hab mich beworben und nix bekommen.

9. Wenig Geduld ich hab. (Yoda)

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab mich letztes Jahr nicht beworben und war dann ganz traurig dass ich keine Karte bekommen hab. Hatte gehofft der Werder so cool ist und mal von selber darauf kommt, dass ich eine Karte verdient hab. Aber die Leute im TC sind halt einfach nicht fähig! :wall:

11. Hat irgendjemand schon Informationen von Werder bezüglich der Auslosung erhalten?

Bekommt man eine E-Mail, wenn man bei der Verlosung leer ausgegangen ist?

12. Man bekommt nur eine wenn man bei der Verlosung ne Karte/Karten bekommen hat.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wann werden die süßen, kleinen Dinger überhaupt nochmal verschickt? Wie ich mich kenne, fällt das genau in den Zeitraum meines Umzugs.:O

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    "Im Juli" war die Angabe :>

Ich hätte echt gedacht, dass einige bereits diese Woche eine DK zugelost bekommen... aber vielleicht werden zurzeit auch nur "Nicht-Forums-Nutzer" berücksichtigt :)

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nee. Beim letzten Mal habe ich auch eine Mail bekommen, dass das abgeschlossen wurde, aber ich nicht berücksichtigt werden konnte.

16. Beim letzen mal, soweit ich weiß gibt es nur eine wenn man eine bekommen hat. aber ich lass mich mal überraschen ;) der folgende Text stand ja bei der eintragung in die intressentenliste:

Sollten Sie zu den glücklichen "Gewinnern" gehören, werden wir Sie per E-Mail hierüber informieren.

17. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    :applaus::applaus: Dakilla endlich auch stolzer Besitzer einer eigenen Dauerkarte Steh OST :beer::beer:

18. wurdest ausgelost?!

19. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Heute Email bekommen, angerufen, bezahlt und hoffentlch bald zugeschickt :thumb:

20. Glückwunsch!!! du Glücklicher!!! ich will auch -.-