Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe mich für 2 Dauerkarten beworben, deshalb meine Frage: sollte ich das unbeschreibliche Glück haben und ausgelost werden, würde ich dann "nur" eine Dauerkarten erhalten, oder würde ich direkt die Möglichkeit auf zwei Dauerkarten erhalten?

Finde es schon krass, wenn ich aus meinem näheren Bekanntenkreis höre, dass sich jemand dieses Jahr erstmals auf eine Dauerkarte beworben hat, dazu noch 3x Ost Steh und derjenige hat gestern eine Zusage-Mail von Werder für 3x Ost Steh erhalten.

2. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    Grrrrrrrr... :wild:

Und was ist mit mir??..

Aber wie ich sehe, sind hier ja genügend Leute, die Glück hatten...
    Na wenn ich Karten benötige, also ja dann immer, ich werde euch die PN´s um die Ohren schmeissen...

Das habt ihr nun von eurem "Glück"....., Freunde der Sonne.. :p

3. ich würde mich anbieten ;)

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich auch (im wahrsten Sinne des Wortes) asozial.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Daran ist nichts asozial. Hintergrund ist folgender: Ich habe von einer Freundin kurzfristig eine Ost Steh DK für diese Saison erhalten, so dass ich erst einmal versorgt bin. Die DK bekomme ich aber nicht mehr in der nächsten Saison, so dass ich einfach noch eine weitere benötige... und was ist daran so verwerflich, wenn ich die zugeloste DK für diese Saison an einen User hier im Forum weitergebe und nächste Saison dann selber nutze?

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, in dem Fall ist natürlich an der Sache nichts auszusetzen.
    Eventuell hättest du über deine "Methoden" einfach etwas weniger in diesem Thread schreiben sollen. Das kam etwas unglücklich rüber und hat dich jetzt nur in Erklärungsnotstand gebracht... Ich gönns dir auf jeden Fall und wünsch schon jetzt viel Spaß im Weserstadion! :beer:

7. Wahrscheinlich alle DK ost verlost oder?! :mad: naja vielleicht hab ich nächstes jahr glück ...

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::beer:

Könnte ich mir auch vorstellen. Die "Glücklichen" haben bis Mittwoch Zeit die DK zu bestellen... sollten hier welche nicht abgerufen werden, wird wohl eine erneute Verlosung stattfinden.

9. Darf ich wieder ein Jahr meine Karte bestellen :(:wuerg:

10. Laut Ticketcenter ist die Bearbeitung weiter im Gange, alle Ost Steh Dauerkarten wurden auch noch nicht vergeben, es besteht also noch für jeden Hoffnung.

Ich bin gespannt, wann die ersten Sitzplatz Dauerkarten verteilt werden bzw. wann jemand eine Benachrichtigung erhält. Ich aktualisiere meine E-Mails quasi minütlich... :svw_schal:

11. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    hast du die information heute erhalten? ;)

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir auch so... Irgendwie muss doch an eine Karte zu kommen sein!!

13. Ein Bekannter hat vorhin in meinem Beisein beim Ticketcenter angerufen, dort wurde ihm das so gesagt - was ja allerdings auch nicht unbedingt etwas heißen muss... :lol:

14. geht mir genauso... hoffe ich kriege eine... kann diese ungewissheit nicht ertragen... -.-

15. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Also, als ich eben grad angerufen hab im TC wegen der Bestellung der gelosten DK hatte die Dame noch eine große Auswahl für mich zur Verfügung, konnte noch wählen, welcher Block und auch ob oben oder unten!
    Gab sogar noch eine DK schräg unter meiner bisherigen. :svw_schal:

16. Das ist ja schön zu wissen, also, bitte liebes Ticketcenter: schreibt mir eine E-Mail, dann komm ich direkt zum Weserstadion, bezahle meine DK und suche den Block aus... *träum* :D

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Mail von Werder würde wirklich zu dem schönen Tag heut passen! Also: Go Ticket-Center! :applaus:

18. Richtiiiig :applaus:

19. So Update zur Dauerkartenbearbeitung... habe grad die Auskunft bekommen das, dass TC hofft das sie die Bearbeitung bis Mitte Juli abschließen können. Naja denn werde ich wohl so lange auf heißen Kohlen sitzen... -.-

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das muss aber nicht zwingend am TC liegen. Man hat ja immer eine Meldefrist. Also bis Mittwoch 4.7 müssen sich jetzt alle melden, die eine Mail bekommen haben. Bleiben da welche über gibt es die nächste Frist. Also wenn bspw. nie einer annimmt, wird die komplette Warteliste abgearbeitet.