Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. trotzdem muss ich so lange auf heißen Kohlen sitzen ;)

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das heißt wohl bis Mittwoch noch Tickets für die Heimspiele bestellen :-/.

Hat man da eigentlich 14tägiges Widerrufsrecht?

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Mal im Ernst, die ersten 4 Heimspiele heißen Hamburg, Stuttgart, Bayern und Gladbach. Solltest du Karten übrig haben, wirst du die mit Leichtigkeit in der Kartenbörse los...

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein, die Bestellung ist verbindlich.

5. das kann ich grad nicht beantworten... aber hab auch schon karten bestellt für die ersten Heimspiele... nützt ja nichts...

6. Ich denke, dass alle Bereiche von Werder Stück für Stück abgearbeitet werden und alle glücklichen "Gewinner" per E-Mail informiert werden. Soweit ich weiß, haben diejenigen, die letzte Woche eine Benachrichtigung erhalten haben, bis kommenden Mittwoch Zeit sich bei Werder zu melden. Sollten diejenigen sich nicht melden und die Frist verstreichen lassen, werden diese Dauerkarten erneut verlost: derjenige wieder wieder angeschrieben und bekommt eine neue Frist, etc.. Allerdings bezweifele ich, dass Werder bisher alle Bereiche (neben Ost auch Nord, West und Süd) abgearbeitet hat, da man bisher nur von denjenigen gehört hat, die sich auf eine Ost Dauerkarte im Stehbereich beworben haben.

7. Eben, so wirklich kann ich die Problematik nicht ganz nachvollziehen. Ich sitze auch auf heißen Kohlen, habe mich aber dennoch für alle vier Heimspiele um Tickets beworben. Selbst wenn ich jetzt noch zwei Dauerkarte erhalte und meine Tickets nicht mehr benötige, werde ich diese schon an den Mann bringen können (sei es im Bekannten- oder Freundeskreis, oder im Forum), da die ersten vier Heimspielgegner durchaus attraktiv sind. Wären die Gegner jetzt Fürth, Düsseldorf, etc., wäre es wohl problematischer, aber bei Gegnern wie HSV und Bayern muss man sich auf keine Abnahmeprobleme einstellen... ;)

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    meine glückwünsche an die überglücklichen ausgelosten Glückskinder!!!

im besonderen an dakilla, el_ben und natürlich die Mutter von koH (weiß sie überhaupt schon was von ihrem glück, und fährt sie gar mit nach Hannover? :eek: )

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute scheinbar noch keine neuen Erfolgsmeldungen? Was ist da los im TC? :)

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Soll ich sie fragen? :D

11. Skrok

Skrok

Erst günstig ne XBox und nun auch noch ne DK ... warum bekomme ich nicht mal die erlösende Mail?!

12. denke auf diese MAil warten viele ;)

13. Anscheinend hat aber heute niemand, zumindest hier aus dem Forum, eine Benachrichtigungs-Mail erhalten, oder?

Hmmm... :confused:

14. Oder noch keine Zeit, es zu Posten ;)

15. Wäre auch eine Möglichkeit, aber so langsam kann ich auch aufhören, dauerhaft mein Postfach zu aktualisieren, kommt ja doch nichts mehr... :mad:

16. heute wohl eher nicht mehr... :(

17. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Hatte Freitag die erlösende Mail im Postfach :applaus:

1x Dauerkarte Ostkurve Stehplatz

Heute angerufen, wird abgebucht und hergeschickt! Sau geil :dance::dance:

Viel Glück euch noch das jemand was abbekommt :)

18. Glückwunsch :svw_applaus:

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Auch heute keine Erfolgsmeldungen?

20. Bei mir jedenfalls nicht, und gestern war anscheinend auch nichts... :(