Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bei mir auch nicht :( frag mich ob die derzeit auf Rückmeldungen warten bis Mittwoch oder im moment keiner hier aus dem Forum welche bekommt... :confused:

2. Skrok

Skrok

Sind denn die Sitzer schon verlost? Ich habe gestern folgende Nachricht erhalten

Guten Tag Herr XXX,

die Bearbeitung der Warteliste läuft noch.

Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

3. Das weiß keiner... jeder der wegen der Warteliste nachfragt bekommt diese Email glaube ich... habe die Mail auch bekommen... dabei habe ich gefragt ob alle Ost-Stehplätze schon verlost wurden... :confused:

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das find ich ganz schön schwach.

Auch dass die Sitzer anscheinend noch gar nicht bearbeitet wurden. Die Liste ist seit 9 Tagen geschlossen. Alle Daten liegen digital vor. Da sollte es fast möglich sein, sowas zu automatisieren. Ist ja nicht so dass dort jede Mail ausgedruckt und von einer prominenten Losfee gezogen werden muss. :roll:

5. :tnx:

6. Skrok

Skrok

Da keiner eine Ahnung hat würde ich sagen Sie machen das so. Alles Emails ausdrucken, falten und dann darf Klausi jedes Los per Hand ziehen. Ein Fulltimejob sozusagen. Ich glaube ich Bewerbe mich bei Werder als schnelle Losfee :) :svw_applaus:

7. Habe zusage
    2 mal Ost steh bekommen
    aber habe nur von einer gebrauch gemacht.
    habe die mail am 29.6 bekommen aber übersehen
    und heute zum glück gesehen.
    weil bis morgen zeit war.
    also 1 ost steh ist von mir über.
    denke die melden sich dann bei leuten wenn
    welche nicht wahr genommen wurden

8. ja wollten sie so machen... btw. Glückwunsch :svw_applaus:

9. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich muß mich die ganze Zeit fragen,wie es in Dortmund läuft. Die hatten beim letzten Heimspiel 3000 Tickets zu verlosen(ca 100000 Bewerber):wall und man hatte innerhalb von 3 Tagen die Zu oder Absage.Hie benötigt man für lächerliche 750 Karten mindestens 14 Tage.Die Mitarbeiter sitzen bestimmt an der Schlachte und trinken dort einen.Nun ja da das TC ja angeblich mitliest ist damit meine Hoffnung auf eine positive Mail gestorben.:wall:

10. Bisher sind nur Ost Steht verlost worden, von Sitzern ist mir nichts bekannt.

Aber ich verstehe nicht, wenn seit Freitag die Bearbeitung begonnen hat, zumindest von Ost Stehern, weshalb es aktuell anscheinend nicht weitergeht. Es wird sicherlich auch die ein oder andere rückläufige Dauerkarte im Sitzbereich gegeben haben und so schwierig kann es doch wohl nicht sein, alle 750 Dauerkarten zeitnah zu verlosen, oder?

11. gelöscht

gelöscht Guest

was macht ihr denn alle für ein Stress:confused:

Die Buli Saison geht erst in mehr als 1,5 Monaten los, ich verstehe das Problem nicht wirklich!

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Peggy, nun gib es endlich zu... du arbeitest bei Werder, oder?

13. gelöscht

gelöscht Guest

genau ich hab so nen Heimjob, da ist es nicht notwendig direkt vor Ort zu wohnen:D

Ich finde es ja ok das man sich ab und an über TC aufregt. Aber es läuft auch woanders nicht immer so supertoll!
    Wenn ich nur an die Dortmunder denken, dennen ihr Windhundprinzip tierisch aufn Keks geht. Oder bei nem Stuttgarter wo die Tickets 11Uhr am Spieltag bei ihm hier in LE ankommen! War das nicht auch bei Dortmund, wo da mal Tickets direkt an der Geschäftsstelle verkauft wurden und es da zum Chaos kam. Also wenn man dann hier andere Vereine anführt, finde ich das leicht fürn Popo. ;)

14. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Ein Bekannter hat soeben eine Zusage für eine Dauerkarte in der Westkurve erhalten.
    Ich hoffe, dass ich zurecht noch auf eine Ost Steh hoffen kann.......

15. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    Du weißt doch, der Deutsche an sich ist ein Gewohnheitstier und im meckern immer ganz groß...und definitiv geht es schlimmer als wie bei unserem TC...
    Ich sehe da auch überhaupt keinen grossen Unterschied, ob ich nun 7, 6 oder 5 Wochen vorher weiß, ob ich Glück hatte...oder wird sich 5 Wochen vorher nicht mehr gefreut??

16. heute eine Zusage für 2x West Unterrang, Reihe 10-29 bekommen. :applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

ah sieht also so aus als ob nun West bearbeitet wird

18. Habe jetzt eine zusage zum West Unterrang 10-29 bekommen.

Weiß einer wann sie es in der regel abbuchen würde mich wirklich interessieren.

Ich war beim anruf zum TC ein bißchen nervös. Deshalb habe ich auch die hälfte vergessen was die nette Tante gesagt hat.

Grüsse aus Stade

Lebenslang GRÜN-WEIß:svw_applaus::svw_applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub mit dem Abbuchen sind sie ziemlich fix, ich würde schon zusehen das das Geld JETZT aufm Konto ist;)

20. Das Geld habe ich gerade noch so übrig.
    Was passiert aber wenn es einer nicht auf sein konto hat?
    Werden die Karten dann wieder neu verlost
    Das würde mich interessieren

danke für die Antwort