Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    beim abbuchen sind sie wirklich fix. montag mittag bestellt, dienstag war das geld abgebucht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz ehrlich! Wer das Geld nicht übrig hat, sollte sich vielleicht nicht um eine Dauerkarte bewerben! Das das jetzt ziemlich schnell gehen kann, mit dem zulosen und abbuchen sollte man schon einplanen!

3. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    also die normalen karten kriegt man halt trotzdem zugeschickt auch wenn die lastschrift zurückgeht, sprich werder nicht abbuchen kann.
    dann gibt es eine mahnung hinterher mit relativ dreisten gebühren. so bezahlst du dann am ende ca. 10€ mehr

ich würde sagen, dass es daran erstmal nicht scheitert, aber beim TC bin ich mir da nicht sicher. ein kurzer anruf vom TC "glückwunsch zur DK, aber wir konnten nicht abbuchen" würde ja reichen.

lieber geld aufm konto haben!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Machen das andere Firmen auch, also dich anrufen wenn sie das Geld nicht abbuchen konnten:confused:

Ich hatte so nen Fall ja noch nicht, weil ich mir nur Dinge leiste die ich auch bezahlen kann. Aber von solchem Vorgehen habe ich auch sonst noch nie gehört.

5. Was soll das denn? :wall:
    Ich habe z.B. mein "übriges" Geld immer auf dem Sparkonto. Das dauert ja auch mal gerne 1-2 Tage bis die Bank das rübergeschoben hat. Geht ja bei den Dauerkartenpreisen auch nicht um 20€ :roll:

Weiß jemand wann die Karten verschickt werden? Also gibt es noch eine genauere Aussage als "im Juli". Befürchte nämlich, dass wir dann genau im Urlaub sind. :( Kann dann ja keiner bei der Post abholen.

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich um Karten bewirbt sollte man das Geld auch verfügbar haben.

Andererseits wird Werder ja auch ein paar Tage Zeit geben und es werden evtl. auch andere Zahlungsmöglichkeiten als Bankeinzug zur Verfügung stehen? Wie sieht es mit Überweisung oder Kreditkarte aus?

Ich krieg den ganzen Tag schon E-Mails. Aber immer wenn ich mein Postfach checke sind es nur unwichtige Nachrichten oder Spam. Ich will endlich das E-Mail kriegen. :D

7. Geht mir genauso :D :D

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ab morgen darf man sich wegen Ost-Steh vielleicht nochmal Hoffnung machen, wenn einige nicht auf die e-Mail reagiert haben. Ich schätze da braucht ihr heute gar nicht ins Postfach gucken.

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Und was ist mit Süd und Nord?

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schau mal in den Spamordner! Ist mir mal passiert, dass die darin war...

11. Leider nichts drin Nicole :(

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch heute scheinbar nix. Klar, bei den Sitzplätzen ist es auch etwas schwieriger als bei den Karten in der Ostkurve. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Für Hamburg, Bayern und Gladbach hab ich vorsichtshalber schon mal ein Ticket geordert. Werd ich ja sonst sicher wieder los.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was ist dein Problem! Wenn ich was bestelle für einen gewissen Preis, sollte ich eben nun mal zusehen das das Geld auf meinem Konto ist. Das JETZT die Verlosung stattfindet ist ja nun auch nicht neu. Mein Gott dann schafft man das Geld eben vorab auf sein normales Konto.:roll:

Und das mit der Post, beauftrage jemanden der deine Post ab und an kontrolliert und gib ihm eine Vollmacht das er auch Einschreiben von der Post abholen kann!

14. Heute ne Mail bekommen, 2 Dauerkarten West Unten Reihe 10-29 :applaus::dance::applaus::dance::wall::dance:

15. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich kanns auch nicht glauben, gerade E-Mails gecheckt und da ist sie die E-Mail, 2 x Westunterrang:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

16. CaptainBernd

CaptainBernd

Kartenverkäufe:
    +9
    Hab auch gerade Mails gescheckt,
    bei mir steht das ich die gewünschte Anzahl von Dauerkarten zum Preis von 350 € angeboten bekomme(West-Unterrang) nun weiß ich garnicht wieviel ich beantragt habe... bei mir steht auch keine Zahl-.-

17. Musst ja eh da anrufen ;) die können dir das sicher sagen ;)

Glückwunsch

18. Dito :applaus::svw_applaus:

19. Bin mal gespannt ob heute wirklich Mails für die nicht angenommen Stehplatzkarten rausgehen :) letzte Hoffnung... :applaus:

20. Skrok

Skrok

hat schon wer was von positiven Nord oder Südkurven Tickets gehört? Ich werd hier noch ganz kirre ...