Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wieder ein neuer Tag voller Hoffnung auf einen Sitzplatz in der Nord! GO Werder TC! :applaus:

2. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum hast Du Dir nicht irgendwo eine Stammkarte gekauft es waren genug im Angebot !!! Rechne Dir mal die Chancen aus falls Werder jedes Jahr eine neue Liste aufmacht. Für die Differenz zwischen Dk und den Tageskartepreis den Du jetzt Zahlen darfst hättest Du Dir eine Stammkarte ersteigern können. Wünsche Dir trotzdem viel Glück :dance:

3. Ich habe auch noch nichts gehört, habe mich aber auch um zwei Dauerkarten auf der Südtribüne beworben - wurde anscheinend noch nicht bearbeitet, zumindest ist das meine Hoffnung und gleichzeitig Erklärung! ;)

4. Hallo,
    ich habe gesten 2 DK für die Westseite unten zugelost bekommen - freu...:svw_applaus:

Laut heutiger Aussage vom TC sei die gesamte Verlosung schon durchgeführt. In der Nordseite und Südseite seien wohl nur Einzelplätze verfügbar!!??
    Ich vermute, dass lediglich die entsprechenden eMails zu unterschiedlichen Zeiten versendet werden, damit die Leute im TC nicht durchdrehen...

Ich wünsche euch allen ebenso viel Glück.

Bis bald im Stadion :svw_schal:

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre natürlich schade, aber ein Weltuntergang ist es auch nicht.
    Ob Karte oder nicht, ist es eine Win-Win-Situation. Kauf ich mir von dem Geld eben was anderes :)

6. Auch eine sehr gute Maßnahme ;) naja hoffe immernoch auf die Ost-Steh Rückgänge von den zugelosten Mails...

7. chrisbuddeus

chrisbuddeus

Kartenverkäufe:
    +4 / -1
    Hab auch grad mit dem TC telefoniert. Der dortige Mitarbeiter hat in seine Liste geschaut, bin leider nicht dabei. Ich versteh bloss nicht wie andere immer wieder bei der Verlosung ne DK zugelost bekommen. Hatte meine ganze Family eingetragen und war mit Einzelplätzen einverstanden. Hatte zwar Nord Seite Unten und Nord Mitte Oben angegeben, aber mal wieder Pech gehabt.

Mein Sohn ist tieftraurig, da ich mich natürlich nicht andersweitig um 2 DK gekümmert hatte, jetzt wirds wohl schwer.

So eine Sch...e !!!

Komisch das immer wieder dieselben eine DK bekommen.

Ich hab echt ein Hals, weiss gar nicht wie ich meinen Sohn trösten kann.
    :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Was wiederum nicht nötig ist, da du dir die Einzelplätze ja nur für eine Saison antun musst. In einem Jahr ist Tauschtag und du tauscht dementsprechend... So musst du nur ein Jahr in den sauren Apfel beißen und hast danach deine Traumtickets (wie ich jetzt)!!!

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wo hast du denn diese Erkenntnis her??

10. Frag ich mich auch... vorallem war doch vorher klar das ausgelost wird und die chance hoch ist das man leider nicht berücksichtigt wird...

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :stirn:

12. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem Tauschtag ist zwar richtig,aber Werder hat mich auch im 2ten Jahr nicht aus der West gelassen !!!

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Um tauschen zu können muss man erstmal jemanden finden der tauschen will. Und so wichtig sind mir die Tickets jetzt auch nicht.

Ja ja, die böse Verschwörung!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Na mal schauen ob es noch Rückläufer gibt. Ansonsten halt doch die Leihdauerkarte wieder nehmen

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nein, das stimmt so nicht. Nachdem die DK-Inhaber verlängert haben bzw die DK zurück gegeben haben, findet der Tauschtag statt. Du kannst deine DK gegen eine andere DK eintauschen, die eben nicht verlängert wurde. Nach dem Tauschtag gehen dann alle weiteren DK in die Verlosung.

Ich konnte mir auch aus verschiedenen Bereichen DK aussuchen. Ist die Kategorie höher, muss man die Differenz bezahlen.

Man muss halt nur früh genug im TC anrufen. Sonst sind die besten Plätze vergeben! Ich bin auf diesem Wege von Block 40 in Block 50 gewandert...

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja noch lange keine "Garantie", nach einem Jahr an 2 zusammenhängende Plätze zu kommen...

Naja, vielleicht steigt Werder ja doch nochmal ab und dann hagelt es Dauerkarten bei Ebay :)

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Kann mir jemand sagen wie Dauerkarten zugestellt werden? Welches Unternehmen bringt die?

18. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Bei uns zuhause die Post :D

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Okay, also nicht GLS oder sowas. Danke!

20. ROLF

ROLF Guest

:) Meine Dauerkarten wurden in den letzten Jahren mit einem Privaten Zustelldienst ausgeliefert,den Namen habe ich leider wieder vergessen,
    hatte von den Unternehmen vorher noch nichts gehört,die habe abervorher eine Mail geschickt das die Karten in einen bestimmte Zeitraum zusgestellt werden und man konnte denen auch mitteilen wenn man an besten zu erreiche ist .