Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würd einfach nen kurzen Text schreiben das er dir die Karte für die Saison zum Preis x überlässt, von beiden unterschreiben. Und den Kontoauszug aufbewahren wenn du ihm das Geld überweist.
    Ist zwar keine hundertprozentige Sicherheit, aber besser als nichts.

2. Tasja

Tasja Guest

Nix hilft wenn er sich in die Mitte auf die Saison ändern.
    Einen Freundin von mir hatte das Problem letzes Saison, Werder konnte (wollte) nix machen trotz Bong von bezahlen, die E-mails zum übergeben usw.

3. weyher_fan

weyher_fan Guest

Danke für deinen rat. Dann sind 400€ für nen stehplatz mit Stammkarte nicht nur viel Geld, sondern auch noch zu unschicher nur mit na abtrittserklärung! :)

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    + Kopie vom Personalausweis! Ganz wichtig!

Ich hatte ein Schriftstück mit, auf dem Person xy, geb. am, wohnhaft xy mir die DK Bl., Reihe, Platz
    vorab überschreibt. Kopie des Perso dahinter und gut ist. Ich habe auch die alte DK mitgebracht...

5. mit stammkarte? du glückspilz ;)

6. weyher_fan

weyher_fan Guest

nee ich kauf sie mir nicht ist mir zu unsicher:
    fals du sie haben möchtes das angebot ist von ebay kleinanzeigen :)

7. Achso du hattest gesagt von nem Kollegen... aber so wäre mir das auch zu unsicher...

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist deutlich über Normalpreis. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich den "Kollegen" bei Werder melden und damit vielleicht dazu beitragen, dass er die Karte spätestens nächste Saison loswird...

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Deutlich über Normalpreis? Mir wäre nicht bewusst, dass die "Stammkarte" mit einem Preis gekennzeichnet ist?!

170,00 EUR für die laufende Saison und 230,00 EUR für das Vorkaufsrecht in der nächsten Saison finde ich persönlich noch relativ human.

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Und die Karte somit höchstwahrscheinlich jemand anderes bekommt und nicht unser Werderfreund weyher_fan. :svw_applaus:

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Meine DK sind gerade angekommen :svw_applaus:

12. Und sehen sie gut aus ?! ;)

13. Sind die jetzt eigentlich schon mit verlosen fertig oder kann man noch hoffen eine DK zu bekommen?

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dürften aber immer noch ca. 230€ zuviel sein...

15. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Bei dem wundert mich nichts!

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Joa, aber nichts spektakuläres

Kann ja jeder seine Meinung haben, aber die allerwenigstens werden ihre "Stammkarte" für lau auf eine andere (fremde) Person umschreiben lassen.

Ich habe damals für das Vorkaufsrecht 350,00 EUR bezahlt, von daher sind 230,00 EUR schon recht fair.

17. So wie letzte Saison oder neues Motiv?! ;)

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Neues Motiv. Man sieht den unteren Teil (ab Hüfte abwärts) eines Spielers, wie er gerade zum Schuss ausholt. Der Ball befindet sich in der rechten unteren Ecke der DK.

19. Ah ok wirklich nichts spektakuläres...

20. sammyHH

sammyHH

Kartenverkäufe:
    +13
    Hattet ihr Aufkleber bei eurer Dauerkarte dabei?