Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. mine

mine

Kartenverkäufe:
    +7
    Na das nenne ich doch mal Glück :)

Das erste mal auf die Warteliste setzen lassen für eine Dauerkarte in der Ostkurve und es hat geklappt....

JIIIIIIPPPPIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:

2. Wann hast du die Email bekommen?!

3. sammyHH

sammyHH

Kartenverkäufe:
    +13
    Herzlichen Glückwunsch :D :svw_applaus:

4. mine

mine

Kartenverkäufe:
    +7
    schon letzte Woche..hatte bis zum 4.7 zeit mich zu melden....

5. Na denn Herzlichen Glückwunsch :) :svw_applaus:

6. mine

mine

Kartenverkäufe:
    +7

Dankeeeeeeeee

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein

8. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo liebe Leidgenossen und Wartenden,
    meint ihr man kann sich noch Hoffnungen auf Losglück für eine Dauerkarte (Ost Steh) machen oder ist alles schon durch?
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, weshalb ich immer noch fleißig am Email-Postfach aktualisieren bin...
    Weiß jemand bis wann die Interessentenliste abgearbeitet sein wird?
    Grün-Weiße Grüße vn

9. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst Dein E Mail Fach bis 2013 in Ruhe lassen, da die Verlosung für dieses Jahr durch ist.:D

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

Eine Saison abgeben = eine Vereinbarung schließen, die demjenigen, der die Karte leiht, soweit das möglich ist, Sicherheit bietet.

Dauerhaft abgeben = umschreiben lassen.

Kosten sollten beide Varianten dasselbe, denn ansonsten wird über Normalpreis verkauft, d. h. derjenige, der die Karte abgibt, schlägt Profit.

@koH. Du magst einen "Abschlag" fair finden, ich persönlich sehe es anders, und im Sinne der Kartenbörse hier im Forum (Stichwort: Originalpreis) ist ein solcher Abschlag auch nicht.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Moin,

ich hab eine Dauerkarte von jemandem für den originalpreis bekommen. Die Bezahlung erfolgt bei Übergabe. Wie ist es am sinnvollsten sowas vernünftig handzuhaben. Es besteht ja immerhin die Möglichkeit vom Verkäufer die Karte sperren zu lassen und das Geld für sich zu behalten. Schließlich kann ich ihm dann das ganze nicht nachweisen. Habt ihr Ideen?

Grüße

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Lies die letzten Beiträge in diesem Thema, dann solltest du genügend Hinweise/Tipps haben.

1.) schriftlich Überlassungsvereinbarung
    2.) Personalausweiskopie des Verkäufers

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

Wer von Euch hat seine DK am Tauschtag getauscht und sie schon erhalten (bzw die Versandmail)?

Gruß

Nicole

14. Ist denn der Versand der Dauerkarten schon "richtig" gestartet?

Ich habe meine DK noch nicht erhalten, ebenso wenig habe ich eine E-Mail bekommen zwecks Versandbestätigung bekommen, allen Leute aus meinem Bekannten- und Freundeskreis mit DK geht es genau so.

Der Juli ist ja noch ein paar Tage, aber wenn ich bis zum 1. August noch nichts habe, mache ich mir Gedanken... :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich freu mich mal drüber :D :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    dem unternehmen kann ich nur ein lob aussprechen. waren da, als ich es nicht war. kontaktkarte dagelassen, wo ich später angerufen habe, termin ausgemacht, den sei puentklichst wahrgenommen haben und karte gegen unterschrift erhalten. so lobe ich mir das bei dieser wertvollen fracht.

btw: ne idee welcher spieler es sein koennte?

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kann ich nur zustimmen. Am Vorabend gegen 22:30 Uhr eine E-Mail an TMParcel geschickt, dass sie die Dauerkarten doch bitte an meine Firmenadresse schicken möchten. Am nächsten Tag standen die 9:30 Uhr bei uns am Empfang, ich hab echt nicht schlecht geguckt. :daumen:

18. Mal eine frage,
    bekommt man denn überhaupt jeder eine mail,wenn die Karten verschikt werden???

:beer:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Danke ;)

20. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt ein Bild seiner DK online auf dem die Daten geschwärzt sind, damit wir sehen können wie die neuen Tickets diese Saison aussehen. Einige haben die DK ja schon in den Händen :) Wäre echt nett :tnx: