Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. direkt mit gegessen?! :D

2. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß jemand wonach sich das richtet, welche Dauerkarten zuerst rausgeschickt werden bzw. in welcher Reihenfolge? Ich höre die ganze Zeit, dass alle Leute schon Mails und dann ihre Karten kriegen, meine Freundin hat sie schon seit über 2 Wochen. Langsam werde ich hibbelig, dass ich gar nichts höre :ugly:

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Keine Sorge, soll bis Anfang August dauern...

Sie sind wahrscheinlich grade damit beschäftig, die richtigen DK zu versenden, nachdem sie vorher falsche DK-Plätze verteilt haben...

4. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Keine Panik, haben auch noch keine Mail bekommen, immer mit der Ruhe :applaus:

5. So etwas in der Art habe ich im letzten Jahr gehabt. Nachricht bekommen, das die Dauerkarten kommen und ich habe den ganzen Tag auf DHL gewartet. Auf nachfrage bei DHL wo meine Sendung bleibt kam die Antwort: Ich hätte die Annahme verweigert. Dauerkarten gingen dann zurück an Werder Bremen und dort habe ich sie dann persönlich abgeholt. War mir dann die sichere Art.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Letzte Erfolgsmeldung: Auch die vierte (Ost Steh)-Dauerkarte ist nun da... Die Zustellung erfolgte in München...

7. Ich habe heute ne Mail bekommen, mit der Mitteilung, dass die DK verschickt wurden.:applaus::beer:

8. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum schreibe ich diese Nachricht, bekomme ich heute auch die Mail :lol:

Trotzdem danke euch!

9. Habe auch die Mail von TM bekommen.... Viel Freude ich hab!

Bis bald im Stadion. :schal:

10. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    *erledigt*
    Hab die Karte heute abgeholt und alles ist gut :) Bin bisschen hysterisch mit meiner Dauerkarte, weil ich mein Glück bei der Auslosung immer noch nicht ganz fassen kann.

11. HouseMusixXx

HouseMusixXx

Kartenverkäufe:
    +3
    Moin Moin,

ein Freund von mir hat eine DK bekommen, aber diese ist immer noch nicht da. Was meint ihr, ist das normal oder muss da was schief gelaufen sein?

GWG:schal:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nabend zusammen :) Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit Dauerkarten. Wenn ich von jemanden welche ausleihe bzw. für jemanden zu einem Spiel gehe, muss ich dann nicht irgendwie nachweisen, dass ich die Karte nicht geklaut oder gefunden habe? Oder geht Ausleihen überhaupt?

13. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Nein, das brauchst du nicht - nur eine evtl. Ermäßigung müsstest du nachweisen.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja

Nur wenn es sich um eine ermäßigte DK handelt. Dann musst du nachweisen können, dass du diese Ermäßigung auch in Anspruch nehmen darfst.

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ruf am besten mal beim Ticketcenter an. Ich war vorgestern da weil meine auch noch nicht da war, dabei hat sich rausgestellt das die wohl beim Kartendrucken vergessen wurde.
    Könnte ja sein dass das bei dir auch so ist.

16. gunni2k

gunni2k

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für von einem Arbeitskollegen seine Ost Steh-Dauerkarte für zwei Spiele bekommen, da er in der Zeit im Urlaub ist.

Nun ist es beim Einlass ja so, dass man auf den normalen Karten den Barcode einscannt und die Schranke dann aufgeht.

Die Dauerkarte hat nun keinen solchen Barcode, wie läuft das da ab? Meine Kollege ist schon im Urlaub, ihn kann ich leider nicht fragen.

Ich vermute, man legt die Karte einfach auf den Scanner, so wie an den Essens- und Trinkständen, bin mir aber nicht sicher. Oder muss man sich mit der Dauerkarte am Ticketcenter eine "Pappkarte" holen?

Ich weiss, ziemlich doofe Frage, aber wollte das bis zum Bayernspiel geklärt haben :daumen:

17. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Du packst die DK einfach auf das Lesegerät beim Eingang, dann läufts. Schließlich hat dein Kollege ja auch "ohne Barcode" Einlass.

18. gunni2k

gunni2k

Kartenverkäufe:
    +5
    Ok, vielen Dank für die Antwort, ich hatte mir es aber auch fast schon gedacht! :daumen:

19. togoever1

togoever1 Guest

Nabend zusammen!

Wollte jetzt nicht alle Seiten durchsuchen, deswegen Frage ich hier mal :

Wie teuer ist eine Dauerkarte für die Ostkurve?

Wollte mir nächste Saison eine holen, oder ändert sich der Preis von Saison zu Saison?

Lg :)

20. weyher_fan

weyher_fan Guest

Du kannst dir nicht einfach ne Dauerkarte kaufen :grinsen: und wenn nicht zum original Preis .