Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da hast Du Dir was vorgenommen...

Ich würde sagen: unbezahlbar!

Aber viel Glück. Sind doch um die 170 Euro oder?

2. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Hatte jemand von euch beim Bayern-Spiel auch Probleme mit der DK? Einem unserer Leute ist mit der Karte der Einlass verweigert worden. Nach einigen guten Worten kam er dann doch rein, da die Karte ganz offensichtlich defekt (!) war. Das soll mehreren beim Bayern-Match passiert sein! ... ach ja: Von Werder soll es jetzt eine nigelnagelneue Ersatz-DK geben.

3. togoever1

togoever1 Guest

Danke für die Antworten

Ja das es nicht so einfach ist eine für die OK zu kriegen ist klar, aber versuchen kann man es ja :)

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es ist nicht einfach überhaupt irgendwo ne Dauerkarte zu kriegen.

Darum mein Tipp an Dich:

Im kommenden Jahr in vielen Kategorien bewerben, auch hier im Forum nehmen, was Du kriegen kannst und dann ggfs am Tauschtag tauschen!!!

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hm, mir ist das auch schonmal passiert, allerdings letzte Saison irgendwann. Bei mir war's aber kein Problem, die Karte hat nicht funktioniert, ich hab einen Ordner angesprochen und der hat mich einfach reingelassen. :D Die Ersatzdauerkarte hab ich dann auch bekommen, das ging ziemlich schnell damals, ich glaub das waren so 3 oder 4 Tage.

6. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Mit der DK nicht, aber bei einem in unserer Truppe mit Papierkarte sagte das Gerät, dass seine Karte schon drin wäre. Er hat sie dann nochmal draufgelegt und dann ging es. So ganz ausgereift scheint die Technik noch nicht zu sein.

7. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Unsere DK´s funktionierten alle einwandfrei. Keine Probleme.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Lesegeräte scheinen insgesamt nicht wirklich zu funktionieren... bei mir ist mittlerweile die dritte Werder-Card "defekt"... jedes Mal muss ich zum Help-Desk dackeln, damit die das Restguthaben auslesen und auf eine neue Card buchen...

wie sagte Pepe immer: "Man fasst es nicht..."

9. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ersatzkarte ist mittlerweile angekommen. Anscheinend war der Chip in der alten DK tatsächlich defekt.

10. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Moin Moin!

Folgendes Problem....

Ein Kumpel, seine Freundin und ich haben Dauerkarten....erstmal alles tutti :) Jetzt ruft er mich gerade, das in der Schublade wo sie die Karten immer reinlegen, nur 1 Karte liegt. Natürlich wurde in leichter Panik nun die Wohnung auf den Kopf gestellt, nur ohne positives Ergebnis.

Kennt sich hier jemand aus ?

Kann man morgen noch eine neue Chipkarte bekommen ?

Wenn nicht, gibt es so etwas wie eine kurzfristige Ersatzkarte zu mindest für morgen ?

Gruß

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Auch wenn es jetzt schon zu spät ist. Wir hatten auch schon mal eine DK liegen lassen und haben dann ganz einfach eine Ersatztageskarte ausgestellt bekommen und die DK wurde für das Spiel gesperrt. 2 oder 3 EUR Gebühren musste man noch zahlen.

12. werderfanin2011

werderfanin2011

Kartenverkäufe:
    +9
    Hey,
    ich habe diese Frage und die dazugehörige Antwort schon mal irgendwo gelesen, aber nicht wieder gefunden.
    Deswegen nochmal: Wieviel kostet quasi ein Spiel umgerechnet dann? Wenn mir jetzt also jemand seine Dauerkarte für ein Spiel gibt?

LG :wink:

13. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das hängt von der Platzkategorie ab.

14. werderfanin2011

werderfanin2011

Kartenverkäufe:
    +9
    Oh man sorry, vergessen zu schreiben... :roll: Ostkurve...

15. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Vollzahler oder ermäßigt?

16. gelöscht

gelöscht Guest

ich würde mal sagen so um die 10Euro!

17. werderfanin2011

werderfanin2011

Kartenverkäufe:
    +9
    Vollzahler :) diesmal dachte ich, es sei klar, wenn ich nix dazu schreibe :lol:

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    170,00 Euro durch 17 Heimspiele => 10,00 Euro

19. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Und dann kannste noch Einschreibengebühr dazurechnen wenn mit Post verschickt wird

20. werderfanin2011

werderfanin2011

Kartenverkäufe:
    +9
    Danke euch für all die Antworten :daumen: