Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was bedeutet bitte bei Werder 'in Kürze'?

2. raenky

raenky

Das frag ich mich auch . Bin aber beruhig das wohl noch keiner was gehöhrt hat :)

3. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Laut TC geht es Mitte bis Ende nächster Woche los.:wink:

4. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Ich finde die Preise immernoch moderat. Wir bezahlen 350 fuer Ost Oben und 450 fuer Block 6. Das sind ca. 21 bzw. 26,50 Euro pro Spiel.

Da kosten mich die Auswaertsteher fast (inkl. Versand, 10% etc.) mehr.

Was ich in den letzten Jahren tariflich mehr bekomme habe, uebersteigt das doch ziemlich :ugly:

5. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
  6. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    die email kam gerade rein:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Werder-Freunde,
    nach einem nervenaufreibenden, aber letztlich erfolgreichen Saisonfinale bietet Ihnen Werder Bremen auch in der kommenden Spielzeit 17 spannende Partien in der 1. Fußballbundesliga an. Wie eine ganze Region in dieser schwierigen Situation noch enger zusammengerückt ist und sich als Einheit präsentiert hat, war beeindruckend und zeigt, welche Verbundenheit zum SV Werder besteht. Gerade die letzten beiden Heimspiele wurden dadurch zu unvergesslichen Erlebnissen. Unser Dank gilt Ihnen, unseren Fans, für diese fantastische Unterstützung!
    Mit dem heutigen Schreiben möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte für die Saison 2013/2014 anbieten und hoffen, dass Sie unsere Mannschaft mit dem neuen Trainerteam unter der Leitung von Robin Dutt auch in der nächsten Saison wieder unterstützen.
    Ihre Dauerkarte aus der abgelaufenen Spielzeit wird damit aber nicht automatisch wertlos. Sollte auf der alten Dauerkarte noch ein Guthaben vorhanden sein, so kann damit problemlos auch in der gesamten nächsten Saison bezahlt werden. Selbstverständlich können Sie bei der Bestellung Ihrer neuen Dauerkarte auch gleich wieder ein neues Guthaben in gewünschter Höhe auf die Karte buchen lassen. Damit sparen Sie sich die Wartezeit beim Aufladen im Stadion.
    Nachdem die Dauerkartenpreise in den letzten drei Spielzeiten wie versprochen konstant gehalten wurden, müssen auch wir auf die in vielen Bereichen gestiegenen Kosten reagieren und die Preise für die Dauerkarten leicht anheben. Von der Preiserhöhung bewusst ausgenommen wurde der Stehplatzbereich, um insbesondere dem jungen Publikum den Stadionbesuch zu ermöglichen. Getragen wird diese Preispolitik vom Gedanken der Solidarität, in dem die Preise für die hochwertigen Plätze die Preise für die günstigsten Plätze ein wenig subventionieren. Für Sie als Stehplatz-Fan in der Ostkurve ändert sich in der neuen Saison preislich nichts.
    Nachfolgend möchten wir Ihnen noch einige wichtige Hinweise zum Erwerb einer Dauerkarte geben.
    Hinweis für ermäßigte Dauerkarten:
    Die Dauerkarte wird als Chipkarte verkauft. Trotzdem bleibt sie im Rahmen unserer Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen übertragbar. Sollten Sie beim Kauf Ihrer Dauerkarte eine Ermäßigung (Mitglieder, Kinder, Schwerbehinderte oder ermäßigte Tickets im Stehplatzbereich) in Anspruch nehmen, die Dauerkarte für einzelne Spiele aber an Personen weitergeben wollen, die die Voraussetzungen für eine Ermäßigung nicht erfüllen, so müssten diese Personen Ihr Ticket zum Tageskartenpreis aufwerten lassen. Es empfiehlt sich daher in einem solchen Fall, die Dauerkarte ohne Ermäßigung zu kaufen.
    Hinweis zu den Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen:
    Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen die Weitergabe von Eintrittskarten zu einem höheren Preis nicht gestattet ist. Auch dürfen eventuelle Rechte an der Dauerkarte nicht veräußert werden.
    Ihre Dauerkarte können Sie bequem im Internet unter www.werder.de bestellen. Bitte führen Sie hierzu folgende Schritte aus:
    • Besuchen Sie http://www.werder.de/de/tickets/dauerkarten/
    • Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (Username/Passwort) ein.
    • Nach dem Login starten Sie die weiteren Schritte über den Button “Weiter zur Bestellung“.
    • Bitte wählen Sie Ihre Dauerkarte(n) aus und folgen Sie dem Bestellverlauf.
    Anliegend finden Sie:
    • einen Stadionplan mit den aktuellen Preisen für die Dauerkarten
    • ein Antwortschreiben, sofern Sie keine Möglichkeit haben, das Vorkaufsrecht über das Internet wahrzunehmen
    • Die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen
    Selbstverständlich können Sie Ihre Dauerkarte auch telefonisch bestellen unter 01805 - 937 337 (0,14 € / Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 € aus dem Mobilfunknetz). Bitte halten Sie für diesen Fall Ihre Kundennummer bereit.
    Das Vorkaufsrecht für Ihre Dauerkarte können Sie bis zum 14. Juni 2013 ausüben.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in der nächsten Saison im Weser-Stadion begrüßen könnten und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

7. CaptainBernd

CaptainBernd

Kartenverkäufe:
    +9
    Moin Moin,
    ich wollte 2 DK Umschreiben lassen, muss man damit extra zum TC hin oder kann man das auch schriftlich machen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

Danke schonmal

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Siehe Seite 1

... wir haben das doch letzte Saison auch per E-Mail abgewickelt, oder verwechsel ich dich gerade? :)

----

Meine DK habe ich gerade verlängert :)

----

9. DK für den Stehplatzbereich gerade verlängert :svw_applaus: Kann ja eigentlich nur besser werden :daumen:

10. CaptainBernd

CaptainBernd

Kartenverkäufe:
    +9
    Achja :D Hast du noch zufällig die Schreiben als Vorlage? Bin etwas faul :D

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Auf Seite 1 ist doch ein Muster :)

Das Schreiben habe ich leider nicht mehr.

12. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    sind doch nur kanpp 4,4%. Typisch BILD :ugly:

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Meine ist 15 Euro teurer geworden. Nach 3 Jahren finde ich das in Ordnung. Konnte man im letzten Jahr seine Karte direkt mit Geld aufladen?

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja

15. CaptainBernd

CaptainBernd

Kartenverkäufe:
    +9
    Was würde ich nur ohne dich machen :roll: Danke dir!:daumen:

16. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß nicht, ob das schon gefragt wurde..

Wie läuft das denn mit dieser Warteliste ab? Soll ja ab morgen losgehen. Geht das online oder telefonisch? Letztes Jahr konnte ich da nicht mitmachen weil ich im Urlaub war.

17. So Scheiße wie die Mannschaft über die ganze Saison gespielt hat, ist jede Preiserhöhung eine Frechheit.

Für mich sind die neuen Dauerkartenpreise also nicht nachvollziehbar.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Einfach nicht verlängern....

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D:daumen:

Man wird - wie im Vorjahr - einen Kartenwunsch online in seinem Account hinterlegen können.

Siehe hier: www.werder.de/de/tickets/dk-warteliste/ (vorher auf der Hauptseite einloggen)