Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. mattheis

mattheis

Hat mal wer gefragt wie lange die Verlosung noch geht?

2. HeGoHH

HeGoHH

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, mir haben sie gesagt "Anfang/Mitte Juli".

3. Ich weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde:

Das Verfahren ist doch leicht verrückt:
    Ich habe - natürlich mit wenig Hoffnung, aber man soll ja die Flinte nicht schon vorher ins Korn werfen - 2 Dauerkarten beantragt.
    Tscha, und jetzt musste ich natürlich bereits die Tickets für die 4 Heimspiele ordern. Und? Was mache ich, wenn ich wider Erwarten Losglück habe? Einrahmen die Dinger oder bauen die darauf, dass ich die Dinger irgendwie los werde? So ganz erschließt sich mir der Ablauf nicht!:confused:

4. Habs auch so machen müssen.

Für den Fall das ich die DK bekommen sollte, werden die anderen halt verkauft.

5. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ganz ehrlich: Wenn das tatsächlich stimmt, dann möchte ich jetzt wirklich mal die "Lostrommel" sehen. In einem modernen System drückst du einen einzigen Knopf und hast 900 neue DK-Besitzer auf Schlag zur Hand.

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Die müssen dann aber ja auch noch angeschrieben werden und haben eine gewisse Reaktionszeit.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Werder und modernes System? :lol:

Da werden 7.000 Zettelchen mit den Namen der Interessenten ausgefüllt, alle kommen in eine Lostrommel und dann wird 900x gezogen :D

8. das glaub ich auch :D

9. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... ja, und zwar drei Gewinner pro Tag ... Mann, Mann, Mann!

10. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Meckern, das können sie alle :roll:

Wer jetzt noch keine Nachricht hat, hatte laut Ticketcenter angeblich kein Losglück.

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Meckern macht am meisten Spaß. Immer nur Blümchensex, das ist doch schließlich auch keine Lösung!
    :cool:

12. könnte aber evtl. nochmal ne zweite runde geben wenn leute das angebot doch nicht wahrnehmen oder es versäumen... soweit ich weiß

13. Und, ist das in diesem Fall nicht zumindest ein bisschen berechtigt?

Das ist doch alles eine Frage der Organisation.
    Die Dauerkarteninhaber eher anschreiben, die freiwerdenden Tickets eher ins Netz stellen, kurze Frist setzen und Lostrommel anwerfen, wo liegt das Problem?

Aber wahrscheinlich war die Glücksfee gerade im Jahresurlaub und die Vertretung hatte Mutterschaftszeit ....................

Natürlich könnte ich ggf. die Einzeltickets verkaufen, aber muss es so kompliziert sein, wenn es auch einfacher geht ??

14. Das denke ich auch. Es heißt zwar, dass angeblich noch mindestens bis Anfang/Mitte Juli verlost wird, aber das glaube ich nicht.

15. soweit ich weiß ist das so angesetzt weil bis heute frist ist sein losglück in anspruch zu nehmen und alle die es nicht tuhen, deren DK's gehen nochmal in die verlosung. Falls welche zurück gehen...

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So wird es sein.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Zumal so ein Heimspiel gegen Augsburg, auch wenns das 1.Heimspiel ist vielleicht dann doch nicht sooo viele Leute zieht und man auf den Tickets sitzen bleiben könnte. Und die ersten 4 Heimspiel sind alle jetzt nicht so der Kracher

18. Ich hab grade mal nachgefragt und bekam folgende Mail zurück:

"Guten Tag Herr XX,
    die Verlosung der freien Dauerkarten an die Interessentenliste läuft derzeit noch und ist voraussichtlich Ende nächster Woche abgeschlossen."

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

20. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Glück auf!?! :ugly: